BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.176 Aufrufe

  1. #81
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Und ich sag dazu :
    OMG wie dumm kann man bloß reden?
    wo habt ihr eure "schlauen" Informationen her?
    Das mit Kaukasus wurde nie völlig bewiesen , das weiss dein Onkel und dein Vater doch oder?
    Die Serben gebe uns viele viele Zeichen ( Sprachlich , schriftlich und und und ) das sie von den Russen aus stammen.
    Wir waren die ersten in Balkan.
    Hast du jemals die Dokumentation gesehn in Arte?
    Albaner waren die ersten in der Welt die begehbare Wege hatten.
    Alles gepflastert. Vielleicht haben wir heute wenig aber das "dank" den Serben.
    Ich sag mal das Serben nicht im Balkan gehören und wir auf kein Fall aus dem Kaukasus herstammen , schon die Vorgeschichte Albaniens, Kosovos und sonstigen Albanern passt nicht zu dem mit dem Kaukasus.
    Albanien und Albaner gibt es seit 500 Jahre , denkst du davor sind noch Leute bis hier gekommen?
    Das ist doch völliger Schwachsinn , wir haben garkeine Ähnlichkeit , sei es mit dem Aussehn oder sonst was, das uns mit den in Sibirien oder Kaukasus zusammenhängen kann.Die Serben mit den Russen jedoch sehr viel.

    Man , in diesem Forum lese ich viel , manchmal zu viel meiner Meinung nach. Marre!
    Nun, ich habe nicht gesagt das wir Albaner aus dem Kaukasus kommen-
    das hat mir nie ein Albaner gesagt schon garnicht meine Familienmitglieder. Ich sage nur, das das slawische Volk (Serben, Kroaten, Slowenen usw.) alles aus dem Kaukasus und Sibirien stammen.
    Und der Kaukasus ist nicht weit von Russland entfernt und Sibirien selbst ist ein rieisiger Teil Russland, oder nicht? Das wir Ähnlichkeit mit denen haben, habe ich auch nicht geschrieben und nie behauptet- da sie uns weder sprachlich noch kulturell verbinden.

    Bruder, lies gefälligst meinen Beitrag genauer und erzähl mir nicht- was richtig oder falsch ist. Ich selber habe immer geschrieben das Albaner ihren Ursprung im Balkan haben genauer gesagt in (Shkupe /Ilirida *heutiges FYROM )

  2. #82
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe nicht gesagt das wir Albaner aus dem Kaukasus kommen-
    das hat mir nie ein Albaner gesagt schon garnicht meine Familienmitglieder. Ich sage nur, das das slawische Volk (Serben, Kroaten, Slowenen usw.) alles aus dem Kaukasus und Sibirien stammen.
    Und der Kaukasus ist nicht weit von Russland entfernt und Sibirien selbst ist ein rieisiger Teil Russland, oder nicht? Das wir Ähnlichkeit mit denen haben, habe ich auch nicht geschrieben und nie behauptet- da sie uns weder sprachlich noch kulturell verbinden.

    Bruder, lies gefälligst meinen Beitrag genauer und erzähl mir nicht- was richtig oder falsch ist. Ich selber habe immer geschrieben das Albaner ihren Ursprung im Balkan haben genauer gesagt in (Shkupe /Ilirida *heutiges FYROM )
    Die Slawen kommen nicht aus Sibirien, sondern wie alle anderen Europäischen Völker (bis auf Ungarn und Finnen, die Kommen nämlich aus Sibirien!!) aus dem Kaukasus. Bis zum 5/6 Jahrhundert siedelten sie in der heutigen Ukraine, Weißrussland, Westrussland, Polen und Nordostrumänien.

  3. #83
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Dank sollche leute wie dir gibt es überhaupt erst die Missverstände.!

    allein deine Landkarte sagt ja schon viel aus!..
    Wart noch n'bisschen dann wird sogar Belgrad eine grenze haben.. Vojvodina.

    wenn du schon so weit zurück gehst dann bitte noch weiter.
    Denkst du ''serbe'' wirklich das kosovo die wiege der serbischen kultur ist
    Du ''serbe'' kannst weiter von deinen Serbischen zeitungen deine History
    nachgehen aber die realität sieht anderst aus [wiki][[Republica é Kosoves[/wiki]]]
    und bald ist 1 Jährige Party ich lad dich sogar ein, kannst deine Zeitung ja mitnehmen und dich in der ecke hinsetzen.
    benim dich etwas du bist hier nicht in Serbien!
    Bist wohl unfähig auf meinen Beitrag zu antworten, ha?

    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Nach der Völkerwanderung und der Landnahme der Slawen auf den Balkan konnte sich das Byzantinische Reich im 7. Jahrhundert wieder stabilisieren. Obwohl die Balkanhalbinsel nun zum großen Teil von Slawen bewohnt war, herrschten die griechischen Kaiser bis Anfang des 9. Jahrhunderts über das Gebiet des heutigen Kosovo. 814 wurde die Region vom bulgarischen Zarenreich erobert. Nordwestlich des Kosovo begann im 10. Jahrhundert die Entstehung der ältesten serbischen Fürstentümer (Raszien). Im 11. Jahrhundert folgt eine letzte Periode der byzantinischen Herrschaft über Kosovo. In diesem Jahrhundert erwähnt auch ein byzantinischer Autor erstmals die Albaner als siedelndes Volk in der Region Albanien, Kosovo und Mazedonien.

    Byzantiner haben sich von der Katholischen kirche abgewand und waren Orthodoxen.! nun die Albaner haben den Islam angenommen wieso sollten Sie nicht den Orthodoxen glauben angenommen haben ?
    [wiki]Republica e kosoves Everything is possible just you wan't i't[/wiki]
    Vielleicht herrschten die byzantinischen Kaiser dort aber die Bevölkerung war Slawisch und aus dieser entwickelte sich dann die serbische Identität.

    Ach ja und das Kosovo ist nicht unabhängig

  4. #84
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen

    Ach ja und das Kosovo ist nicht unabhängig

    Gibt es wirklich noch Leute, die die Realität nicht war haben wollen ?


    17. Februar 2008:
    Kosova ist unabhängig




    hast das verschlafen ? ? ?

  5. #85
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    So eine Kindische Diskussion...
    Liege ich recht der Annahme dass sowol die Serben, als auch die Albaner zwei Arme, zwei Beine, einen Rumpf und einen Kopf besitzen?
    Die Ähnlichkeiten sind verblüffend! Was für ein Skandal...

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    So eine Kindische Diskussion...
    Liege ich recht der Annahme dass sowol die Serben, als auch die Albaner zwei Arme, zwei Beine, einen Rumpf und einen Kopf besitzen?
    Die Ähnlichkeiten sind verblüffend! Was für ein Skandal...
    Nein das ist falsch, Serben werden mit einer dritten Hand mit drei Fingern geboren und Albanern wachsen immer diese komischen Hüte auf dem Kopf

  7. #87
    Romantika
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nein das ist falsch, Serben werden mit einer dritten Hand mit drei Fingern geboren und Albanern wachsen immer diese komischen Hüte auf dem Kopf
    lool..
    Wenn es nach dir gehen würde, dann wären die Serben die nachkommen Jesus,..
    Du bist Lächerlich. Serben drehen sich die Geschichte eben so hin wie'S grad zusammen passt ..
    Die Albaner waren wärend dem Byzantinischen reichs schon im Kosovo, nur hatten sie eben das land nicht regiert kannst froh sein, sonst wärst du jetzt im kaukasus.. so kannst du auf Illyrischen Boden leben!..

    ach noch etwa Kosovo[Republica é Kosoves]] ist nicht unabhängig lool
    Ja das ist die Serbische Zeitung die dir das vermittelt.. :P



    an den Feuerwerk hat sogar Belgrad mitgeschaut.. :P

  8. #88
    Feuerengel
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die Slawen kommen nicht aus Sibirien, sondern wie alle anderen Europäischen Völker (bis auf Ungarn und Finnen, die Kommen nämlich aus Sibirien!!) aus dem Kaukasus. Bis zum 5/6 Jahrhundert siedelten sie in der heutigen Ukraine, Weißrussland, Westrussland, Polen und Nordostrumänien.


    Das ist doch wirklich nicht dein Ernst, oder?
    Finnen sind Skandinavier wie die Schweden, Norgwegen und Dänen.

  9. #89
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    lool..
    Wenn es nach dir gehen würde, dann wären die Serben die nachkommen Jesus,..
    Du bist Lächerlich. Serben drehen sich die Geschichte eben so hin wie'S grad zusammen passt ..
    Die Albaner waren wärend dem Byzantinischen reichs schon im Kosovo, nur hatten sie eben das land nicht regiert kannst froh sein, sonst wärst du jetzt im kaukasus.. so kannst du auf Illyrischen Boden leben!..

    ach noch etwa Kosovo[Republica é Kosoves]] ist nicht unabhängig lool
    Ja das ist die Serbische Zeitung die dir das vermittelt.. :P



    an den Feuerwerk hat sogar Belgrad mitgeschaut.. :P
    Illyrischer Boden... du bist ja witzig

  10. #90
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen

    Das ist doch wirklich nicht dein Ernst, oder?
    Finnen sind Skandinavier wie die Schweden, Norgwegen und Dänen.
    Die heutigen vielleicht, aber die Vorfahren der sogenannten Finnen kamen vom Osten her gewandert

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35