BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.178 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Und ich sag dazu :
    OMG wie dumm kann man bloß reden?
    wo habt ihr eure "schlauen" Informationen her?
    Das mit Kaukasus wurde nie völlig bewiesen , das weiss dein Onkel und dein Vater doch oder?
    Die Serben gebe uns viele viele Zeichen ( Sprachlich , schriftlich und und und ) das sie von den Russen aus stammen.
    Wir waren die ersten in Balkan.
    Hast du jemals die Dokumentation gesehn in Arte?
    Albaner waren die ersten in der Welt die begehbare Wege hatten.
    Alles gepflastert. Vielleicht haben wir heute wenig aber das "dank" den Serben.
    Ich sag mal das Serben nicht im Balkan gehören und wir auf kein Fall aus dem Kaukasus herstammen , schon die Vorgeschichte Albaniens, Kosovos und sonstigen Albanern passt nicht zu dem mit dem Kaukasus.
    Albanien und Albaner gibt es seit 500 Jahre , denkst du davor sind noch Leute bis hier gekommen?
    Das ist doch völliger Schwachsinn , wir haben garkeine Ähnlichkeit , sei es mit dem Aussehn oder sonst was, das uns mit den in Sibirien oder Kaukasus zusammenhängen kann.Die Serben mit den Russen jedoch sehr viel.

    Man , in diesem Forum lese ich viel , manchmal zu viel meiner Meinung nach. Marre!

    Edit : zu SpecialForce
    Ja klar gab es Kirschen , die Ilyrer waren ja bekanntlicher Weise Katholisch nur in der Kriegszeit gegen die Osmanen wurden wir dann zu Moslemen ( Elhamdurallah ) .
    Und das mit deinen Berechnungen kannst du vergessen .
    Weisst du das es ein Fehler gab bei der Zeitrechnung?
    Und zwar der Tag Null war nicht der Tag null sondern 10 Jahre frührer, bedeutet jetzt hätten wir 1999 ( im Normalfall ! )
    wer es mir nicht glaubt googlet halt mal , sehr interessantes Thema.
    Und da könnt ihr euch die Meinung holen zu den Historikern und Archeologen.
    Und dann will ich nicht nochmal so ein Mist lesen wie : Albaner stammen vom Kaukasus.
    Ja und die Japaner aus Deutschland ne? lol-.-

    Die Daker waren die ersten , das müßtest du wissen wenn balkan spezialist bist

  2. #72

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Ich sag mal so , mit meinen 19 Jahren , habe ich echt viel Interesse.
    Sorry wenn das nicht immer der Wahrheit entspricht , nur ich sage das , was ich selber Lerne. Man wird als dumm geboren und macht sich schlauer im laufe des Lebens.
    Somit gibst du das weiter , was du von anderen lernst die es wiederrum von anderen haben. Wenn also der erste falsch lag , brachte der zweite dem dritten das gleiche falsch vor und er selber hat es vergessen , noch schlechter und mit noch weniger Realität erzählt .Und der dritte hat es dem vierten ( das wäre dann ich ) wieder so erzählt.
    Und am Ende entstehen Spekulationen , Streit und Disskusionen.
    Kritik ist was tolles , man weiss viel , nur nicht alles stimmt.
    Durch Kritik und Verbesserung lernt man das und man ist froh darüber das man jetzt es besser weiss.
    Somit sage ich Thank you.

    Dafür ist ein Forum ja da.

  3. #73

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so , mit meinen 19 Jahren , habe ich echt viel Intersse.
    Sorry wenn das nicht immer der Wahrheit entspricht , nur ich sage das , was ich selber Lerne. Man wird als Dumm geboren und macht sich schlauer im laufe des Lebens.
    Somit gibst du das weiter , was du von anderen Lernst die es wiederrum von anderen haben. Wenn also der erste falsch lag , brachte der zweite dem dritten das gleiche falsch vor und er selber hat es vergessen und noch schlechter und mit noch weniger Realität erzählt und der dritte hat es dem Vierten ( das wäre dann ich ) wieder so erzählt.
    Und am ende entstehen Spekulationen , Streit und Disskusionen.
    Kritik ist was tolles , man weiss viel , nur nicht alles stimmt.
    Durch kritik und Verbesserung lernt man das und man ist froh darüber das man jetzt es besser weiss.
    Somit sage ich Thank you.

    Dafür ist ein Forum ja da.
    Ich nehm mal an du meinßt jetzt mich damit

    ja klar hast völlig recht

  4. #74
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich ''DICH'' wäre würde ich auch das schreiben (tippen) lassen
    hehehehe.....ach komm mit kindern will ich nichts zu tun haben!!!!! besser gesagt mit minderjährigen!!!! ist straffbar

  5. #75

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nun, mein Vater selbst meinte einst zu mir:
    "Die Wurzeln der Balkanslawen liegen im Kaukasus
    und Sibirien. Aber das serbische Volk selbst entstand
    aus Kosova"

    *Mein Onkel meinte dazu:
    "Diese Affen haben ihre Wurzeln nun mal wie wir in KS
    und dagegen können weder wir noch sie was dran ändern."
    Dein Onkel ist selber ein Affe.

  6. #76
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    was gibts mehr SERBEN oder shipis????

    ich glaube serben, also können wir nicht von euch abstammen sondern ihr von uns!!!!!

  7. #77
    Shpresa
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    was gibts mehr SERBEN oder shipis????

    ich glaube serben, also können wir nicht von euch abstammen sondern ihr von uns!!!!!


    Halte ich für ein Gerücht...
    im Ausland leben doch viel mehr Albaner als unten.

  8. #78
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Über 8.000.000 Albaner
    12.000.000 - 13.000.000 Serben
    Er hat recht ^^
    Aber ich weiss jetzt nicht ob anch Staatsangehörigkeit gezählt wurde.
    Weil in kro gibts nur 15.000 albaner aber es gibt da viel mehr Bäckerein

  9. #79
    Shpresa
    aber viele Albaner haben ja noch die serbische Staatsbürgerschaft deswegen. vlt auch.^^


    und das mit den Abstammen ist doch kein Gerücht das die Slawen damals zum Balkan ausgewandert sind. Die Albaner waren schon immer da gewesen noch bevor es überhaupt Lebewesen dort gegeben hat,

  10. #80
    Feuerengel
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Dein Onkel ist selber ein Affe.
    Sorry, aber er ist leicht RECHTS orientier.

    P.S. fühlst du dich so sehr angesprochen?

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35