BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.924 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich dachte die üllürer und nachfahren skandenbergs hassen die türken?

    warum fangen die jetzt an zu feiern? ist das nicht verrat am albanertum?
    was meinst du was ich denen die ganze Zeit versuche zu erklären?? Aber da hätte selbst Somalia gewinnen können. Hauptsache Serben provozieren

  2. #382

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Sowas von lächerlich

    zuhause Skenderbeg Poster hängen haben und draußen mit Türkeiflagge rumlaufen.


    Peinlich, peinlich

  3. #383

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Sowas von lächerlich

    zuhause Skenderbeg Poster hängen haben und draußen mit Türkeiflagge rumlaufen.


    Peinlich, peinlich
    ehrlich gesagt gehen uns die türken am arsch vorbei die leute unten in mitrovica haben nur gefeiert um die serben zu provozieren
    und skenderbeg wird nicht nur verehrt weill er fast das ganze osmanische imperium auseinander genommen hat sondern weil er auch die albanischen fürstentümer vereingt hat er hat es als einzigster geschafft die albaner zu vereinigen nehmt euch türken nicht so wichtig es geht nicht immer nur um euch

  4. #384

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt gehen uns die türken am arsch vorbei die leute unten in mitrovica haben nur gefeiert um die serben zu provozieren
    und skenderbeg wird nicht nur verehrt weill er fast das ganze osmanische imperium auseinander genommen hat sondern weil er auch die albanischen fürstentümer vereingt hat er hat es als einzigster geschafft die albaner zu vereinigen nehmt euch türken nicht so wichtig es geht nicht immer nur um euch
    Ja stimmt, Skenderbeg hat das ganze Osmanische Reich auseinandergenommen

    Und komischerweise hatte zu seiner Zeit unser Reich seine Blütezeit und zu Zeiten des Kanuni Sultan Süleyman

    Albaner, hast du Ahnung von Geschichte?

  5. #385
    Bendzavid
    türke weißt du wo du herkommst??

    MONGOLEI

  6. #386

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, Skenderbeg hat das ganze Osmanische Reich auseinandergenommen

    Und komischerweise hatte zu seiner Zeit unser Reich seine Blütezeit und zu Zeiten des Kanuni Sultan Süleyman

    Albaner, hast du Ahnung von Geschichte?
    ja du möchtegern osmane grad zu zeiten skenderbegs könnten die törken am wenigstengegen die albaner ausrichten
    glaub mir ich hab mehr ahnung von geschichte als du du kannst noch was von mir lernen

  7. #387

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    türke weißt du wo du herkommst??

    MONGOLEI
    Gott weiß, dass ich als Mongole ebenso stolz wäre auf das Mongolische,
    wie als Türke auf das Türkentum.

    Mongolen sind ein großartiges Volk, sie haben Gebiete´erobert, da könnt ihr Albaner von träumen.

  8. #388

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Diesen scheiß Thread endlich schließen, das Spiel ist schon lange vorbei.

  9. #389
    ardi-
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Gott weiß, dass ich als Mongole ebenso stolz wäre auf das Mongolische,
    wie als Türke auf das Türkentum.

    Mongolen sind ein großartiges Volk, sie haben Gebiete´erobert, da könnt ihr Albaner von träumen.
    Wüsten kann jeder Hirte erobern. Das ist nichts besonderes. Doch beschütze dein Volk bis zu deinem Tode, dass ist einzigartig.

  10. #390
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    warum sollten die albaner die türken nicht feiern?

    durch die türken sind sie im heutigen kosovo
    ohne die türken hätten sie keine kultur und glauben
    ohne die türken wären sie verhungert
    ohne die türken könnten sie keine märchengeschichten über üllürer erfinden
    ....

    hauptsache eine risiege skenderstaute in einem land wo dieser gute mann nie war und ihn paradoxerweise hochleben lassen, obwohl er eigentlich gegen das gegkämpft hat, was die albaner heute im kosovo sind.


    die heutigen bewohner des kosovo sind schon lustige spassvögel...

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27