BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200

Albaner in Serbien - Die schwierige Situation im Presevo-Tal

Erstellt von Albion, 15.04.2011, 18:16 Uhr · 199 Antworten · 14.060 Aufrufe

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    In den serbischen Nachrichten wird jeden tag über die serben in nord-mitrovica erzählt , aber nicht einmal über die albaner in presheva .

Und dann beschweren die sich wie schlecht es den serben geht , und das nord - m an serbien eingegliedert wird .

Die albaner in presheva dürfen ja noch nicht mal die albanische flagge hissen !
    Das sollte man als Serbe umzingelt von Albos auch nicht machen. Und ich glaube auch nicht das auf rts läuft wie schlecht es serben geht sondern euch albaner. Normal jede Seite zeigt immer nur sachenfür sich das macht jeder so

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von zeyno Beitrag anzeigen
    Das sollte man als Serbe umzingelt von Albos auch nicht machen. Und ich glaube auch nicht das auf rts läuft wie schlecht es serben geht sondern euch albaner. Normal jede Seite zeigt immer nur sachenfür sich das macht jeder so
    Die Kosovo Regierung versucht den serben zu helfen , das kann man von der serbischen regierung NICHT sagen !!

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von zeyno Beitrag anzeigen
    Nein, nur die in Südosteuropa. :

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Die Kosovo Regierung versucht den serben zu helfen , das kann man von der serbischen regierung NICHT sagen !!
    Wer sagt dir das?(Sowas ist nur Show) Vallah sowas glaube ich nicht Jungs ihr regt euch hier über sachen auf das ist unglaublich, es ist einfach so beide seiten helfen sich kein bisschen werden es in den nächsten 5 milliarden jahren wahrscheinlich auch nicht tun. Das versteh ich immer nicht die Serben heulen über die Albaner und andersrum. Sagen wir so mir hilft auch keiner mich mögen beide nicht ich muss auch sehen wo ich bleib.

Jede Seite wird immer sagen wir machen das und das und die nicht, aber wenn damit alle mal aufhören würden würde das vielleicht auch mal was werden aber so nicht.

Ich hoffe du verstehst was ich meine bisschen behindert geschrieben aber was solls

Wenn es den Albanern in Serbien schlecht geht, warum gehen sie dann nicht einfach ins Kosovo oder versuchen ihr Glück nicht in Albanien?

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Wenn es den Albanern in Serbien schlecht geht, warum gehen sie dann nicht einfach ins Kosovo oder versuchen ihr Glück nicht in Albanien?
    Wir dürfen das Land unserer Väter und Großväter nicht einfach so verlassen.
    Im Gegenteil wir müssen dafür sorgen dass es bald uns gehört

[QUOTE=Ionian Boy;2552665]Wir dürfen das Land unserer Väter und Großväter nicht einfach so verlassen.
    Im Gegenteil wir müssen dafür sorgen dass es bald uns gehört[/QUOTE

Eure Väter und Großväter sind also Serben?

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Du kannst bei den Milosevic-Anhängern solche menschenverachtende Parolen verkünden, hier haben sie nichts zu suchen.

In Südserbien muss unbedingt investiert werden, denn vor allem Veliki Trnovac kennt man bisher nur als eines nämlich als das Medelin des Balkans

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    In Südserbien muss unbedingt investiert werden, denn vor allem Veliki Trnovac kennt man bisher nur als eines nämlich als das Medelin des Balkans
    1. Wo liegt Veliki Trnovac?
    2. Was ist "Medelin"?

:

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte