BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.950 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    *schnips* Erwache aus deinem Traum; der Kosovo ist nicht serbisch.

    Das lässt sich ändern.....

  2. #342

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken darf ich Dich einfach Arschloch nennen danke.....Ich erklär Dir einandermal wie Du Dich richtig lächerlich machst!

    Das beste Beispiel,welche Sprache die Albaner verstehen-die der Ausdrücke und Beleidigungen...

  3. #343

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man für Serbien sein, es gibt keinen einzigen Grund weshalb wir für Serbien sein sollten... Serben töteten unsere Brüder in Bosnien und Kosovo, Serbien töteten Bosniaken im Sandzak während den 2 Weltkriegen und zwischendurch gab es immer wieder Überfälle von Serbischen Extremisten.

    Interessantes Bild oder aus Novi Pazar irgendwie erinnert mich das Bild ein wenig an Sarajevo,zum glück hat Amerika die Serben in Kosovo schon gestoppt den wer der nächste war wusste man schon.

    Wenn es den Sandzaklijas nicht passt,dann können sie ja nach Bosnien gehen,keiner zwingt sie in Serbien zu leben....

  4. #344

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Wiese werfen die Serben immer mit Steinen auf Albaner?
    7
    Ich hoffe dass sie das unterlassen oder bestraft werden für diese Verbrechen.

    Das ist das,was ihr am besten könnt: Stets den Anderen die Schuld in die Schuhe schieben....

  5. #345
    PašAga
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Wenn es den Sandzaklijas nicht passt,dann können sie ja nach Bosnien gehen,keiner zwingt sie in Serbien zu leben....
    Wieso sollten wir, wir haben unseren Sandzak

  6. #346

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    mein herz ist rein.
    ich habe noch nie ein verbrechen begangen und werde es nie tun.

    Nur gelogen hast du-also ein Verbrechen....

  7. #347

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    diese männer auf dem foto haben zu den waffen gegriffen nachdem jeder friedvoller versuch frieden zu schafffen gescheiter war.
    sie taten es nicht weil es ihnen spass machte sndern weil sie es mussten.
    entweder sie greifen zu den waffen oder leben in sklaveria.
    sie leben nun in frieden und mit ihnen millionen weitere menschen die zuvor in größster not waren.

    Hätte jetzt schon gerne gewusst,welche angeblichen Versuche die Siptare unternommen hatten,um mit friedlichen Mitteln Frieden zu schaffen???

  8. #348
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Nur gelogen hast du-also ein Verbrechen....
    Du lügst niemals.Psychopat.

  9. #349

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    ja so war es .
    mehr eine million albaner musste vor dem serbischen staatsterror nur in einigen monaten fliehen.
    mehr als 16.000 albaner wurden brutal ermordet.
    ganz kosovo stand in flammen.
    das war grund genung für die nato einzugreifen um dem serbischen staatsterror ein ende zu setzen.

    habe 3 verwandte die ermordet worden sind.



  10. #350

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Laber kein Müll,wenn du keine Ahnung hast.

    Das sagt der Richtige....

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27