BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Albaner unterscheide ?

Erstellt von l3b3l, 27.10.2011, 16:09 Uhr · 90 Antworten · 6.327 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    gibt albanien albaner die behaupten die grössten cobans unter albanern wären kosovo albaner.
    ja stimmt kosovo oder nord albaner sind größer gewachsen als albanien albaner. cobans sind die albos eh alle.

gibt albanien albaner die behaupten die grössten cobans unter albanern wären kosovo albaner.
    Stimmt, das hört man noch oft.

Bendzavid
    Das sind die, die meinen sie wären richtig kultiviert und voll westlich modern drauf weil sie das wilde rumficken für sich entdeckt haben. Mittlerweile denken viele so, also Albaner die Traditionsbewusst leben sind Cobans und die die durch die Gegend ficken als gäbe es kein morgen mehr sind voll modern und so....

Kenne eine Isida Freundin von einem Kumpel (Grieche) die aus Tirana kommt und sie meint das sie mit kosovaren nichts zu tun hat.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das sind die, die meinen sie wären richtig kultiviert und voll westlich modern drauf weil sie das wilde rumficken für sich entdeckt haben. Mittlerweile denken viele so, also Albaner die Traditionsbewusst leben sind Cobans und die die durch die Gegend ficken als gäbe es kein morgen mehr sind voll modern und so....
    nene lass mal er hat schon recht :

die albaner aus albanien finden die kosovo albaner sind qobans, und umgekehrt sagen die ks-albaner dass die aus albanien qobans sind. :

außerdem gibts in albanien auch sehr viele rückständige gebiete, so modern wie es immer heisst sind dort garnicht, da ist man in kosovo schon fortgeschrittener was manche sachen angeht.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kenne eine Isida Freundin von einem Kumpel (Grieche) die aus Tirana kommt und sie meint das sie mit kosovaren nichts zu tun hat.
    was ist eine isida freundin?

Albo-One
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ist eine isida freundin?
    Vorname. :

Zef

Als ich einmal in Albanien war (dort in Shengjin), kammen viele Kosovo-albaner nach Lezha um urlaub zu machen. Ich bemerkte klar das die kosovo-albaner extrems unkultivierter waren als die eigentlichen Albaner die dort lebten. Die Kosovo-albaner waren viel lauter als alle anderen, schrieen die ganze Zeit herum. Aber auch in den Restorants waren die kaum freundlicher und fühlten sich als wären sie Milionäre (weil ja die albaner von denen abhängig wären!?). Die Albaner hingegen waren richtig angenehmen redeten normal mit einander ruhig, lasen viele bücher ob im Strand, am Kafic oder sonst wo. Sie waren auch viel angenehmer. So sagte es mir ein alter Albaner der dort lebte. Das alle Albaner gleich sind, stimmt so nicht, es gibt schon unterschiede von der Mentalität oder ich sags mal ehrlich Benehmen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Als ich einmal in Albanien war (dort in Shengjin), kammen viele Kosovo-albaner nach Lezha um urlaub zu machen. Ich bemerkte klar das die kosovo-albaner extrems unkultivierter waren als die eigentlichen Albaner die dort lebten. Die Kosovo-albaner waren viel lauter als alle anderen, schrieen die ganze Zeit herum. Aber auch in den Restorants waren die kaum freundlicher und fühlten sich als wären sie Milionäre (weil ja die albaner von denen abhängig wären!?). Die Albaner hingegen waren richtig angenehmen redeten normal mit einander ruhig, lasen viele bücher ob im Strand, am Kafic oder sonst wo. Sie waren auch viel angenehmer. So sagte es mir ein alter Albaner der dort lebte. Das alle Albaner gleich sind, stimmt so nicht, es gibt schon unterschiede von der Mentalität oder ich sags mal ehrlich Benehmen.
    du bist sicher ein fake

Zef

Warum sollte ich ein Fake sein??

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte