BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 427

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 09:28 Uhr · 426 Antworten · 23.957 Aufrufe

  1. #61
    Kelebek
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    und jeder albaner scheisst auf so einen türken wie dich. du warst noch nie in ks und kennst wahrscheinlich auch keine albaner. machst dir übers forum ein bild von. lächerlich.
    Wo waren die Feier nachdem Sieg gegen Slowenien? Wenn die Türkei heute gewinnt, wirds auch keine Feier geben, denn es war Uncle Sam der Kosovo zur Unabhängigkeit geholfen hat.

  2. #62
    Luli
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Zwischen Kosovo und Türkei herrschen gute Beziehungen, dass ist einer der Gründe wieso man sich für die Freunde aus der Türkei freut. Natürlich freut man sich im südlichen Teil Mitrovicas noch mehr wenn der Gegner der ungeliebte Nachbar ist. Als Deutschland gg Serbien gewonnen hat, hat es auch keinen interessiert. Aber diejenigen die meinten die Serben im Norden provozieren zu müssen, sind Idioten. Feiern ja, provozieren Nein!

    Ich persöhnlich war für die Türkei, weil ich schon vorm Turnier sagte das ich mir ein Finale zwischen USA und Türkei wünschte.
    Junge, die Türken haben die 500Jahre in den Arsch gefickt, die Serben 100Jahre. Wie kann man sich überhaupt für einen freuen?

  3. #63
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    okay, deswegen feiert man den sieg dann in mitrovica


    in mitovice ist nix neues es geht um geteilten stadt

  4. #64
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was seid ihr nur für Menschen?

    Anstatt wie alle normalen Menschen den Sieg zu feiern, das Positive, feiert ihr die Niederlage Serbiens und ihr Leid.



    Und das noch, obwohl ihr die unsportlichsten Balkaneros seid.
    ach halt die fresse du hoden. nur weil er es jetzt geschrieben hat glaubst du das sofort oder was? ist er reporter oder sonstwas? dein lover ? ich weiss es nicht, ich glaub ich will es auch gar nicht wissen.

  5. #65
    Luli
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das geilste ist ja:

    Die Albaner wollten die Serben provozieren.

    Wie kann man sich von Leuten provozieren lassen, deren Nation im Sport zu den Schlechtesten Europas gehört?
    Mal ehrlich: in jeder Sportart sucken sie.
    Besser in Kampfsportarten die Besten sein als im Wasserball

  6. #66

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ach halt die fresse du hoden. nur weil er es jetzt geschrieben hat glaubst du das sofort oder was? ist er reporter oder sonstwas? dein lover ? ich weiss es nicht, ich glaub ich will es auch gar nicht wissen.
    So ist es doch. Gib's zu.

    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Besser in Kampfsportarten die Besten sein als im Wasserball
    Ok, dann nenn mir Namen eurer guten Kampfsportler und ihre Titel, wenn ihr darin so toll seid.

    Und bitte einen, der auch für den Adler kämpft.


    PS: Serben sind nicht nur gut im Wasserball. Ihr seid schlecht in allem. Scusi.

  7. #67
    Luli
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So ist es doch. Gib's zu.



    Ok, dann nenn mir Namen eurer guten Kampfsportler und ihre Titel, wenn ihr darin so toll seid.

    Und bitte einen, der auch für den Adler kämpft.


    PS: Serben sind nicht nur gut im Wasserball. Ihr seid schlecht in allem. Scusi.
    Wasserball und Handball seid ihr Weltspitze

    Naja gibt viele, aber leider hast du Recht. Zwar sich Albanischen Adler ect tätowieren lassen, aber unter schweizer Kreuz oder deutschem Bundesadler kämpfen bzw. spielen.

  8. #68
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So ist es doch. Gib's zu.



    Ok, dann nenn mir Namen eurer guten Kampfsportler und ihre Titel, wenn ihr darin so toll seid.



    Und bitte einen, der auch für den Adler kämpft.


    PS: Serben sind nicht nur gut im Wasserball. Ihr seid schlecht in allem. Scusi.
    luan krasniqi welt und europa meister in boxen



    demo bist du dämlich oder tust du nur so

  9. #69

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wasserball und Handball seid ihr Weltspitze

    Naja gibt viele, aber leider hast du Recht. Zwar sich Albanischen Adler ect tätowieren lassen, aber unter schweizer Kreuz oder deutschem Bundesadler kämpfen bzw. spielen.
    ... weiterhin Tennis, Basketball weltspitze.

    Im Fußball gut, im Volleyball früher überragend, heute passabel.

    Und es gibt nicht mehr Serben, als Albaner.



    PS: Albion: Luan Krasniqi boxt für Deutschland, den kannst du nicht Albanien anrechnen.

  10. #70
    IbishKajtazi
    Da sind also Hooligans aufeinander losgegangen, oh Fuck, jetzt beginnt der nächste Krieg.

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. randalle nach basketballspiel
    Von phαηtom im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:33
  3. Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:00
  4. Albaner und Türken!Kann es je gut gehen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:27