BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.157 Aufrufe

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    zum Kotzen ?
    Ich glaube Sie sollten den Arzt aufsuchen.
    Dann gebe Sie mir doch ein Argument welches Begründet dass das kosovo Serbisch ist.
    Aber eben ohne die Klöster.
    Denn die Moschen sind Älter als die Klöster.!

Nein belegen kann ich nichts, denn die Serben haben ja genug dafür getan, dass die Europäer denken dass die Serben Immer schon im Balkan waren!..

So einen Schwachsinn kannst du deiner Oma erzählen aber nicht mir, vor 1389 hat kein Moslem das Kosovo betreten und es gibt viele Kirchen im Kosovo die Älter sind!!

Sieh dir mal die türkische Volkszählung von 1455 an da gab es 1% Albaner im Kosovo vor her 0% aber für euch ist das ja nur Serbenpropaganda.

Zitat Zitat von FACHMANN Beitrag anzeigen
    Deine Gegenwart ist gypsy

glaub ich nicht

zum Kotzen ?
    Dann gebe Sie mir doch ein Argument welches Begründet dass das kosovo Serbisch ist.

Nein belegen kann ich nichts, denn die Serben haben ja genug dafür getan, dass die Europäer denken dass die Serben Immer schon im Balkan waren!..
    hey kleine du erzählst einen riesen scheiss hier, ob du jetzt eine ahnung hast was älter ist als was!!! dieser tread ist eine beschissene provokation!!! ich kann nur sagen, blamier dich bitte nicht 1tag hir 16 beiträge geschrieben, und willst schon stress und streit, ich würde wenn ich dich wäre mal mit anpassen probieren, macht einen besseren eindruck anstatt so treads zu eröffnen!!!!

Romantika
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    So einen Schwachsinn kannst du deiner Oma erzählen aber nicht mir, vor 1389 hat kein Moslem das Kosovo betreten und es gibt viele Kirchen im Kosovo die Älter sind!!

Sieh dir mal die türkische Volkszählung von 1455 an da gab es 1% Albaner im Kosovo vor her 0% aber für euch ist das ja nur Serbenpropaganda.

Dank sollche leute wie dir gibt es überhaupt erst die Missverstände.!

allein deine Landkarte sagt ja schon viel aus!..
    Wart noch n'bisschen dann wird sogar Belgrad eine grenze haben.. Vojvodina.

wenn du schon so weit zurück gehst dann bitte noch weiter.
    Denkst du ''serbe'' wirklich das kosovo die wiege der serbischen kultur ist
    Du ''serbe'' kannst weiter von deinen Serbischen zeitungen deine History
    nachgehen aber die realität sieht anderst aus [[[[Republica é Kosoves]]]]
    und bald ist 1 Jährige Party ich lad dich sogar ein, kannst deine Zeitung ja mitnehmen und dich in der ecke hinsetzen.
    benim dich etwas du bist hier nicht in Serbien!

Romantika
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    hey kleine du erzählst einen riesen scheiss hier, ob du jetzt eine ahnung hast was älter ist als was!!! dieser tread ist eine beschissene provokation!!! ich kann nur sagen, blamier dich bitte nicht 1tag hir 16 beiträge geschrieben, und willst schon stress und streit, ich würde wenn ich dich wäre mal mit anpassen probieren, macht einen besseren eindruck anstatt so treads zu eröffnen!!!!

Ja wenn ich ''DICH'' wäre würde ich auch das schreiben (tippen) lassen

Shpresa
    Mir geht dieses Thema irgendwie total auf die Nerven.

@Laureta

Diese Kirche steht bei Pristina,war dies auch mal eine katholisch-albanische ?

p.s Die Moscheen können gar nicht älter sein,da der Islam später erst entstanden ist und CAR DUSAN schon im 11.Jahrhundert paar Jahrhunderte vor den Türken,ein Kloster nach dem anderen bauen lies.Sehr schwach von dir.

(Mal gucken ob sie es merkt)

Romantika
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    @Laureta

Diese Kirche steht bei Pristina,war dies auch mal eine katholisch-albanische ?

p.s Die Moscheen können gar nicht älter sein,da der Islam später erst entstanden ist und CAR DUSAN schon im 11.Jahrhundert paar Jahrhunderte vor den Türken,ein Kloster nach dem anderen bauen lies.Sehr schwach von dir.
    Nach der Völkerwanderung und der Landnahme der Slawen auf den Balkan konnte sich das Byzantinische Reich im 7. Jahrhundert wieder stabilisieren. Obwohl die Balkanhalbinsel nun zum großen Teil von Slawen bewohnt war, herrschten die griechischen Kaiser bis Anfang des 9. Jahrhunderts über das Gebiet des heutigen Kosovo. 814 wurde die Region vom bulgarischen Zarenreich erobert. Nordwestlich des Kosovo begann im 10. Jahrhundert die Entstehung der ältesten serbischen Fürstentümer (Raszien). Im 11. Jahrhundert folgt eine letzte Periode der byzantinischen Herrschaft über Kosovo. In diesem Jahrhundert erwähnt auch ein byzantinischer Autor erstmals die Albaner als siedelndes Volk in der Region Albanien, Kosovo und Mazedonien.

Byzantiner haben sich von der Katholischen kirche abgewand und waren Orthodoxen.! nun die Albaner haben den Islam angenommen wieso sollten Sie nicht den Orthodoxen glauben angenommen haben ?
    [[Republica e kosoves Everything is possible just you wan't i't]]

zum Kotzen ?

1. Du erzählst scheiße, die Klöster waren lange lange vor den Moscheen da
    2. Du hast keine Ahnung und suchst mit diesem Thread nur Stress
    3. Du bist ein Opferkind, selbst die albanischen User schämen sich für dich

Da du ein Frischling bist würde ich dir raten ganz schnell still zu werden, diesen Thread zu verlassen und erstmal gucken wie das hier so läuft.

Mich hast du ja jetzt kennengelernt

MfG

Dein Tovaris Mastakilla

Nach der Völkerwanderung und der Landnahme der Slawen auf den Balkan konnte sich das Byzantinische Reich im 7. Jahrhundert wieder stabilisieren. Obwohl die Balkanhalbinsel nun zum großen Teil von Slawen bewohnt war, herrschten die griechischen Kaiser bis Anfang des 9. Jahrhunderts über das Gebiet des heutigen Kosovo. 814 wurde die Region vom bulgarischen Zarenreich erobert. Nordwestlich des Kosovo begann im 10. Jahrhundert die Entstehung der ältesten serbischen Fürstentümer (Raszien). Im 11. Jahrhundert folgt eine letzte Periode der byzantinischen Herrschaft über Kosovo. In diesem Jahrhundert erwähnt auch ein byzantinischer Autor erstmals die Albaner als siedelndes Volk in der Region Albanien, Kosovo und Mazedonien.

Byzantiner haben sich von der Katholischen kirche abgewand und waren Orthodoxen.! nun die Albaner haben den Islam angenommen wieso sollten Sie nicht den Orthodoxen glauben angenommen haben ?
    [wiki]Republica e kosoves Everything is possible just you wan't i't[/wiki]
    Haben ja auch manche, nur war der Norden Albaniens schon immer katholisch und nicht orthodox, ist auch heute noch so.

Die Grenze des Ost/Weströmischen Reichs verlief genau durch Albanien
    Deswegen Norden kath, Süden Orthodox (Bzw. heute Muslimisch)

Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte