BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.908 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    weisst du lieber serbe als ihr auf euren fussballplätzen trainiert habt, waren wir damit beschäftigt nicht in einer serbischen polizeikontrolle zu geraten, da es prügel und knast gab.

    als ihr auf euren fussballplätzen turniere veranstaltet habt, sind auf unseren serbische artillerie gestanden und haben unsere dörfer in schutt und asche geschossen.

    Wenn du noch mehr Lügen auf Lager hast,ich will sie sehen.....

  2. #352

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ja ok denhalt wir werden was reissen.
    und zu den serben die angst um ihre existenz haben, sag ich mal geht nach belgrad und beschwert euch dort.

    und was soll der scheiss, ein österreicher der kein deutsch schreiben kann und ein serbe der kein serbisch kann.

    es heisst sumadija und nicht sumdija.

    Es heisst auch Kosovo,nicht Kosova....

  3. #353

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir, wir haben unseren Sandzak

    Und du hast dich vorher beschwert,das die Serben dies und das getan hätten,das Problem habt ihr nicht,wenn ihr keine Lust mehr auf Serbien habt....

  4. #354
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Jakob Mosli.Hiqu kti muti more,se ky veq po provokon.

  5. #355

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Du lügst niemals.Psychopat.

    Ich muss dir nicht alles nachmachen .

  6. #356
    PašAga
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Und du hast dich vorher beschwert,das die Serben dies und das getan hätten,das Problem habt ihr nicht,wenn ihr keine Lust mehr auf Serbien habt....
    Wenn wir keine Lust auf Serbien haben dann gehen wir aber nehmen unser Land mit in die Unabhängigkeit

  7. #357

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wenn wir keine Lust auf Serbien haben dann gehen wir aber nehmen unser Land mit in die Unabhängigkeit

    Bosnien ist schon unabhängig.....

  8. #358
    PašAga
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Bosnien ist schon unabhängig.....
    Ich meine ja auch Sandzak.

  9. #359

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich meine ja auch Sandzak.

    Und ich Bosna,sagtest doch gerade selbst,du willst "dein" Land in die Unabhängigkeit mitnehmen...

  10. #360
    PašAga
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Und ich Bosna,sagtest doch gerade selbst,du willst "dein" Land in die Unabhängigkeit mitnehmen...
    Seit wann ist Bosnien mein Land, aber ich sags nochmal ganz langsam für dich SSAANNDZAAK...

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27