BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Albaner unterscheide ?

Erstellt von l3b3l, 27.10.2011, 16:09 Uhr · 90 Antworten · 6.326 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Als ich einmal in Albanien war (dort in Shengjin), kammen viele Kosovo-albaner nach Lezha um urlaub zu machen. Ich bemerkte klar das die kosovo-albaner extrems unkultivierter waren als die eigentlichen Albaner die dort lebten. Die Kosovo-albaner waren viel lauter als alle anderen, schrieen die ganze Zeit herum. Aber auch in den Restorants waren die kaum freundlicher und fühlten sich als wären sie Milionäre (weil ja die albaner von denen abhängig wären!?). Die Albaner hingegen waren richtig angenehmen redeten normal mit einander ruhig, lasen viele bücher ob im Strand, am Kafic oder sonst wo. Sie waren auch viel angenehmer. So sagte es mir ein alter Albaner der dort lebte. Das alle Albaner gleich sind, stimmt so nicht, es gibt schon unterschiede von der Mentalität oder ich sags mal ehrlich Benehmen.
    Du warst wohl noch nie in Durres.. da sinds eher die AL-Albaner, die laut reden, weil sie unbedingt auf Italiener machen wollen.

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ist eine isida freundin?
    Die ist aber Orthodox.

  3. #33
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Mir geht das langsam tierisch auf dem arsch, das ist fake hier ist fake. Kann doch nicht war sein. Hier wollen sich neue leute anmelden und mitdiskutieren, aber nein da kommt einer von der ecke und schreibt gleich fake. Was für ein sinloses sperren von Usern ist das, bitte???

  4. #34
    Gjeto
    Zef wann warst du das letzte mal dort, ich war dieses jahr dort fakt ist das Nord Albaner besser mit Kosovare auskommen als mit denn aus dem Süden.

    Probleme haben wir mit diesen Diaspora Assis aus Italien, benehmen sich wie Assis...

  5. #35
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Mir geht das langsam tierisch auf dem arsch, das ist fake hier ist fake. Kann doch nicht war sein. Hier wollen sich neue leute anmelden und mitdiskutieren, aber nein da kommt einer von der ecke und schreibt gleich fake. Was für ein sinlosen sperren von Usern ist das, bitte???
    das heisst also du bist schonmal gesperrt worden, oder mehrmals ? das wird ja immer kurioser

  6. #36

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Als ich einmal in Albanien war (dort in Shengjin), kammen viele Kosovo-albaner nach Lezha um urlaub zu machen. Ich bemerkte klar das die kosovo-albaner extrems unkultivierter waren als die eigentlichen Albaner die dort lebten. Die Kosovo-albaner waren viel lauter als alle anderen, schrieen die ganze Zeit herum. Aber auch in den Restorants waren die kaum freundlicher und fühlten sich als wären sie Milionäre (weil ja die albaner von denen abhängig wären!?). Die Albaner hingegen waren richtig angenehmen redeten normal mit einander ruhig, lasen viele bücher ob im Strand, am Kafic oder sonst wo. Sie waren auch viel angenehmer. So sagte es mir ein alter Albaner der dort lebte. Das alle Albaner gleich sind, stimmt so nicht, es gibt schon unterschiede von der Mentalität oder ich sags mal ehrlich Benehmen.
    Bravo Joseph. Ich verstehe überhaupt nicht weswegen KS-Albaner überhaupt in Albanien Ferien machen, wo sie doch alle so von uns denken.

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die ist aber Orthodox.
    dzeko dzeko versuchst du immer auf die religionsschiene unterschiede zwischen uns zu machen

  8. #38
    Gjeto
    Dieser dzeko ist auch so einer überall ->Albaner->Religion->rum spammen....

    nichts für ungut..

  9. #39
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das heisst also du bist schonmal gesperrt worden, oder mehrmals ? das wird ja immer kurioser
    Ich hab mich hier vorher angemeldet und sofort, schon beim ersten schreiben wurde ich blockiert. (Begründung: Fake von Ostfront und ich wusste noch nicht mal wer dieser Ostfront sein soll. Grund für die wiederholte anmeldung war das hier im forum ich mir einige antworten von leuten lesen musste (vorallem von einigen Albaner, da ich selber Albaner bin, konnte ich es einfach nicht verstehen wie man einige sachen schreiben konnte)...

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dzeko dzeko versuchst du immer auf die religionsschiene unterschiede zwischen uns zu machen
    Nicht ich mache sie.

    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Dieser dzeko ist auch so einer überall ->Albaner->Religion->rum spammen....

    nichts für ungut..
    Wow wie oft hast du mich jetzt in solchen Threads gesehen. Und verboten ist es nicht.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44