BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.938 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Komisch
    Feiern Skanderbeg aber mögen Türken. hahahaha
    Das gibt keinen Sinn.


    Willst n'paar m&m's?

  2. #182
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Komisch
    Feiern Skanderbeg aber mögen Türken. hahahaha
    Das gibt keinen Sinn.
    weil turkei kosovo annerkannt hat und serbein nicht

  3. #183
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das Massaker der Serben ist für mich wie du es sagst JETZT, da das die selben Menschen sind die heute noch rumlaufen. Die Türken von heute kann man nicht mit den Osmanen vor nem halben Jahrtausend vergleichen Wieso ist Türkei ein Land wie Albanien nicht scheissegal, wo fast die hälfte Christlich ist?

    Die Türken hier im Forum lachen nicht mich sondern solche Flaschen aus die nur für die Türkei waren um Serbien eine auszuwischen, ihnen die Türkei aber am Arsch geht.
    Klar bist du für Türkei. Die Türken haben dich deine Vorfahren gezwungen das zu werden was du jetzt bist. EIN MOSLEM
    SKANDERBEG HAT TAPFER GEGEN SIE GEKÄMPFT ABER WIE MAN SIEHT DOCH VERlOREN

  4. #184
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Komisch
    Feiern Skanderbeg aber mögen Türken. hahahaha
    Das gibt keinen Sinn.

    so sind sie halt

  5. #185
    Prizren
    Ich finde es lächerlich wegen einer Niederlage Serbiens auf die Straße zu gehen und unnötig zu provozieren und in Mitrovica ist es extremer!
    Auch wenn Afghanistan gegen Serbien gewonnen hätte, hätten die Afghanistan gefeiert um zu provozieren.
    Falls sie wirklich für Türkei waren sollen die für sich feiern aber noch versuchen in den Norden von Mitrovica zu kommen

  6. #186
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das Massaker ist 12Jahre zurück. Es ist nicht jetzt. Damals war Kosovo noch Teil Serbiens, heute nicht. Also scheissegal das die Serben uns getötet haben. Deine Sympatie für die Türken bezieht sich nur auf deinen Glauben. Meinst du der Türke mag christliche oder atheistische Albaner? Die Serben mögen auch christliche Albaner so wie die Türken muslimische Albaner mögen. Müssen wir Christen diese nun auch mögen?, obwohl die uns vor 12Jahren verfolgt haben? Ja laut deiner Meinung müssen wir, weil es ja nur noch auf das HEUTE draufkommt. Sicher lachen die Türken uns aus. Mich lachen sie aus, dich wo du sie unterstützt. Hast du mal ne Doku einer Türkischen Sendung gesehen? Die haben zu 70% nur über türkische Schulen berichtet und über Moscheen, 10% über unsere Kultur, und 20% über Land und Stadt. Das ist das Bild der Türken über Albanien. Und sie investieren in Albanien?, die investieren nicht in uns. Jegliche Türkische Baufirma, wie die, die die Autostrasse baut, kriegt Geld von Albanien über. Die machen es nicht gratis. Die hatten 500Jahre Zeit zu investieren und haben uns nur ausgebeutet. Kultuerelle bauten haben die uns zerstört und teils in paar Städten türkische Häuser errichtet.
    Sehr gut berichtet
    die wahren Albaner sind die tapferen christlichen wie Skanderbeg es war.
    Der Rest ist für mich Türken. Kosovaren sind Türken

  7. #187
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sehr gut berichtet
    die wahren Albaner sind die tapferen christlichen wie Skanderbeg es war.
    Der Rest ist für mich Türken. Kosovaren sind Türken

    Der einzige Türke hier bist du!

  8. #188
    Fushe Kosove
    Serben werden es nie Lernen

  9. #189
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sehr gut berichtet
    die wahren Albaner sind die tapferen christlichen wie Skanderbeg es war.
    Der Rest ist für mich Türken. Kosovaren sind Türken

    was labberst du da mit kosovaren es sind auch albaner serben,türken,zigos,bosnier


    und luli ist auch eine kosovare

    also kosovar ist keine inditet du vogel

  10. #190
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage an die Albaner...

    wenn ich diese Videos sehe, wie man die Türkei anfeuert weckt das in mir alte Erinnerungen hoch! erst neuchlich hab ich dieses Video entdeckt in dem zu sehen ist wie die Albaner die Türkei anfeuern als Kroatien bei der EM gegen diese ausschied...

    Pristina



    Prizren




    in den Videos sieht man junge muslimsche Albaner wie sie die Türkei anfeuern... ich will es nicht verallgemeinern oder sagen alle sind so, aber es ist doch eine beträchtliche Menge an Menschen die für die Türkei waren...

    Kroaten und Albaner hatten schon immer gute Beziehungen zueinader, oft hört man "Croatia-Albania Brotherrrss" und so, aber über diese Videos bin ich grad ein wenig überrascht und geschockt, Kroatien hatte nie was gegen die Albaner ganz im Gegenteil...

    darum frage wie erklärt ihr euch das? ist es wegen der Religion, oder doch schadenfreude weil Kroatien ausschied? (was ich nicht verstehen könnte)??

    Das ist wegen der Religion
    Schau mal die Serben mögen z.b. christliche Albaner tausendmal mehr als Türken.

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27