BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.948 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich verstehe diese art und weise nicht nur weil die Serben verlieren feiern sie.

Ich meine wenn man von anfang für die Türkei ist und dann bei jedem sieg feiert ist das doch etwas anderes.

es hätten auch kurden sein können die hätten sie gefeiert

Pejan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gibt sie doch noch, hatte durch das Forum das Gefühl bekommen das man das Wort Türke dort nicht in den Mund nehmen darf.
    Der Hintergedanke war die Provokation, nicht die Liebe zur Türkei.

Meine Fresse was ich zum Teil von meinen Landsleuten lesen muss....kotzt mich grad richtig an. Wenn ich seh..." Wir freuen uns weil Serbien verloren hat" "Türkei geht uns am Arsch vorbei" etc... . Ich war in jedem Spiel bisher für Türkei und hab mit meinen Freunden mitgefiebert. Ich feuere Türkei auch im Fussball an gg jeden außer Albanien an, selbst gg Deutschland werde ich auf die Türken hoffen. Unsere Kultur und Mentalität ist (fast) die gleiche. Türkei hat in den letzten Jahrzenten viel für die Albaner gemacht. In der Türkei leben rund 5 Millionen Albaner die dort gern gesehene Menschen sind und nicht wie in manch anderen Länder.

Und heute abend wünsche ich mir den Titel für die Türkei...denn die haben es verdient !

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    bleib doch mal cool alda ihr türken provoziert uns nur weil paar albaner für euch gefreut habe ist das so schlim wen paar alboz für euch freune?
    ich habe doch nichts dagegen wenn sich ein paar albaner für uns türken wirklich freuen, aber wenn diese freude nur gespielt ist und in wirklichkeit nur die freude über die niederlage der Serben ist dann können sie sich ihre freude sonst wohin stecken..

Deine Landsleute schreiben doch das sie sich nur freuen weil Serbien verloren hat und nicht weil die Türkei gewonnen hat..

Pejan
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Meine Fresse was ich zum Teil von meinen Landsleuten lesen muss....kotzt mich grad richtig an. Wenn ich seh..." Wir freuen uns weil Serbien verloren hat" "Türkei geht uns am Arsch vorbei" etc... . Ich war in jedem Spiel bisher für Türkei und hab mit meinen Freunden mitgefiebert. Ich feuere Türkei auch im Fussball an gg jeden außer Albanien an, selbst gg Deutschland werde ich auf die Türken hoffen. Unsere Kultur und Mentalität ist (fast) die gleiche. Türkei hat in den letzten Jahrzenten viel für die Albaner gemacht. In der Türkei leben rund 5 Millionen Albaner die dort gern gesehene Menschen sind und nicht wie in manch anderen Länder.

Und heute abend wünsche ich mir den Titel für die Türkei...denn die haben es verdient !
    Unsere Kultur hat einiges von der Türkischen übernommen, aber ein (fast) in Klammern reicht da nicht.

eins muss ich noch loswerden.

Gottseidank sind die Albaner die ich Persönlich kenne nicht so wie ihr..

ich habe doch nichts dagegen wenn sich ein paar albaner für uns türken wirklich freuen, aber wenn diese freude nur gespielt ist und in wirklichkeit nur die freude über die niederlage der Serben ist dann können sie sich ihre freude sonst wohin stecken..

Deine Landsleute schreiben doch das sie sich nur freuen weil Serbien verloren hat und nicht weil die Türkei gewonnen hat..

es gib viele werscheiden menschen auf diese welt mansche so mansche anders

in turkei leben auch sehr viele albaner und in kosovo auch türken also die komm gut klar mit anander oder

das turkei uns annerkannt hat wir sind sehr dankbar dafür i

Wieso rasten die Serben denn jetzt aus?? Habt ihr erwartet, dass wir heulen, weil ihr verloren habt?
    Tut nicht so scheinheilig, denn hättet sowas auch gemacht.

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wieso rasten die Serben denn jetzt aus?? Habt ihr erwartet, dass wir heulen, weil ihr verloren habt?
    Tut nicht so scheinheilig, denn hättet sowas auch gemacht.
    Nein.

eins muss ich noch loswerden.

Gottseidank sind die Albaner die ich Persönlich kenne nicht so wie ihr..

mein beste freund heisst selcuk und wir kommen ganz gut klar mitanander

also nimm dir jetzt nicht persönlich das ist nur eine forum sonst nix

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte