BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.936 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um Krieg. Wir Albaner haben nie andere Länder überfallen und okkupiert. Hier gehts nur drum für die Sympatien und "Brüderlichkeiten" einiger mit Völkern, die uns okkupiert, beherrscht, ausgebeutet und kulturell geschändet haben. Dazu gehören Türken, Serben, Venezianer, Bulgaren, Griechen. Es geht nicht darum diese zu hassen, sondern es ist hinterfotzig, nur wegen dem gleichen Glauben diese als Brüder zu sehen, aber genau bei derren Völker wir am Arsch vorbei gehen. Meinst du der Türke mag dich als Albaner oder als Moslem? Als Albaner bist du ihm Scheissegal. Es geht nicht darum den einen zu hassen, den anderen zu lieben. Sondern einfach abstandt von dennen zu halten. Meinst du der Türke würde sich für einen Sieg Albaniens gegen Serbien freuen? Schau mal die kommente hier an. Die lachen uns aus weil wir uns für ihren Sieg gefreut haben und verarschen uns und unterstützen die Serben. Verstehst du? Wir haben keine Brüder. Brüder ist nur der Albaner mit dem Albaner. Nur weil ich katholisch bin soll ich jetzt Spanier und Italiener mögen oder was? Aber viele kapieren es nicht und sind einfach hinterfotzige Doppelmoralisten.

    ich bin keine muslim

  2. #132
    Luli
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das Massaker der Serben ist für mich wie du es sagst JETZT, da das die selben Menschen sind die heute noch rumlaufen. Die Türken von heute kann man nicht mit den Osmanen vor nem halben Jahrtausend vergleichen Wieso ist Türkei ein Land wie Albanien nicht scheissegal, wo fast die hälfte Christlich ist?

    Die Türken hier im Forum lachen nicht mich sondern solche Flaschen aus die nur für die Türkei waren um Serbien eine auszuwischen, ihnen die Türkei aber am Arsch geht.


    Das Massaker ist 12Jahre zurück. Es ist nicht jetzt. Damals war Kosovo noch Teil Serbiens, heute nicht. Also scheissegal das die Serben uns getötet haben. Deine Sympatie für die Türken bezieht sich nur auf deinen Glauben. Meinst du der Türke mag christliche oder atheistische Albaner? Die Serben mögen auch christliche Albaner so wie die Türken muslimische Albaner mögen. Müssen wir Christen diese nun auch mögen?, obwohl die uns vor 12Jahren verfolgt haben? Ja laut deiner Meinung müssen wir, weil es ja nur noch auf das HEUTE draufkommt. Sicher lachen die Türken uns aus. Mich lachen sie aus, dich wo du sie unterstützt. Hast du mal ne Doku einer Türkischen Sendung gesehen? Die haben zu 70% nur über türkische Schulen berichtet und über Moscheen, 10% über unsere Kultur, und 20% über Land und Stadt. Das ist das Bild der Türken über Albanien. Und sie investieren in Albanien?, die investieren nicht in uns. Jegliche Türkische Baufirma, wie die, die die Autostrasse baut, kriegt Geld von Albanien über. Die machen es nicht gratis. Die hatten 500Jahre Zeit zu investieren und haben uns nur ausgebeutet. Kultuerelle bauten haben die uns zerstört und teils in paar Städten türkische Häuser errichtet.

  3. #133
    Luli
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Paqja me Turkun eshte e vetme nqoft se e luftojn Grekun per clirimin e Camerise.
    Si per qlirimin e Kosoves. Vetem Mergimtart i kan nimu UCKs. As Turki as Amerika. Mas se ja nisen shkijet mi massakru shqiptart ja nisi Amerika luften. Se kerkush nuk na ka pas dertin ku ne vitet 80-90 na kan hin dajak shkijet. Turkit ate her se ka interesu fort a pot hyp shkauj dajak, sta ka pas dertin.

  4. #134
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Die einzigste Freude der Albaner ist die Schadenfreude im Sport.
    Weil sie sich nie schaffen irgendwo zu qualifiziern. WIE ARM
    ECHT ERBÄRMLICH

    Die kennen nicht das Gefühl ihre eigene Mannschaft anzufeuern. Müssen immer die fremden Mannschaften anfeuern.

    SKENDERBEG WÜRDE SICH FÜR DIE HEUTIGEN ALBANER EXTREM SCHÄMEN

  5. #135
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Heute feiern die Albaner dann die USA wenn sie gewinnt

  6. #136
    Luli
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die einzigste Freude der Albaner ist die Schadenfreude im Sport.
    Weil sie sich nie schaffen irgendwo zu qualifiziern. WIE ARM
    ECHT ERBÄRMLICH

    Die kennen nicht das Gefühl ihre eigene Mannschaft anzufeuern. Müssen immer die fremden Mannschaften anfeuern.

    SKENDERBEG WÜRDE SICH FÜR DIE HEUTIGEN ALBANER EXTREM SCHÄMEN
    Skenderbeg kämpfte gegen die Türken und hatte Eier. Euer König Brankovic verheiratete vor schiss sogar seine Tochter mit den Türken. Also komm als Serbe nicht mit Skenerbeg.

  7. #137
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Im Sandzak wurde anscheinend auch kräftig gefeiert.

    Novi Pazari feston dështimin e Serbisë « Sport - Telegrafi (mit Video)
    Sandzak ist ja auch türkisch. Das Wort allein schon. Googelt mal
    Alle Sandzak Leute haben ja türkische Wurzeln. Klar sind die Sandzaken für ihr Volk Türkei

  8. #138
    ardi-
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das kennt ihr Albaner nicht. Ihr seid größtenteils(!) kein Volk der Aufstände. Ihr arbeitetet eben stets mit den Starken zusammen, auch wenn ihr von ihnen unterdrückt wurdet.

    Das ist aber nicht Thema.
    USA hat uns nie unterdrückt.

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Feuern die Albaner die Türkei gegen USA heute abend auch an und freuen sich wie gestern?
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Da müssen sie sich entscheiden.

    Feuern sie ihren jetzigen Herren, oder ihren früheren an?
    Eure Fragen wurden sehr schön gestellt.

    Es spiegelt das albanische wider.
    Das eigentlich albanische ist der Kanun, die Ehre der Familie.
    NDERA SHQIPTAR!!!! Besa i shqiptarit.

    Menschen die diese Privilegien einfach vergessen, tun mir leid. Doch nicht nur das, zusätzlich schaden sie auch unserem Namen.

    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    nuk i du as turqit as shkijen po mamir me luftu veten nje
    S'ka luft, lufta ka shku, por vlla kurr nuk bahesh me njerin qe t'ka myt.

  9. #139
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die einzigste Freude der Albaner ist die Schadenfreude im Sport.
    Weil sie sich nie schaffen irgendwo zu qualifiziern. WIE ARM
    ECHT ERBÄRMLICH

    Die kennen nicht das Gefühl ihre eigene Mannschaft anzufeuern. Müssen immer die fremden Mannschaften anfeuern.

    SKENDERBEG WÜRDE SICH FÜR DIE HEUTIGEN ALBANER EXTREM SCHÄMEN


    der nexte volltrotell hat sich gemeldt

    wer zum teufel hat gesgt mülltone melde dich

  10. #140
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Heute feiern die Albaner dann die USA wenn sie gewinnt
    Ne, heute gibts nichts mehr zu feiern, schließlich ist Serbien schon raus.

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27