BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 43 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.963 Aufrufe

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Ach das kennt man doch.
    Dauernd müssen die Kos-Albaner provozieren, und dann rumheulen wenn sie auf's Maul bekommen.
    Sollen sie sich verdammt noch mal endlich in unser SERBISCHES KOSOVO integrieren!

Luli
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    komisch, die osmanen hätten euch neben der religion, der kultur, der hygiene, der sprache etc. auch die ö's und ü's geben können oder?
    Was für Kultur? Ihr wart agressive Nomaden die Byzant überfielen und an der griechischen Kultur bereicherten. Türkisches Bad -> Ursprünglich Römisches Bad. Ihr habt keine eigene Kultur, keine eigene Religion, nur eure gülül gölöm Sprache. Als wir Kultur hatten habt ihr Pferde in der Mongolei geritten.

Digjet flamuri serb në Prizren

Publikuar: Sot, më 12 shtator 2010

Artikuj të ngjashëm

Prizren, 12 shtator - Fitorja e madhe e Turqisë ndaj Serbisë në gjysmëfinalen e Botërorit Turqia 2010, është pritur me entuziazëm të veçantë në qytetin e Prizrenit, ku jeton një numër i konsiderueshëm i minoritetit turk. Ata bashkë me shumë shqiptarë e kanë festuar në Shatërvan kalimin në finale të Turqisë. Në këtë mes është djegur midis qyteti edhe flamuri i Serbisë, raporton KTV. Në një lagje të Prizrenit është festuar me tupanë, kurse qyteti është ndriçuar edhe nga shumë fishekzjarrë dhe është ngjallur me bori të automjeteve.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Was für Kultur? Ihr wart agressive Nomaden die Byzant überfielen und an der griechischen Kultur bereicherten. Türkisches Bad -> Ursprünglich Römisches Bad. Ihr habt keine eigene Kultur, keine eigene Religion, nur eure gülül gölöm Sprache. Als wir Kultur hatten habt ihr Pferde in der Mongolei geritten.

sorry, ich vergaß, ich nachkommen der üllürer, welche ja auch die vorfahren der alten griechen waren, haben ja alles moderne auf der welt erfunden, also Mathematik, Baukunst, Pyramiden, Homosexualität etc. und ihr Albaner seit die rechtmäßigen Nachfolger jener großartigen männer, welche die welt verändert haben..... deswegen ist es ja noch witziger dass ihr den alten, barbarischen feind immer noch anfeuert.....

Video :
    Balkanweb

.

sorry, ich vergaß, ich nachkommen der üllürer, welche ja auch die vorfahren der alten griechen waren, haben ja alles moderne auf der welt erfunden, also Mathematik, Baukunst, Pyramiden, Homosexualität etc. und ihr Albaner seit die rechtmäßigen Nachfolger jener großartigen männer, welche die welt verändert haben..... deswegen ist es ja noch witziger dass ihr den alten, barbarischen feind immer noch anfeuert.....
    Du als kurdischer Serbe müsstest bestimmt für Serbien gewesen sein oder?

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Du als kurdischer Serbe müsstest bestimmt für Serbien gewesen sein oder?
    da ich für beide teams war, war dieses match auch eine win-win situation für mich.......

da ich für beide teams war, war dieses match auch eine win-win situation für mich.......
    Gib doch einfach zu das du für Serbien warst.

Luli

ALBANISCH heisst es ILIR, nicht Ülür du Ü-Ei. Und ja, wir haben grosse Männer gehabt wie die ILIRER oder auch als ALBANER.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das ist wegen der Religion
    Schau mal die Serben mögen z.b. christliche Albaner tausendmal mehr als Türken.
    Ja als ob, im Kosovo-Krieg hat man ja wohl gesehen was für einen Herz man für die Katholiken hatte.

na klar, der typ ist doch üllürisch, das vid kann nicht aus anatolien kommen

Alles klar, wusste gar nicht dass du Albaner bist.

na klar, immerhin ist der esel ja das hauptverkehrsmittel für den transit zw. kösöv rjebüblük und albanien
    Tausche Anatolien und Sumadija mit denen beiden und dann stimmt es.

Schämen tust du sehr wohl, machst hier einen auf Cedo obwohl die auf dich spucken weil du Türke bist und das Wort "Türke" bei denen ein Schimpfwort ist. Und im Bosnienkrieg haben Serben die Muslime getötet weil sie für denen einfach "Türken" waren und du bist einer der sich sympathisiert. Du bist einfach ein identitätsloses Stück Scheisse der einen bärtigen Cedo sogar das Arsch sauberlecken würde nur um gemocht zu werden.