BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.966 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Dass es zu offensichtlich ist dass du entweder keine (richtige) Serbin bist oder eine Verräterin die versucht sich auf Kosten ihrer eigenen Leute aufzuspielen.


    haha solche wie du sind mir am liebsten DU willst mir sagen dass ich keine (richtige) serbin sei oder ne verräterin? aufgrund von was? weil ich nicht stolz bin auf meine landsleute welche sich dummen provokationen hingeben? soll ich sie noch unterstüzten anstatt zu versuchen nicht auch noch den letzten rest an anständigkeit zu verlieren? ne sorry hab keinen bock die serben in diesem licht dastehen zu lassen. unser ruf soll nicht darauf aufgebaut werden. wenn das für dich verrat ist, dann bitte :

  2. #262

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Könntest du mir sagen, ob das wirklich die paar hundert erwachsenen Türken in Prishtina sind? Die sind doch eh alle assimilliert!
    Gibt auch Albaner, die in Türkei leben, von daher! Sind sicher Albaner gewesen.
    Sicher doch.

  3. #263
    Avatar von Milo

    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ima das gleiche geschwafel.Albanien ist in keiner sportart iwo vertretten wo sie gut sind

    Ganz genau, und deswegen ergötzen die sich bei einer Niederlage Serbiens weil sie selber nie was reissen werden in keiner Sportart.

    Erbährmlich sind diese Leute, richtig erbährmlich!

  4. #264
    Avatar von Milo

    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    alda alda bist du ein spacko

    Dieser Pfuscher aus Kosove hat doch absolut keine Ahnung vom Sport.
    Der weiss doch nicht mal in welcher Sportart sie gegeneinander gespielt haben.
    Der hörte nur Türkei gewann gegen Serbien und geilte sich somit voll auf!

  5. #265

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    irgendwie scheisse ich auf beide

  6. #266

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ich fine sowas scheisse, als würde den türken interessieren ob sich ein paar idioten die köpfe einschlagen, um ihren sieg zu feiern. apropo feiern wieso feiern albaner überhaupt? weil eine türkiche mannschaft gewonnen hat, ich habe ja nichts gegen türken, aber ich finde es erbährmlich das man türken so tief in den arsch kriecht, nur weil sie gegen serbien gewonnen haben.

  7. #267
    Avatar von Milo

    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Richtig erbärmlich, wie jetzt Serbienhasser Symphatien für die Türkei zeigen, obwohl sie die Türkei genauso hassen. Hinterfotzige Doppelgesichtsspasten. Das sind alles Verräter, die da feiern, ganz einfach. Die feiern nur wegen dem Sieg gegen Serbien, wahrscheinlich wissen sie nicht mal in welcher Sportart die Türken im Finale sind, aber hauptsache Serbien ist draußen. Auf solche Supporter scheißt jeder Türke.

    Genau Bruder, du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
    Habe dein Komentar noch nicht gelesen gehabt und hab vorhin fast das gleiche geschrieben.

    Echt unter aller Sau wie sich die aufführen.

    Ich will jetzt hier auf keinen Fall alle Albaner oder Kosovo-Albaner in einem Topf werfen.
    Sind nicht alle so. Habe einige Albaner als Freunde und die sind auch ganz normale Jungs die was von Sport verstehn.

    Also wehrte Albo-BF User, nicht gleich auf euch alle bezogen nur auf die die sich der Niederlage Serbiens aufgeilen.

  8. #268
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    balkan halt, ist nichts neues, wird es immer wieder geben

  9. #269
    Avatar von Milo

    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wir Albaner feiern, dass Serbien verloren hat und nicht dass Türkei gewonnen hat
    Also was soll man dazu noch sagen!
    Das Komentar sagt doch schon alles.

    Wie erbärmlich bist du den das die eine sportliche Niederlage eines Landes als deinen Sieg feierst?
    Wie kann man so tief sinken und einer Niederlage feiern als ob man selber gewonnen hätte?

    Also dazu fällt mir jetzt gar nix mehr ein!!!

  10. #270

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Milo Beitrag anzeigen
    Genau Bruder, du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
    Habe dein Komentar noch nicht gelesen gehabt und hab vorhin fast das gleiche geschrieben.

    Echt unter aller Sau wie sich die aufführen.

    Ich will jetzt hier auf keinen Fall alle Albaner oder Kosovo-Albaner in einem Topf werfen.
    Sind nicht alle so. Habe einige Albaner als Freunde und die sind auch ganz normale Jungs die was von Sport verstehn.

    Also wehrte Albo-BF User, nicht gleich auf euch alle bezogen nur auf die die sich der Niederlage Serbiens aufgeilen.
    du bist auch eine erbährlmicher heuchler und hinterfotziger arschkriecher, auf der eine seite behauptest du kein albaner wird was reissen werden in keiner sportart, und sekunden später blluberst du äh Habe einige Albaner als Freunde und die sind auch ganz normale Jungs die was von Sport verstehn.

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27