BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.902 Aufrufe

  1. #121
    Bloody
    Haha.. wenn ihr keine anderen Probleme in eurem Leben habt außer jetzt zu bestimmen wer euer "Bruder" ist, na dann Gute nacht..


    Heutzutage scheißen Leute auf ihre eigenen richtigen Brüder und nicht auf irgendwelche, Albaner,Serben,Türken.. kommt mal klar..

  2. #122
    Pejan
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    das ist doch das hinterfozigste was es gibt oder? ehrenloss?
    nö. nur provokant.

  3. #123

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Du feierst mit einen früheren Okkupatoren gegen einen anderen früheren Okkupatoren?
    nö. Mir geht der Sieg der Türkei sowieso vorbei...

    Ich bin für einen Sieg der USA heutabend.

  4. #124
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Umsonst, stimmt. Lieber hätte er nach Italien ganz auswandern sollen.
    as turqve as shkive sa rash kurkush por ne jem tash me shkijet ne lufte

    nuk mundem tash am me shkije am turq luft me ba dyjat sbon

  5. #125

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Was für ein peinlicher Thread, ich halte mich zurück.

  6. #126
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich verstehe diese art und weise nicht nur weil die Serben verlieren feiern sie.

    Ich meine wenn man von anfang für die Türkei ist und dann bei jedem sieg feiert ist das doch etwas anderes.
    Die einzig loyalen und vertrauenswürdigen Freunde aus dem Balkan sind die Bosniaken. Bunu asla unutma birader.

  7. #127
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut. Wir leben IM JETZT. Also vergessen wir auch die Massaker der Serben vor 11-12 Jahren. Ist ja nicht IM JETZT, sondern VERGANGENHEIT, nur weil du als MOSLEM denkst, du musst geschwisterliche Gefühle mit den Türken haben, verschweig es nicht die TATSACHE, das du dem Türken als Albaner scheissegal bist, sondern er dich nur mag, weil du MOSLEM bist. Wärst du Christ oder Atheist, würde dich der Türke gleich sehen wie als Kroate oder Serbe. Aber egal, vergessen wir die Vergewaltigung unserer Kultur die 500Jahre dauerte durch Türken, vergessen wir die Vergewaltigung unserer Kultur die 100Jahre dauerte. Hej, wir leben im jetzt. Wenn du den Türken magst, wieso hast du dann das Wappen von Lek Dukagjini?, ihm waren die Türken auch ein Dorn im Auge wie mir. Weisst du WIESO?, weil du eine hinterfotzige Doppelmoral hast. Hast du mal die Beiträge gerade gelesen?, Hast du nicht gesehen das sogar die Türken uns auslachen?,
    uns für dumm erklären?, nein das hast du nicht gesehen weil du es nicht kapierst. So far.
    Meine Fresse. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das Massaker der Serben ist für mich wie du es sagst JETZT, da das die selben Menschen sind die heute noch rumlaufen. Die Türken von heute kann man nicht mit den Osmanen vor nem halben Jahrtausend vergleichen Wieso ist Türkei ein Land wie Albanien nicht scheissegal, wo fast die hälfte Christlich ist?

    Die Türken hier im Forum lachen nicht mich sondern solche Flaschen aus die nur für die Türkei waren um Serbien eine auszuwischen, ihnen die Türkei aber am Arsch geht.

  8. #128

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    as turqve as shkive sa rash kurkush por ne jem tash me shkijet ne lufte

    nuk mundem tash am me shkije am turq luft me ba dyjat sbon
    Paqja me Turkun eshte e vetme nqoft se e luftojn Grekun per clirimin e Camerise.

  9. #129
    Luli
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    as turqve as shkive sa rash kurkush por ne jem tash me shkijet ne lufte

    nuk mundem tash am me shkije am turq luftu me ba dyjat sbon

    Hier gehts nicht um Krieg. Wir Albaner haben nie andere Länder überfallen und okkupiert. Hier gehts nur drum für die Sympatien und "Brüderlichkeiten" einiger mit Völkern, die uns okkupiert, beherrscht, ausgebeutet und kulturell geschändet haben. Dazu gehören Türken, Serben, Venezianer, Bulgaren, Griechen. Es geht nicht darum diese zu hassen, sondern es ist hinterfotzig, nur wegen dem gleichen Glauben diese als Brüder zu sehen, aber genau bei derren Völker wir am Arsch vorbei gehen. Meinst du der Türke mag dich als Albaner oder als Moslem? Als Albaner bist du ihm Scheissegal. Es geht nicht darum den einen zu hassen, den anderen zu lieben. Sondern einfach abstandt von dennen zu halten. Meinst du der Türke würde sich für einen Sieg Albaniens gegen Serbien freuen? Schau mal die kommente hier an. Die lachen uns aus weil wir uns für ihren Sieg gefreut haben und verarschen uns und unterstützen die Serben. Verstehst du? Wir haben keine Brüder. Brüder ist nur der Albaner mit dem Albaner. Nur weil ich katholisch bin soll ich jetzt Spanier und Italiener mögen oder was? Aber viele kapieren es nicht und sind einfach hinterfotzige Doppelmoralisten.

  10. #130
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Paqja me Turkun eshte e vetme nqoft se e luftojn Grekun per clirimin e Camerise.
    nuk i du as turqit as shkijen po mamir me luftu veten nje

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27