BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Albaner in Serbien - Die schwierige Situation im Presevo-Tal

Erstellt von Albion, 15.04.2011, 18:16 Uhr · 199 Antworten · 14.055 Aufrufe

  1. #61
    Mudi
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Und hab ich was anderes behauptet??
    Wenn du meinst das dies ein Märchen war/ist dann ja

  2. #62
    Mudi
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen


    Junge, wach auf. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im ersten.

    Weißt du wie es mich juckt wo ihr vor 2000 Jahren gelebt habt.
    nicht vor sondern seit ^^

    dann schreib doch nicht was vor Jahrhunderten war

  3. #63

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Sorry Serbe dachte du wärst Klüger mein Fehler !!! :
    Wenn du nur auf das eine geantwortet hast und nicht mal dir angeschaut hast um was es geht bist du der dumme nicht ich.
    Wir leben allgemein länger als ihr auf dem Balkan und egal in welchem Land das ist ob Serbien, Montenegro, Mazedonien oder Kosovo, wir dürfen da leben und leben schon länger als ihr da.

    Und wenn man sich das durchliest,dann drängt sich die Frage auf,warum du das Wort "Logik"" benutzen tust?

  4. #64
    Mudi
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich das durchliest,dann drängt sich die Frage auf,warum du das Wort "Logik"" benutzen tust?
    Wenn du nicht merkst dass du passiv in deinem Satz schreibst dass Kosovo nicht Serbien ist tut es mir leid : denk drüber nach ich hab keine lust für dich zu denken

    Logik ist es: Du schreibst Albaner hissen die Flagge nicht in Serbien, tun sie auch nicht, sondern in Kosovo ^^ was nicht Serbien ist

  5. #65
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    nicht vor sondern seit ^^

    dann schreib doch nicht was vor Jahrhunderten war
    Es ist immer noch ein Unterschied wenn ein Volk immer noch dort lebt wo es vor Jahrhunderten gelebt hat.
    Oder vor Jahrhunderten dort gelebt hat. Jetzt nicht mehr dort lebt und auf einmal auf irgendwelche Ansprüche besteht.

  6. #66
    Mudi
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch ein Unterschied wenn ein Volk immer noch dort lebt wo es vor Jahrhunderten gelebt hat.
    Oder vor Jahrhunderten dort gelebt hat. Jetzt nicht mehr dort lebt und auf einmal auf irgendwelche Ansprüche besteht.
    Das stimmt es ist ein Unterschied.
    Aber es geht nicht um die Teile wo kein Albaner lebt sondern wo Albaner schon vor 2000 Jahren lebten und heute immer noch leben. Das ist der Unterschied!

  7. #67

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst das dies ein Märchen war/ist dann ja

    Mehr als das.

  8. #68

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht merkst dass du passiv in deinem Satz schreibst dass Kosovo nicht Serbien ist tut es mir leid : denk drüber nach ich hab keine lust für dich zu denken

    Logik ist es: Du schreibst Albaner hissen die Flagge nicht in Serbien, tun sie auch nicht, sondern in Kosovo ^^ was nicht Serbien ist

    Ich schreib das nicht nur passiv-hab nie gesagt,das Kosovo serbisch ist.

    Bloß ist das immer noch weit entfernt von dem,was du eigentlich verstanden hast,deshalb solltest du Wörter wie "Logik" gar nicht erst benutzen.

  9. #69
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    29.03.2010
    Wir haben 2011 guten Morgen.
    und trotzdem hat sich immer noch nichts an der situation der albaner dort geändert und dass bei 90% albanischer bevölkerung

  10. #70
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Die albaner in presheva dürfen ja noch nicht mal die albanische flagge hissen -dann geh doch mit gutem Beispiel voran.
    In Presheva gibt es mehr als 50% arbeitslose und da wird auch nichts investiert !

    Anders wie in nord-mitrovica dort versucht die kosovarische regierung den serben zu helfen .

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien ohne Bujanovac, Presevo und Vranje
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 23:24
  2. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:49
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:02