BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.941 Aufrufe

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    weisst du lieber serbe als ihr auf euren fussballplätzen trainiert habt, waren wir damit beschäftigt nicht in einer serbischen polizeikontrolle zu geraten, da es prügel und knast gab.

als ihr auf euren fussballplätzen turniere veranstaltet habt, sind auf unseren serbische artillerie gestanden und haben unsere dörfer in schutt und asche geschossen.

und jetzt wo wir endlich auch sportlich aktiv werden wollen, und eure parasiten armee nicht mehr im land haben, bekriegt ihr unsere verbände bei jeder internationalen organisation.

aber alles wird gut und eines tages werden wir auch was reissen, versprochen.

übrigens griechenland und zypern haben auch nicht dass erreicht was wir haben, weil 30 tausend türkische soldaten in zypern stationiert sind......in kosove kein einziger serbischer soldat mehr.

und die rs wird nie ein unabhängiger staat sein, nicht in diesem leben.

Ach ja, und warum ist dann Albanien so schlecht in jeder Sportart?

wie redest du nur von uns...tssss.
    zeig bisschen mehr respekt lieber serbe schliesslich sind wir es diejenigen die belgrad zum brennen gebracht haben euch aus eurem heiligen boden vertrieben haben und einen zweiten albanischen staat auf dem balkan haben......von wegen unnützig, sowas hat noch keine andere nation auf dem balkan geschafft.

übrigens wir haben dassf was du bemängelst alles jetzt sind wir dran uns von jedem noch eine zweite zu zulegen.
    weisst du lieber serbe als ihr auf euren fussballplätzen trainiert habt, waren wir damit beschäftigt nicht in einer serbischen polizeikontrolle zu geraten, da es prügel und knast gab.

als ihr auf euren fussballplätzen turniere veranstaltet habt, sind auf unseren serbische artillerie gestanden und haben unsere dörfer in schutt und asche geschossen.

und jetzt wo wir endlich auch sportlich aktiv werden wollen, und eure parasiten armee nicht mehr im land haben, bekriegt ihr unsere verbände bei jeder internationalen organisation.

übrigens griechenland und zypern haben auch nicht dass erreicht was wir haben, weil 30 tausend türkische soldaten in zypern stationiert sind......in kosove kein einziger serbischer soldat mehr.

die RS ist ein Staat im Staat

diesen status sollte der kosovo erstmal erreichen

der kosovo ist definitiv nicht unabhängig er ist abhängig von serbien und den un truppen.

tja war wohl nix. aber nicht traurig sein das ihr im sport nichts erreicht zum trost "von nix kommt nix"

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ach ja, und warum ist dann Albanien so schlecht in jeder Sportart?

also im boxen und bumsen sind wir ganz bestimmt besser als ihr, nur dass das zweitere noch nicht als offizielle sportart gilt.

also im boxen und bumsen sind wir ganz bestimmt besser als ihr, nur dass das zweitere noch nicht als offizielle sportart gilt.
    ich kann schon sagen das albanische mädchen sich gut f***** lassen und auch immer bei niveau losen weiber-schlägereien dabei sind und sich boxen hahahaha

noch so n schuß in den ofen hah geh lieber schlafen bevor du noch mehr blödsinn schreibst.

hm,ich werd das Gefühl aber dennoch nicht los,dass Ihr bisher nichts gerissen habt,weil Ihr schlichtweg kein Talent habt,und nicht weil Ihr auf Grund der Polizei und Soldaten nicht trainieren durftet bla,bla..und an was liegt es dann dass Albanien so unglaublich viele WM Teilnahmen in allen Sportarten hatte !?!? Auch an den Cedos im Kosovo !?

Ist ja völlig Wurst ob es Türkische Soldaten auf Zypern gibt,die haben sogar deutlich mehr gerissen als irgendeine Albanische Mannschaft,und es spielt kein Einziger Türke bei ihnen,alles GRIECHEN...wir wollten doch sportlich bleiben,da brauchst also nicht mit Soldaten kommen..es gibt 2 Nationalmannschaften die aus GRIECHEN bestehen...

Mag sein dass es die RS nie als eigenen Staat geben wird,muss es auch nicht,Du bist aber bestimmt ein Befürworter des FREE SANDZAKS oder täusche ich mich,also bei aller Liebe mein Freund,da scheint eine RS realistischer.

Es muss doch schon irgendwie frustrierend sein dass KS nach nun fast 3 Jahren immernoch nicht FIFA ,UEFA,FIBA was auch immer Mitglied ist,bei Kroatien oder BiH hat das mit Nichten so lange gedauert !!

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    hm,ich werd das Gefühl aber dennoch nicht los,dass Ihr bisher nichts gerissen habt,weil Ihr schlichtweg kein Talent habt,und nicht weil Ihr auf Grund der Polizei und Soldaten nicht trainieren durftet bla,bla..und an was liegt es dann dass Albanien so unglaublich viele WM Teilnahmen in allen Sportarten hatte !?!? Auch an den Cedos im Kosovo !?

Ist ja völlig Wurst ob es Türkische Soldaten auf Zypern gibt,die haben sogar deutlich mehr gerissen als irgendeine Albanische Mannschaft,und es spielt kein Einziger Türke bei ihnen,alles GRIECHEN...wir wollten doch sportlich bleiben,da brauchst also nicht mit Soldaten kommen..es gibt 2 Nationalmannschaften die aus GRIECHEN bestehen...

Mag sein dass es die RS nie als eigenen Staat geben wird,muss es auch nicht,Du bist aber bestimmt ein Befürworter des FREE SANDZAKS oder täusche ich mich,also bei aller Liebe mein Freund,da scheint eine RS realistischer.

Es muss doch schon irgendwie frustrierend sein dass KS nach nun fast 3 Jahren immernoch nicht FIFA ,UEFA,FIBA was auch immer Mitglied ist,bei Kroatien oder BiH hat das mit Nichten so lange gedauert !!

weisst du es gibt weitaus wichtigere dinge im leben als sport, und auch wenn wir nie was reissen oder nie mitglied von fifa werden....hauptsache wir sind euch los und nur das zählt.

ps. ja ich bin für free sandzak und free vojvodina, da ich aber so fair bin bin ich auch für free sumadija.

weisst du es gibt weitaus wichtigere dinge im leben als sport, und auch wenn wir nie was reissen oder nie mitglied von fifa werden....hauptsache wir sind euch los und nur das zählt.

ps. ja ich bin für free sandzak und free vojvodina, da ich aber so fair bin bin ich auch für free sumadija.
    free albania from dummheit like you. hahahah :icon_smile:

Ja wie jetzt,grad eben hast Du mir hoch und heilig versprochen dass ihr was reissen werdet und jetzt enttäuschst Du mich

Falsch mein Freund,WIR SIND EUCH los,nicht umgekehrt,das kannst Du mir glauben,nur die Art und Weise wie ihr es gemacht habt fanden wir nicht in Ordnung,und es sollte verständlcih sein dass die Serben die im Kosovo geblieben sind Angst um Ihre Existenz haben...

Und vor wem genau sollte eine Vojvodina beFREEt werden ?!?
    Jawoll FREE SUMDIJA,der fair play Pokal geht an Dich das steht fest

Der bessere hat gewonnen

Der rest ist wie immer nur provokation,, is doch nix neues....... aber gleichwohl lustig

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt,grad eben hast Du mir hoch und heilig versprochen dass ihr was reissen werdet und jetzt enttäuschst Du mich

Falsch mein Freund,WIR SIND EUCH los,nicht umgekehrt,das kannst Du mir glauben,nur die Art und Weise wie ihr es gemacht habt fanden wir nicht in Ordnung,und es sollte verständlcih sein dass die Serben die im Kosovo geblieben sind Angst um Ihre Existenz haben...

Und vor wem genau sollte eine Vojvodina beFREEt werden ?!?
    Jawoll FREE SUMDIJA,der fair play Pokal geht an Dich das steht fest

ja ok denhalt wir werden was reissen.
    und zu den serben die angst um ihre existenz haben, sag ich mal geht nach belgrad und beschwert euch dort.

und was soll der scheiss, ein österreicher der kein deutsch schreiben kann und ein serbe der kein serbisch kann.

es heisst sumadija und nicht sumdija.