BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 43 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.939 Aufrufe

  1. #161
    Fan Noli
    Die Albaner haben bestimmt mit den Türken aus Mitrovica zusammen gefeiert.


  2. #162

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Thema sperren bitte.

  3. #163
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie man als Albaner überhaupt für die Türkei sein kann.
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen




    alles klar....
    Türke, verdreh nicht die Tatsachen. Das Video stammt aus Anatolien.

    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    na gut, bei eselrennen sind die aber schon weltspitze
    Als Türke würde ich in dieser Hinsicht die Schnauze halten, da seid ihr nämlich viel besser dran.

  4. #164

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    In Prizren leben viele Türken, aber ist natürlich bei manchen auch so, dass die Religion auch eine Rolle spielt.

    Ja ist nur lustig, als Kroatien ausschied kam es überall in den mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gebieten sei es in Bosnien, Novi Pazar, Kosovo oder in West-Mazedonien zu diesen spontanen feiern... einfach nur lächerlich, die leute scheinen dort echt an indentitätskriese zu leiden...


    ich meine ich würde mich auch nicht über einen Sieg Polens über Albanien freuen nur weil die katholisch sind, und slawisch noch dazu!

  5. #165
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Türke, verdreh nicht die Tatsachen. Das Video stammt aus Anatolien.


    Als Türke würde ich in dieser Hinsicht die Schnauze halten, da seid ihr nämlich viel besser dran.

    Er ist Kurde. Er schämt sich jedoch, es zuzugeben

  6. #166
    Carlito
    In Mitrovica haben Türken und Albaner den Sieg der türkischen Basketballmannschaft friedlich und ausgelassen gefeiert, bis Serben dort laut herumpolterten und die Menge mit Steinen bewarfen.


    Sırplar Yenilgiyi Sindiremedi!
    Mitroviça'da Türk ve Aranavutlar Türkiye'nin Zaferini Kutlamak İçin Kentte Tur Atarken, Sırpların Saldırısına Uğradı
    Bütün Kosova olduğu gibi bölünmüş kent Mitroviça'da da Türk ve Aranavutlar 12 dev adamın zaferini kutlamak için kentte tur atarken, Sırpların saldırısına uğradı. Saldırıda 4 kişi yaralandı.

    12 Dev Adamın zaferi sonrasında kentte kutlama yapan Türk ve Arnavutlar'ın kutlamalar sırasında, Mitroviça kentinde Sırpların yaşadığı bölümüne geçmeye çalışması üzerine, Sırbistan'ın yenilgisine öfkelenen Sırplar, Türk ve Aranavutları taş yağmuruna tuttu . Yaşanan olaylar sırarasında 4 kişi yaralandı .

    Kosova polisi, Sırpların ,Türk ve Aranavutlara saldırdıklarını doğrularken , Polis ve Barış Gücünün hızlı müdahalesiyle yaşanan arbedenen daha da büyümeden durdurulduğu bildirildi.

    Kosova polisi ve Bariş Gücü kentte asayişi sağlamak için kenti ikiye bölen köprüyü ulaşima kapatı .

    Başbakandan Ödül

    Türkiye Basketbol Federasyon Başkanı Turgay Demirel, 12 Dev Adam'ın Dünya Basketbol Şampiyonası'nda finale yükselmesi ile ilgili olarak, Başbakan Recep Tayyip Erdoğan'ın 1,5 Milyon TL ödül sözü verdiğini açıkladı.

    Türkiye Basketbol Federasyon Başkanı Turgay Demirel, 12 Dev Adam'ın Dünya Basketbol Şampiyonası'nda finale yükselmesi ile ilgili olarak, Başbakan Recep Tayyip Erdoğan'ın 1,5 Milyon TL ödül sözü verdiğini açıkladı. Demirel, "Sayın Başbakan finalde Altın madalya alındığı takdirde, A Milli Basketbol Takımı'na verilecek özel ödülü kendisi açıklayacak" dedi.

    Turan KASAP (KOSOVA –PRİŞTİNE ) – DHA
    (Doğan Haber Ajansı) 12.09.2010
    Das Berichten zumindest die Türken aus Mitrovica.

  7. #167
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    #!

    Sandzak Türkei
    EIN VOLK

  8. #168
    ardi-
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    das kann sein das darunter auch Türken waren, aber sicher ist das die Mehrheit Albaner waren!
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben bestimmt mit den Türken aus Mitrovica zusammen gefeiert.

    Meine Antwort war auf den Kroaten bezogen.

    Aber keine Angst, mir ist es bewusst, dass Albaner für die Türkei sind.

    Habe schon einpaar Seiten früher etwas zu diesem Thema geschrieben, aber nicht direktes. Weil man nichts dazu sagen kann. Jeder weiss es und jeder soll es auch wissen, dass es genügend Albaner gibt, die mehr zur Türkei stehen als zu USA.
    Ich denke, wenn die Türkei das selbe wie USA für Kosovo getan hätte, dann wäre man enger als gute Freunde.
    UND DA BIN ICH MIR GANZ SICHER!!!

  9. #169
    TurkishRevenger
    Hört auf euch gegenseitig zu provozieren. Hätte ich gewusst das der Thread in so einem Chaos endet, hätte ich ihn gar nicht erst geöffnet

  10. #170
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    luan krasniqi welt und europa meister in boxen



    demo bist du dämlich oder tust du nur so
    Das ist ein deutscher du dummer Spast

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27