BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.192 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Ich hab es nich so mit Kirchen . . .


    Mein Glaube geht andere Richtungen . . .

  2. #62

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich hab es nich so mit Kirchen . . .


    Mein Glaube geht andere Richtungen . . .
    Ich weis was du meinst



    Wie war das, Blonde/Blauäugige haben alle denselben Vorfahren mit einem Gendefekt?

  3. #63
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich weis was du meinst


    Wie war das, Blonde/Blauäugige haben alle denselben Vorfahren mit einem Gendefekt?

    Gen Mutation bitte

  4. #64
    Feuerengel
    Nun, mein Vater selbst meinte einst zu mir:
    "Die Wurzeln der Balkanslawen liegen im Kaukasus
    und Sibirien. Aber das serbische Volk selbst entstand
    aus Kosova"

    *Mein Onkel meinte dazu:
    "Diese Affen haben ihre Wurzeln nun mal wie wir in KS
    und dagegen können weder wir noch sie was dran ändern."

  5. #65

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Albaner oder Serben, Serben für Albaner, Albaner gegen Serben, Serben und Albaner, Albaner mit Serben, Serben neben Albaner, Albaner unter Serben, Serben ohne Albaner, Albaner haften für ihre Serben, Grossalbanien, Grossserbien, Kosova, Kosovo, serbischer Albaner, albanischer Serbe, Zhivko, Ramadan, die unendliche Geschichte, die sich wiederholende Geschichte, Krieg, Streit, Unrecht, Recht, Unterdrückung, Blut, Tränen, Trauer, Opfer, Angst, Ungewissheit, Unabhängigkeit, Kosova e lire, Kosovo je Srbija, was denn nun? immer in einem atemzug.

    FRIEDEN!!!

  6. #66
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Alles umsonst,beantworte meine Frage!

    Deine These ist sowieso lächerlich,dass die meisten Klöster katholische Bauten waren,die in orthodoxe umgebaut worden sind.Alle heute orthodoxen Klöster sind durch die Serben und Car Dusan erbaut worden.Es gibt sogar eins auf dem Berg Athos bei Griechenland und heisst Hilandar.Zeig mir ein Kloster,was katholisch war...

    Zudem warem die ansässigen Völker seid dem 6.Jhr vertrieben wurden und hatten davor auch keine Religion,für die sie Gotteshäuser bauten.

    Das Kloster in Decani du Holzkopf.

  7. #67
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    So einen Schwachsinn kannst du deiner Oma erzählen aber nicht mir, vor 1389 hat kein Moslem das Kosovo betreten und es gibt viele Kirchen im Kosovo die Älter sind!!

    Sieh dir mal die türkische Volkszählung von 1455 an da gab es 1% Albaner im Kosovo vor her 0% aber für euch ist das ja nur Serbenpropaganda.

    Siehe the History of Kosovo.

    Dann weist du das diese Volkszählung für den Arsch ist.

  8. #68
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    ÜLLÜÜÜÜÜRER

  9. #69
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    ÜLLÜÜÜÜÜRER
    Zu deiner Sig :
    BURN MOTHER FUKKKER BURNN !!!!

  10. #70

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nun, mein Vater selbst meinte einst zu mir:
    "Die Wurzeln der Balkanslawen liegen im Kaukasus
    und Sibirien. Aber das serbische Volk selbst entstand
    aus Kosova"

    *Mein Onkel meinte dazu:
    "Diese Affen haben ihre Wurzeln nun mal wie wir in KS
    und dagegen können weder wir noch sie was dran ändern."
    Und ich sag dazu :
    OMG wie dumm kann man bloß reden?
    wo habt ihr eure "schlauen" Informationen her?
    Das mit Kaukasus wurde nie völlig bewiesen , das weiss dein Onkel und dein Vater doch oder?
    Die Serben gebe uns viele viele Zeichen ( Sprachlich , schriftlich und und und ) das sie von den Russen aus stammen.
    Wir waren die ersten in Balkan.
    Hast du jemals die Dokumentation gesehn in Arte?
    Albaner waren die ersten in der Welt die begehbare Wege hatten.
    Alles gepflastert. Vielleicht haben wir heute wenig aber das "dank" den Serben.
    Ich sag mal das Serben nicht im Balkan gehören und wir auf kein Fall aus dem Kaukasus herstammen , schon die Vorgeschichte Albaniens, Kosovos und sonstigen Albanern passt nicht zu dem mit dem Kaukasus.
    Albanien und Albaner gibt es seit 500 Jahre , denkst du davor sind noch Leute bis hier gekommen?
    Das ist doch völliger Schwachsinn , wir haben garkeine Ähnlichkeit , sei es mit dem Aussehn oder sonst was, das uns mit den in Sibirien oder Kaukasus zusammenhängen kann.Die Serben mit den Russen jedoch sehr viel.

    Man , in diesem Forum lese ich viel , manchmal zu viel meiner Meinung nach. Marre!

    Edit : zu SpecialForce
    Ja klar gab es Kirschen , die Ilyrer waren ja bekanntlicher Weise Katholisch nur in der Kriegszeit gegen die Osmanen wurden wir dann zu Moslemen ( Elhamdurallah ) .
    Und das mit deinen Berechnungen kannst du vergessen .
    Weisst du das es ein Fehler gab bei der Zeitrechnung?
    Und zwar der Tag Null war nicht der Tag null sondern 10 Jahre frührer, bedeutet jetzt hätten wir 1999 ( im Normalfall ! )
    wer es mir nicht glaubt googlet halt mal , sehr interessantes Thema.
    Und da könnt ihr euch die Meinung holen zu den Historikern und Archeologen.
    Und dann will ich nicht nochmal so ein Mist lesen wie : Albaner stammen vom Kaukasus.
    Ja und die Japaner aus Deutschland ne? lol-.-

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35