BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Albaner unterscheide ?

Erstellt von l3b3l, 27.10.2011, 16:09 Uhr · 90 Antworten · 6.328 Aufrufe

wir unterscheiden uns nicht voneinander im gegenteil !

obwohl wir isoliert lebten solange, sind wir noch eins !

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Ich hab mich hier vorher angemeldet und sofort, schon beim ersten schreiben wurde ich blockiert. (Begründung: Fake von Ostfront und ich wusste noch nicht mal wer dieser Ostfront sein soll. Grund für die wiederholte anmeldung war das hier im forum ich mir einige antworten von leuten lesen musste (vorallem von einigen Albaner, da ich selber Albaner bin, konnte ich es einfach nicht verstehen wie man einige sachen schreiben konnte)...
    jaja ist gut ich glaub dir, nimm nicht gleich immer alles so ernst was ich schreibe

drenice & tetove = vlla e moter

Gjeto
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht ich mache sie.

Wow wie oft hast du mich jetzt in solchen Threads gesehen. Und verboten ist es nicht.
    mich störts nicht mach ruhig weiter wenns dir gefällt....

Zef

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Bravo Joseph. Ich verstehe überhaupt nicht weswegen KS-Albaner überhaupt in Albanien Ferien machen, wo sie doch alle so von uns denken.
    Na ja denk ma logisch. Es gibt zwei Ziele die die kosovoalbaner gefallen einmal Albanien und die Türkei. Aber da haben wir so einige Probleme hast du nicht genug geld dann willst du doch lieber nach albanien fahren und dich von deiner harten arbeit erholen oder nicht? Leute die gut verdienen gehen natürlich in die Türkei, aber warum in die Türkei gehen, wenn man vor unserer Nase ein Land steht, das wir etwas helfen wollen (Tourismus => mehr Geld => Neue Arbeitsplätze => hoherBruttoinlandsprodukt => höhere Kaufkraft => mehr Geld für Albanien)

Zef

Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Na ja denk ma logisch. Es gibt zwei Ziele die die kosovoalbaner gefallen einmal Albanien und die Türkei. Aber da haben wir so einige Probleme hast du nicht genug geld dann willst du doch lieber nach albanien fahren und dich von deiner harten arbeit erholen oder nicht? Leute die gut verdienen gehen natürlich in die Türkei, aber warum in die Türkei gehen, wenn man vor unserer Nase ein Land steht, das wir etwas helfen wollen (Tourismus => mehr Geld => Neue Arbeitsplätze => hoherBruttoinlandsprodukt => höhere Kaufkraft => mehr Geld für Albanien)
    Sowas nennt man Patriotismus... kannst auch dieses blej shqip vergleichen.. njejt esht

Gjeto
    Ja und ist das schlecht oder was?

Wovon Redest du eigentlich?

Albo-One
    Btw ist der Threadtitel misslungen...

Zef

Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Ja und ist das schlecht oder was?

Wovon Redest du eigentlich?
    Warum schlecht? Ich hab nur die Frage von Arnavut Ar Rumi beantwortet

Gjeto
    Ja wieso labberst du scheiße gegen unsere Brüder aus Kosovo, das sie laut u.s.w. sind hast du schon mal die Diaspora Albaner erlbet aus z.b. Italien.
    man man

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte