BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.926 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Unter welcher Fahne wird geboxt
    Seine Erfolge gehen in die DEUTSCHE oder albanische Geschichte?
    Nuri Seferi krönt sich zum Europameister

    Der Burgdorfer Nuri Seferi hat es geschafft: Der 33-Jährige wurde am Samstag in Wien gegen Sandro Siproshvili zum ersten Mal in seiner Karriere Europameister im Cruisergewicht.

    Der albanische Cruisergewichtler Nuri „Albanian Tyson“ Seferi (28-6, 18 KOs) bezwang seinen georgischen Kontrahenten Sandro Siproshvili einstimmig nach Punkten. (116-113, 116-113, 115-113) und holte sich den vakanten WBO-Titel.
    Boxen: Nuri Seferi krönt sich zum Europameister







    Herbie Hide outpoints Nuri Seferi, Sam and Vidoz battle to a draw

  2. #202
    CHE_vape
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    gratulation an türkiye
    albaner, bosnier, sandzaklije feiern euren sieg
    nicht nur wegen der niederlage serbiens sondern auch wegen
    den sehr guten politischen beziehungen untereinander


    und nicht weill sie einfach gut gespielt haben...

    sport und politik...

  3. #203

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Türke, verdreh nicht die Tatsachen. Das Video stammt aus Anatolien.
    na klar, der typ ist doch üllürisch, das vid kann nicht aus anatolien kommen

    Als Türke würde ich in dieser Hinsicht die Schnauze halten, da seid ihr nämlich viel besser dran.
    na klar, immerhin ist der esel ja das hauptverkehrsmittel für den transit zw. kösöv rjebüblük und albanien

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Er ist Kurde. Er schämt sich jedoch, es zuzugeben
    lol, kurden sind mir lieber als euch alboz, wüsste nicht warum man sich schämen sollte?

  4. #204
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    und nicht weill sie einfach gut gespielt haben...

    sport und politik...
    das auf keinen Fall
    grund war einfach die symphatie zu den türken und die abneigung zu serbien

  5. #205
    CHE_vape
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    das auf keinen Fall

    dan sind das bitches

  6. #206

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Glückwunsch zum zweiten Platz

  7. #207

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    na klar, immerhin ist der esel ja das hauptverkehrsmittel für den transit zw. kösöv rjebüblük und albanien



    lol, kurden sind mir lieber als euch alboz, wüsste nicht warum man sich schämen sollte?
    Hat dir das dein Papa erzählt ?

  8. #208
    Luli
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    na klar, der typ ist doch üllürisch, das vid kann nicht aus anatolien kommen

    Ein Türke will den sich über den Namen Illyrer lustig machen, obwohl seine Sprache folgend besteht:


  9. #209
    Luli
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

    na klar, immerhin ist der esel ja das hauptverkehrsmittel für den transit zw. kösöv rjebüblük und albanien

  10. #210

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ein Türke will den sich über den Namen Illyrer lustig machen, obwohl seine Sprache folgend besteht:

    komisch, die osmanen hätten euch neben der religion, der kultur, der hygiene, der sprache etc. auch die ö's und ü's geben können oder?

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27