BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.930 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    edit

  2. #172
    ardi-
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Ja ist nur lustig, als Kroatien ausschied kam es überall in den mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gebieten sei es in Bosnien, Novi Pazar, Kosovo oder in West-Mazedonien zu diesen spontanen feiern... einfach nur lächerlich, die leute scheinen dort echt an indentitätskriese zu leiden...


    ich meine ich würde mich auch nicht über einen Sieg Polens über Albanien freuen nur weil die katholisch sind, und slawisch noch dazu!
    Bin ganz deiner Meinung.

  3. #173
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Wenn die die Türken sooo sehr mögen dann sollen sie doch einfach in die Türkei gehen und dort mit ihren "brüdern" leben

  4. #174
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Er ist Kurde. Er schämt sich jedoch, es zuzugeben
    Dann ist er ja noch peinlicher.

  5. #175
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Feuern die Albaner die Türkei gegen USA heute abend auch an und freuen sich wie gestern?
    Fast alle sind für USA
    Hat ein Bekannter gesagt, er ist Albaner

  6. #176
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das ist ein deutscher du dummer Spast
    Luan Krasniqi (* 10. Mai 1971 in Junik,( Kosovo) ist ein deutscher Boxer kosovo-albanischer Herkunft. Im Jahr 1987 kam er mit seiner Familie nach Deutschland und lebt seit Beginn seiner Profikarriere in Rottweil und Hamburg.

    Luan Krasniqi

  7. #177
    PašAga
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wenn die die Türken sooo sehr mögen dann sollen sie doch einfach in die Türkei gehen und dort mit ihren "brüdern" leben
    Lächerlich, geh du doch nach Kroaten wenn du es so liebst was willst du noch in Deutschland

  8. #178
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    eins muss ich noch loswerden.

    Gottseidank sind die Albaner die ich Persönlich kenne nicht so wie ihr..
    Weil sie es dir nicht ins Gesicht sagen.
    Vielleicht ist sogar einer von deinen Freunden hier anonym dabei und verzapft Bullshit :icon_smile:

  9. #179
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut. Wir leben IM JETZT. Also vergessen wir auch die Massaker der Serben vor 11-12 Jahren. Ist ja nicht IM JETZT, sondern VERGANGENHEIT, nur weil du als MOSLEM denkst, du musst geschwisterliche Gefühle mit den Türken haben, verschweig es nicht die TATSACHE, das du dem Türken als Albaner scheissegal bist, sondern er dich nur mag, weil du MOSLEM bist. Wärst du Christ oder Atheist, würde dich der Türke gleich sehen wie als Kroate oder Serbe. Aber egal, vergessen wir die Vergewaltigung unserer Kultur die 500Jahre dauerte durch Türken, vergessen wir die Vergewaltigung unserer Kultur die 100Jahre dauerte. Hej, wir leben im jetzt. Wenn du den Türken magst, wieso hast du dann das Wappen von Lek Dukagjini?, ihm waren die Türken auch ein Dorn im Auge wie mir. Weisst du WIESO?, weil du eine hinterfotzige Doppelmoral hast. Hast du mal die Beiträge gerade gelesen?, Hast du nicht gesehen das sogar die Türken uns auslachen?,
    uns für dumm erklären?, nein das hast du nicht gesehen weil du es nicht kapierst. So far.
    Der PEyo weiß doch nicht mal wer Lek Dukagjini ist.

  10. #180
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    albaner feiern mit türken

    wofür hat skanderbeg überhaupt gekämpft???
    Komisch
    Feiern Skanderbeg aber mögen Türken. hahahaha
    Das gibt keinen Sinn.

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27