BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

Albaner in Serbien - Die schwierige Situation im Presevo-Tal

Erstellt von Albion, 15.04.2011, 18:16 Uhr · 199 Antworten · 14.053 Aufrufe

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Man wollte damit die Zerschlagung Jugoslawiens bremsen und diese Gebiete unter serbischer Kontrolle behalten.. und sowiel ich weiss war ja das Albanien kein Bestandteil des Jugoslawiens
    Ausser du hast Quellen das Serben in Albanien gedrungen sind..würd ich die gerne mal sehen.
    Da Aktivist Vetevendosje minderbemittelt und dumm wie Scheisse ist und nur mit einem albanischen youtube-Video und zusammenhangslosen Gegenfragen antworten kann, kläre ich dich rasch auf:

Die verlausten UCK-Terroristen zogen sich nach Angriffen auf serbische Polizeiposten regelmässig über die Grenze nach Albanien zurück um sich dort in den Wäldern ungestört neu zu formieren. Bei einem dieser Rückzüge wurden die Mörder von der Armee Jugoslawiens bis über die Grenze verfolgt. Das ganze hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Angriff Albanien zu tun, wie unser behinderter Aktivist Vetevendosje mit den Anspielungen auf Bosnien oder Kroatien suggerieren möchte. Wären die albanischen Staatsstrukturen fähig bzw. gewillt gewesen, diese ständigen Grenzübergänge von den bewaffneten UCK-Schergen selbst zu verhindern, wie es eigentlich selbstverständlich wäre, wäre nie etwas passiert.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Hört sich ja an der serbische krieg sauber war , und NUR gegen uck kämpfer war !

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Hört sich ja an der serbische krieg sauber war , und NUR gegen uck kämpfer war !
    Nein das war er sicher nicht.

Du versuchst aber irgendeinen Zusammenhang mit Albanien im Sinne eines Angriffskriegs aufzubauschen, den es nie gab. Das wollte ich nur festhalten, weil du dich weigerst zu schreiben, warum die Armee die Grenze überschritt.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Nein das war er sicher nicht.

Du versuchst aber irgendeinen Zusammenhang mit Albanien im Sinne eines Angriffskriegs aufzubauschen, den es nie gab. Das wollte ich nur festhalten, weil du dich weigerst zu schreiben, warum die Armee die Grenze überschritt.
    Ich weigere mich nicht , warum du weigerst dich zusagen warum sie in kroatien bosnien kosovo einmaschiert sind und immer wieder massakiert haben!

Natürlich weil dort die uck war , aber sie sind in ein anderes land einmaschiert , albanien hätte ofiziell serbien anklagen können .

ch weigere mich nicht , warum du weigerst dich zusagen warum sie in kroatien bosnien kosovo einmaschiert sind und immer wieder massakiert haben!
    das weiß doch jeder, in kroatien mussten die tief eindringen um die ustasas zu erwischen , in bosnien mussten die bösen trucis dran glauben, und in kosovo die UCK terroristen.. serbien war zu der zeit ein land im kampf gegen das Böse. wieso versteht ihr das nicht?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das weiß doch jeder, in kroatien mussten die tief eindringen um die ustasas zu erwischen , in bosnien mussten die bösen trucis dran glauben, und in kosovo die UCK terroristen.. serbien war zu der zeit ein land im kampf gegen das Böse. wieso versteht ihr das nicht?

hehe ja sie haben sich doch nur selber verteidigt xd

Ich weigere mich nicht , warum du weigerst dich zusagen warum sie in kroatien bosnien kosovo einmaschiert sind und immer wieder massakiert haben!

Natürlich weil dort die uck war , aber sie sind in ein anderes land einmaschiert , albanien hätte ofiziell serbien anklagen können .
    Ach komm, du weisst doch selbst, dass in Kroatien und Bosnien die meisten Serben Einheimische waren, also Leute, die selbst in Kroatien und Bosnien gelebt haben und die Rolle Serbiens im Verlauf des Kriegs immer mehr schwand.

Wenn Serbien Kroatien wirklich hätte um jeden Preis teilen wollen, wäre die Krajina damals von den Kroaten nicht so leicht, also quasi ohne Gegenwehr zurückerobert worden.

Ich sage ja auch nicht, im Kosovo sei Albanien einmarschiert, sondern es haben v.A. Leute gekämpft, die selbst aus dem Kosovo stammen.

Und was das "Anklagen" angeht: Albanien weiss ganz genau, dass sie selbst für die Bewachung ihrer Grenze zuständig sind und die UCK nicht hätten einfach nach Belieben hin und her spazieren dürfen. Würden sie wirklich versuchen, Serbien "anzuklagen", würde nur herauskommen, wie stark Albanien in Kosovo involviert war und das will doch keiner...

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich auch einfach alles ins Lächerliche ziehen, wenn man nichts Gescheites zum schreiben hat.

Die UCK mit der VH und der ARBiH im gleichen Satz zu erwähnen eine Beleidigung für ganz Kroatien und Bosnien.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ach komm, du weisst doch selbst, dass in Kroatien und Bosnien die meisten Serben Einheimische waren, also Leute, die selbst in Kroatien und Bosnien gelebt haben und die Rolle Serbiens im Verlauf des Kriegs immer mehr schwand.

Wenn Serbien Kroatien wirklich hätte um jeden Preis teilen wollen, wäre die Krajina damals von den Kroaten nicht so leicht, also quasi ohne Gegenwehr zurückerobert worden.

Ich sage ja auch nicht, im Kosovo sei Albanien einmarschiert, sondern es haben v.A. Leute gekämpft, die selbst aus dem Kosovo stammen.

Und was das "Anklagen" angeht: Albanien weiss ganz genau, dass sie selbst für die Bewachung ihrer Grenze zuständig sind und die UCK nicht hätten einfach nach Belieben hin und her spazieren dürfen. Würden sie wirklich versuchen, Serbien "anzuklagen", würde nur herauskommen, wie stark Albanien in Kosovo involviert war und das will doch keiner...

Achso das serbische millitär wo in kroatien ks bosnien stationiert waren , waren soldaten die von dort kamen xd ..
    und der satz ist ja mal echt zum tod lachen
    (Ich sage ja auch nicht, im Kosovo sei Albanien einmarschiert, sondern es haben v.A. Leute gekämpft, die selbst aus dem Kosovo stammen.

Achso das serbische millitär wo in kroatien ks bosnien stationiert waren , waren soldaten die von dort kamen xd ..
    und der satz ist ja mal echt zum tod lachen
    (Ich sage ja auch nicht, im Kosovo sei Albanien einmarschiert, sondern es haben v.A. Leute gekämpft, die selbst aus dem Kosovo stammen.
    Die JNA hatte im weiteren Verlaufs des Kroatien- und Bosnienkrieges so gut wie keinen einzigen Soldaten in Kroatien und Bosnien.

Ist doch klar das serbisches Militär im Kosovo stationiert war. Es war/ist ja auch ein Teil von Serbien.

P.S Deine Grammatik ist furchtbar.