BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.163 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Es gibt KEINE Massengräber in Serbien und Kosovo!
    Und wie es sie in Serbien immer noch gibt da wie schon erwähnt von Roberto fehlen immer noch 1500 menschen wo sind diese ?

  2. #92
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    In ganz Kosocvo wurden Serben und Albaner von der UCK erschossen!
    Ja Dir kann geholfen werden aber da musst Dich an Spezialisten wenden ich kann Dir nicht helfen.
    Schämst Du dich denn wenigstens für den Bullshit den Du so schreibst?

    Ich habe gerade versucht mich zu schämen hat nicht funktioniert da ich keinen grund dafür habe.

    Spezialisten kann ich DIR gerne empfelen hier gibt es sicherlich genug spezialisten die sich verblendeten Menschen wie dir widmen

  3. #93

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Natürlich hat sie das.
    Kommt aber bei dir nicht durch.

    Der Organhandel ist aber bewiesen?^^
    Da gab es drei untersuchungen und nichts gefunden,jetzt wieder...
    Albanien sollte Dick nicht ins land lassen.
    Wenn dann sollen wir auch in serbien untersuchen dürfen,das ist gerecht.

    Nein hat Sie nicht. Genau so wenig bewiesen wie der Organhandel.
    Aber beim Organhandel gibt es Zeugen.
    Schon blöd, wa?
    Und Albanien weigert sich zur Aufklärung zu sorgen wie Du hier lesen kannst.

  4. #94
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lutscht Dick's dick.

    idemo du kleines stück scheisse ich hoffe du wirst von paar Albanern richtig fies in den arsch gefickt du elendes miststück. Sag nie mehr was gegen Albaner du gehst mir schon die ganze zeit auf die nerven du kleiner hund. Verrecke an deinem hass du ausgelutschter, sitzengebliebener müllbauer.






    P.S. die verwarnung/sperre nehme ich gerne als anerkennung an

  5. #95

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Schwere Vorwürfe gegen Carla del Ponte - News Ausland: Europa - bazonline.ch

    Ein serbischer Nationalist beschuldigt die frühere Chefanklägerin des UNO-Tribunals, Zeugen eingeschüchtert zu haben. Jetzt prüft Den Haag, ob es ein Verfahren gegen die Schweizerin eröffnen will.

    Das UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag hat eine Voruntersuchung gegen seine frühere Chefanklägerin Carla del Ponte eingeleitet.

  6. #96
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Wer ist das

  7. #97

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Hier nochmal:
    20 Minuten Online - Schwere Vorwrfe gegen Del Ponte - Ausland

    Wenn so eine frau,kroaten,serben und albaner als hurensöhne bezeichnet und zeugen einschüchtert und besticht,was kann man ihr noch zutrauen?
    Einen erfundenen organhandel,der erst in ihrem buch erwähnt wird?
    Warum erst im buch?

  8. #98

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade versucht mich zu schämen hat nicht funktioniert da ich keinen grund dafür habe.

    Spezialisten kann ich DIR gerne empfelen hier gibt es sicherlich genug spezialisten die sich verblendeten Menschen wie dir widmen
    Ja Symphtome sind eindeutig. Du bist soweit das Du deinen eigenen Lügen glaubst, Weit verbreitete "Krankheit" unter Kosovoalbanern.
    UCK hat mehr Albaner als Serben umgebracht. Alles jetzt den Serben in die Schuhe schieben zu wollen grenzt an "Witz des Jahrhunderts".
    Nur die UCK hatte Interesse an Massakern an Zivilisten und nur UCK hat systematische Massaker begangen.

  9. #99

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schwere Vorwürfe gegen Carla del Ponte - News Ausland: Europa - bazonline.ch

    Ein serbischer Nationalist beschuldigt die frühere Chefanklägerin des UNO-Tribunals, Zeugen eingeschüchtert zu haben. Jetzt prüft Den Haag, ob es ein Verfahren gegen die Schweizerin eröffnen will.

    Das UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag hat eine Voruntersuchung gegen seine frühere Chefanklägerin Carla del Ponte eingeleitet.
    Es ist vorbildlich, wenn eine Voruntersuchung eingeleitet wird. Das hätte ich mir in Albanien auch gewünscht.

    Was ich von der EULEX und ihren "Untersuchungen" halte, hab ich in einem anderen Thread schon mal erwähnt:

    Die Mitarbeiter der internationalen Institutionen im Kosovo sind vermutlich zufrieden so, wie es jetzt ist. Es soll einerseits keinen Krieg geben, andererseits aber auch keinen Wohlstand. Die ausländischen Delegierten und Beamten verdienen und leben bestimmt gut, können im Kosovo ein wenig Machthaber spielen, während sie in ihrer Heimat irgendwelche "Niemande" wären... und sie wollen dieses Mandat so lange wie möglich hinauszögern um sich ihre Krümel einzusammeln. Die Zeche bezahlt das albanische Volk im Kosovo indirekt, indem sie in diesem Zustand verharren. Gleichzeitig kostet das Kosovoabenteuer die europäischen Steuerzahler natürlich auch einen grossen Happen. Aber dass interessiert die EULEX nicht. Das wichtigste für sie ist ein Zustand, mit dem sie ihr Mandat rechtfertigen kann.
    Sie werden bestimmt keine ernsthaften Untersuchungen einleiten, die ihr Mandat oder ihren Schützling Thaci in irgendeiner Weise gefährden könnten.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hier nochmal:
    20 Minuten Online - Schwere Vorwrfe gegen Del Ponte - Ausland

    Wenn so eine frau,kroaten,serben und albaner als hurensöhne bezeichnet und zeugen einschüchtert und besticht,was kann man ihr noch zutrauen?
    Einen erfundenen organhandel,der erst in ihrem buch erwähnt wird?
    Warum erst im buch?
    Du hälst also die Aussagen vom vielleicht grössten serbischen Chauvinisten der Neuzeit, der gefordert hat, dass die einzig mögliche Lösung in der Albanerfrage darin besteht, alle Albaner mit HIV zu infizieren, für glaubwürdig, so lange er Carla del Ponte denunziert?

    Wirst du als nächstes den Teufel persönlich zitieren, wie er del Ponte für unglaubwürdig hält?

    Man sollte sich im Prinzip zu diesem Thema zurückhalten, bis wirklich etwas neues auf den Tisch kommt, aber ich erachte dich nichtsdestotrotz als angenehmen Diskussionsspartner.

  10. #100
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Marti Diče Srbija ti kliče ^^

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29