BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.923 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Laut denen sind die Serben im Kosovo auch sicher.
    Ja, ihre eigenen Politiker liefern sie ans Messer.

Kelebek
    Soll man lachen oder weinen? Albaner mit türkischen Flaggen am feiern. Da helfen euch auch die Ausreden "Das sind die Türken aus Kosova" nicht, denn die Türken sind sehr wenig in Prishtina, außerdem hört man im Video albanisch reden.

Türkiye'nin zaferinin ard

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher? du hast alle beiträge der betreffenden leute verfolgt? wenn du mir zeigst wo sich explizit diese user so geäussert haben, dann werde ich dir glauben. und auch wenn du recht hast mit deinem obigen satz, gibt es keinen zusammenhang zu meiner feststellung. oder auf was genau möchtest du damit hinaus?
    Dass es zu offensichtlich ist dass du entweder keine (richtige) Serbin bist oder eine Verräterin die versucht sich auf Kosten ihrer eigenen Leute aufzuspielen.

Bloody
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Soll man lachen oder weinen? Albaner mit türkischen Flaggen am feiern. Da helfen euch auch die Ausreden "Das sind die Türken aus Kosova" nicht, denn die Türken sind sehr wenig in Prishtina, außerdem hört man im Video albanisch reden.

Warum du noch immer die Leute aus der Diaspora mit denen unten vergleichst, versteh ich noch immer nicht ...

Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen

Mir ist nicht klar woher diese Abneigung der Sandzak Moslems gegenüber Serbien herrührt und warum sie sich so mit den Türken identifizieren.
    Mir wäre neu dass Milosevic oder Seselj mit ihren Horden dort gewütet hätten. In den 90ern war doch alles recht ruhig in der Hinsicht.

ja und grosskotzig nach Autonomie fordern, und dann so was bieten...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Könntest du mir vielleicht sagen,in welcher Minute du diese Menschen albanisch sprechen hörst?

PS:Gibt auch Türken mit albanischer Fahne
    Fenerbahce Spiel

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Kelebek
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Könntest du mir vielleicht sagen,in welcher Minute du diese Menschen albanisch sprechen hörst?
    Könntest du mir sagen, ob das wirklich die paar hundert erwachsenen Türken in Prishtina sind? Die sind doch eh alle assimilliert!
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    PS:Gibt auch Türken mit albanischer Fahne
    Fenerbahce Spiel
    Gibt auch Albaner, die in Türkei leben, von daher! Sind sicher Albaner gewesen.

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja und grosskotzig nach Autonomie fordern, und dann so was bieten...
    Und wieso macht ihr das gleiche in der Westherzegowina, und dann eine Entität fordern, tzzz.

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage an die Albaner...

wenn ich diese Videos sehe, wie man die Türkei anfeuert weckt das in mir alte Erinnerungen hoch! erst neuchlich hab ich dieses Video entdeckt in dem zu sehen ist wie die Albaner die Türkei anfeuern als Kroatien bei der EM gegen diese ausschied...

Pristina

Prizren

in den Videos sieht man junge muslimsche Albaner wie sie die Türkei anfeuern... ich will es nicht verallgemeinern oder sagen alle sind so, aber es ist doch eine beträchtliche Menge an Menschen die für die Türkei waren...

Kroaten und Albaner hatten schon immer gute Beziehungen zueinader, oft hört man "Croatia-Albania Brotherrrss" und so, aber über diese Videos bin ich grad ein wenig überrascht und geschockt, Kroatien hatte nie was gegen die Albaner ganz im Gegenteil...

darum frage wie erklärt ihr euch das? ist es wegen der Religion, oder doch schadenfreude weil Kroatien ausschied? (was ich nicht verstehen könnte)??
    In Prizren ist es normal, da es dort eine türkische Minderheit gibt - Prishtina ist mir dagegen ein Rätsel...

Allgemein gibt es "verschiedene Typen" von Albanern:

1. der religiöse Typ
    Die Religion hat Priorität, d.h. der christl. Albaner sympatisiert mit den anderen christlichen Nationen - der muslimische Albaner dagegen sympatisiert mit den gleichgläubigen (in diesem Falle die Türkei).

2. der patriotische ("kommunistische") Typ
    Religion ist nicht von Bedeutung, hauptsache man ist Albaner.

3. der Jugo-Nostalgiker (meistens die KS-Albaner)
    Aufgrund der gemeinsamen Jugo-Zeit sympatisiert man mit den Ex-Jugo-Ländern (Kroatien, Slowenien, Monte, BiH und im Extremfall sogar mit Serbien).

Zum Thema:
    ich persönlich fand diese Aktion kindisch - ich wäre mir zu Schade, um auf die Staße zu gehen und die Niederlage "eines Feindes" zu feiern...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wieso macht ihr das gleiche in der Westherzegowina, und dann eine Entität fordern, tzzz.

Haben wir Priester und Pfarrer als Politiker? fahren wir hupend durch die Gegend rum um unsere schadefreude zu zeigen? neee...

das ist der wesentliche unterschied...!