BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.931 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    18
    Koji jadnici, kad moraju da navijaju za Tursku...
    Za one Poturici i razumem ali za siptare ... JAdnici

  2. #142
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    120
    Mir ist es scheiß egal wer gewonen hat

  3. #143

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Hab mal ne frage an die Albaner...

    wenn ich diese Videos sehe, wie man die Türkei anfeuert weckt das in mir alte Erinnerungen hoch! erst neuchlich hab ich dieses Video entdeckt in dem zu sehen ist wie die Albaner die Türkei anfeuern als Kroatien bei der EM gegen diese ausschied...

    Pristina



    Prizren




    in den Videos sieht man junge muslimsche Albaner wie sie die Türkei anfeuern... ich will es nicht verallgemeinern oder sagen alle sind so, aber es ist doch eine beträchtliche Menge an Menschen die für die Türkei waren...

    Kroaten und Albaner hatten schon immer gute Beziehungen zueinader, oft hört man "Croatia-Albania Brotherrrss" und so, aber über diese Videos bin ich grad ein wenig überrascht und geschockt, Kroatien hatte nie was gegen die Albaner ganz im Gegenteil...

    darum frage wie erklärt ihr euch das? ist es wegen der Religion, oder doch schadenfreude weil Kroatien ausschied? (was ich nicht verstehen könnte)??

  4. #144
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    mich wudert das nicht das serbein nicht gewonnen hat
    Mich wundert es nicht, das sich Albanien nie qualifiziert

  5. #145
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage an die Albaner...

    wenn ich diese Videos sehe, wie man die Türkei anfeuert weckt das in mir alte erinnerungen hoch! erst neuchlich hab ich dieses Video entdeckt in dem zu sehen ist wie die Albaner die Türkei anfeuern als Kroatien bei der EM gegen diese ausschied...

    Pristina



    Prizren




    in den Videos sieht man junge muslimsche Albaner wie sie die Türkei anfeuern... ich will es nicht verallgemeinern oder sagen alle sind so, aber es ist doch eine beträchtliche Menge an Menschen die für die Türkei waren...

    Kroaten und Albaner hatten schon immer gute Beziehungen zueinader, oft hört man "Croatia-Albania Brotherrrss" und so, aber über diese Videos bin ich grad ein wenig überrascht und geschockt, Kroatien hatte nie was gegen die Albaner ganz im Gegenteil...

    darum frage wie erklärt ihr euch das? ist es wegen der Religion, oder doch schadenfreude weil Kroatien ausschied? (was ich nicht verstehen könnte)??

    das sind türken und keiner albaner im kosovo gibtes auch türken

  6. #146
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich dachte die üllürer und nachfahren skandenbergs hassen die türken?

    warum fangen die jetzt an zu feiern? ist das nicht verrat am albanertum?
    Weil es keine richtigen Albaner sind. Die Kosovoaren sind für Türken
    Die Albaner hassen Türken

  7. #147
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nicht, das sich Albanien nie qualifiziert

    kommt noch warte ab wir sind jetzt 1platz

  8. #148
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie man als Albaner überhaupt für die Türkei sein kann.
    DAs sind die Kosovaren
    Ein Albaner wär niemals für Türkei

  9. #149
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Richtig erbärmlich, wie jetzt Serbienhasser Symphatien für die Türkei zeigen, obwohl sie die Türkei genauso hassen. Hinterfotzige Doppelgesichtsspasten. Das sind alles Verräter, die da feiern, ganz einfach. Die feiern nur wegen dem Sieg gegen Serbien, wahrscheinlich wissen sie nicht mal in welcher Sportart die Türken im Finale sind, aber hauptsache Serbien ist draußen. Auf solche Supporter scheißt jeder Türke.
    Genau so ist es

  10. #150
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Weil es keine richtigen Albaner sind. Die Kosovoaren sind für Türken
    Die Albaner hassen Türken
    wie solle ich das jetzt verstehn ?????



    die kosovaren

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27