BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.948 Aufrufe

  1. #111
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    halts maul du


  2. #112
    Luli
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Steck dir dein Geschichtsbuch in den Arsch. Ich lebe heute und nicht vor 500 Jahren...Nur weil dir als Katholik der Türke ein Dorn im Auge ist muss es nicht bei jedem so sein.

    Ist ja alles schön und gut. Wir leben IM JETZT. Also vergessen wir auch die Massaker der Serben vor 11-12 Jahren. Ist ja nicht IM JETZT, sondern VERGANGENHEIT, nur weil du als MOSLEM denkst, du musst geschwisterliche Gefühle mit den Türken haben, verschweig es nicht die TATSACHE, das du dem Türken als Albaner scheissegal bist, sondern er dich nur mag, weil du MOSLEM bist. Wärst du Christ oder Atheist, würde dich der Türke gleich sehen wie als Kroate oder Serbe. Aber egal, vergessen wir die Vergewaltigung unserer Kultur die 500Jahre dauerte durch Türken, vergessen wir die Vergewaltigung unserer Kultur die 100Jahre dauerte. Hej, wir leben im jetzt. Wenn du den Türken magst, wieso hast du dann das Wappen von Lek Dukagjini?, ihm waren die Türken auch ein Dorn im Auge wie mir. Weisst du WIESO?, weil du eine hinterfotzige Doppelmoral hast. Hast du mal die Beiträge gerade gelesen?, Hast du nicht gesehen das sogar die Türken uns auslachen?,
    uns für dumm erklären?, nein das hast du nicht gesehen weil du es nicht kapierst. So far.

  3. #113

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    albaner feiern mit türken

    wofür hat skanderbeg überhaupt gekämpft???

  4. #114

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    albaner feiern mit türken

    wofür hat skanderbeg überhaupt gekämpft???
    Sie feiern nicht mit sondern gegen Serbien.

  5. #115
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    albaner feiern mit türken

    wofür hat skanderbeg überhaupt gekämpft???


    möglicherweise ist er umsonnst gestorben... das kann keiner so genau mehr sagen...^^

  6. #116
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sie feiern nicht mit sondern gegen Serbien.


    das ist doch das hinterfozigste was es gibt oder? ehrenloss?

  7. #117
    Luli
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    albaner feiern mit türken

    wofür hat skanderbeg überhaupt gekämpft???
    Damit solche Idioten heute frei herumlaufen.

  8. #118
    Luli
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sie feiern nicht mit sondern gegen Serbien.
    Du feierst mit einen früheren Okkupatoren gegen einen anderen früheren Okkupatoren?

  9. #119
    Luli
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    möglicherweise ist er umsonnst gestorben... das kann keiner so genau mehr sagen...^^
    Umsonst, stimmt. Lieber hätte er nach Italien ganz auswandern sollen.

  10. #120
    Pejan
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    albaner feiern mit türken

    wofür hat skanderbeg überhaupt gekämpft???
    Damit mal irgendein Spast - der Spast bist in diesem Fall du - die Albaner in einem virtuellen Forum provozieren können wird.

    Das war seine Absicht.

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27