BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.944 Aufrufe

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen

Hahaha,ja das ist natürlich ganz schlimm für uns,wenn so unnutzige Antisportler wie Ihr uns auslacht weil wir in einem WM HALBFINALE unglücklich ausgeschieden sind,während Ihr nicht mal einen anerkannten Sportverband geschweigedenn eine Nationalmannschaft habt...hahahah,das nenn ich mal Eigentor

wie redest du nur von uns...tssss.
    zeig bisschen mehr respekt lieber serbe schliesslich sind wir es diejenigen die belgrad zum brennen gebracht haben euch aus eurem heiligen boden vertrieben haben und einen zweiten albanischen staat auf dem balkan haben......von wegen unnützig, sowas hat noch keine andere nation auf dem balkan geschafft.

übrigens wir haben dassf was du bemängelst alles jetzt sind wir dran uns von jedem noch eine zweite zu zulegen.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    zeig bisschen mehr respekt lieber serbe schliesslich sind wir es diejenigen die belgrad zum brennen gebracht haben euch aus eurem heiligen boden vertrieben haben und einen zweiten albanischen staat auf dem balkan haben......von wegen unnützig, sowas hat noch keine andere nation auf dem balkan geschafft.
    noch ein dummes eigentor. kein wunder das ihr keinen sportverband habt würd sich nicht auszahlen bei den vielen eigentoren

Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    noch ein dummes eigentor. kein wunder das ihr keinen sportverband habt würd sich nicht auszahlen bei den vielen eigentoren

nochmals für die idioten, wir haben alle verbände die ihr auch habt, jetzt kriegen wir von allen nochmals je einen kapiert.

und übrigens in unseren verbänden spielen ausschliesslich albaner, und nicht "ausländer".

übrigens wir haben dassf was du bemängelst alles jetzt sind wir dran uns von jedem noch eine zweite zu zulegen.

das hast du mehr nich

Kann mich nicht errinnern einen Albanischen Soldaten in Belgrad gesehen zu haben..also durch EUCH hat da nix gebrannt lieber Albo

ja,richtig endlich gebt ihr es zu,das IHR UNS vertrieben habt und nicht umgekehrt wie Ihr Opfer ja immer jammmert..das Geständnis wird dir später mal hoch angerechnet werden

Ihr könntet von mir aus auch 10 Verbände haben,ihr werden dennoch nicht so gut sein wie ein Halber Serbischer Verband.

Ich kann ja verstehen dass ihr im Sport und natürlich auch Politisch gegen uns seid,ich freute mich natürlich auch nicht als wir zB gegen Kroatien im Wasserball ausschieden,aber was solls,heute die,morgen wieder wir,so läuft das unter Spitzenmannschaften eben,wie verloren im Basketball gegen die Türkei,ok sehr ärgerlich,aber dafür steht der Serbe Novak Djokovic bei den US OPEN im Finale und tröstet ein wenig...Euch habe ich allerdings noch nie auf irgendeinem Turnier gesehen,aber ist seid nun ja Tabellenführer nach sage und Schreibe 2 Spieltage der EM Quali,und seid somit eigentlich schon Europameister

naja wollen wir Griechenland und Zypern nicht vergessen,die sind doch auch auf m Balkan und haben quasi " 2 Griechische Staaten " und vielleicht,ja nur vielleicht gibt es auch mal ne RS,aber dies ist eine andere Geschichte

ich muss meine neue signatur mal ausprobieren.

nochmals für die idioten, wir haben alle verbände die ihr auch habt, jetzt kriegen wir von allen nochmals je einen kapiert.

und übrigens in unseren verbänden spielen ausschliesslich albaner, und nicht "ausländer".

hahahah,natürlich spielen dort nur Albaner,wer zum Teufel würde als nicht Albaner für eine Albanische Nationalmannschaft spielen wollen !?!?...

hahahah,mann,heut ist echt nicht dein Tag...aber irgendwie mag ich dich

schliesslich sind wir es diejenigen die euch aus eurem heiligen boden vertrieben haben
    geständniss.

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht errinnern einen Albanischen Soldaten in Belgrad gesehen zu haben..also durch EUCH hat da nix gebrannt lieber Albo

ja,richtig endlich gebt ihr es zu,das IHR UNS vertrieben habt und nicht umgekehrt wie Ihr Opfer ja immer jammmert..das Geständnis wird dir später mal hoch angerechnet werden

Ihr könntet von mir aus auch 10 Verbände haben,ihr werden dennoch nicht so gut sein wie ein Halber Serbischer Verband.

Ich kann ja verstehen dass ihr im Sport und natürlich auch Politisch gegen uns seid,ich freute mich natürlich auch nicht als wir zB gegen Kroatien im Wasserball ausschieden,aber was solls,heute die,morgen wieder wir,so läuft das unter Spitzenmannschaften eben,wie verloren im Basketball gegen die Türkei,ok sehr ärgerlich,aber dafür steht der Serbe Novak Djokovic bei den US OPEN im Finale und tröstet ein wenig...Euch habe ich allerdings noch nie auf irgendeinem Turnier gesehen,aber ist seid nun ja Tabellenführer nach sage und Schreibe 2 Spieltage der EM Quali,und seid somit eigentlich schon Europameister

naja wollen wir Griechenland und Zypern nicht vergessen,die sind doch auch auf m Balkan und haben quasi " 2 Griechische Staaten " und vielleicht,ja nur vielleicht gibt es auch mal ne RS,aber dies ist eine andere Geschichte

weisst du lieber serbe als ihr auf euren fussballplätzen trainiert habt, waren wir damit beschäftigt nicht in einer serbischen polizeikontrolle zu geraten, da es prügel und knast gab.

als ihr auf euren fussballplätzen turniere veranstaltet habt, sind auf unseren serbische artillerie gestanden und haben unsere dörfer in schutt und asche geschossen.

und jetzt wo wir endlich auch sportlich aktiv werden wollen, und eure parasiten armee nicht mehr im land haben, bekriegt ihr unsere verbände bei jeder internationalen organisation.

aber alles wird gut und eines tages werden wir auch was reissen, versprochen.

übrigens griechenland und zypern haben auch nicht dass erreicht was wir haben, weil 30 tausend türkische soldaten in zypern stationiert sind......in kosove kein einziger serbischer soldat mehr.

und die rs wird nie ein unabhängiger staat sein, nicht in diesem leben.

Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    geständniss.

ein s zuviel lieber austrianer.