BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.190 Aufrufe

Luli
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Es began mit einer Lüge#

Dieser Film entstand etwa ein halbes bis ein Jahr nach Beendigung des Kosovokrieges.

Eine Produktion und im Auftrag des 1.DEUTSCHEN Fernsehens, die ARD!

Ihr müsst den Film von Anfang bis zum Ende anschauen um die Zusammenhänge zu verstehen (ca 45 Min). Am besten holt ihr noch eure Verwandschaft an den Bildschirm.

Ein MUSS für jeden der sich als OPFER sieht und nicht als ANGREIFER betrachtet.

Das wird Euch umhauen!

Es began mit einer Lüge#
    Du kannst mit dem Scheiss einen Deutschen anlügen. Ich bin aus dem Kosova und weiss wie es abgelofen ist.

Es began mit einer Lüge#

Dieser Film entstand etwa ein halbes bis ein Jahr nach Beendigung des Kosovokrieges.

Eine Produktion und im Auftrag des 1.DEUTSCHEN Fernsehens, die ARD!

Ihr müsst den Film von Anfang bis zum Ende anschauen um die Zusammenhänge zu verstehen (ca 45 Min). Am besten holt ihr noch eure Verwandschaft an den Bildschirm.

Ein MUSS für jeden der sich als OPFER sieht und nicht als ANGREIFER betrachtet.

Das wird Euch umhauen!

Es began mit einer Lüge#

Wurde schon geklärt,"Es begann mit einer Lüge" ist eine Lüge.
    Der Franko,ein user im forum hat mal videos gepostet.

hier noch ein artikel:
    Umstrittene ARD-Dokumentation: "Es begann mit einer Lüge" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Rupert Neudeck von der Hilfsorganisation Cap Anamur und der Balkan-Korrespondent der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Matthias Rüb, kritisierten den Film scharf. Dagegen erklärte der beim WDR für das Ausland zuständige Programmbereichsleiter, Albrecht Reinhardt: "Unsere Recherchen halten stand."

dieser Typ gehört umgebracht.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    dieser Typ gehört umgebracht.
    Nee,wir wollen sehen wir er sich selbst demütigt und vor hass platzt.

Mein Gott sobald die Wahrheit erwähnt wird heulen Sie gleich rum. Es begann mit einer Lüge ist Wahrheit. Ich war als Krieg war auch im Kosovo also laber mich nicht zu. Wie kann man nur so extrem lügen? Habt ihr Komplexe oder nen ganz Kleinen? Was ist es?

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Mein Gott sobald die Wahrheit erwähnt wird heulen Sie gleich rum. Es begann mit einer Lüge ist Wahrheit. Ich war als Krieg war auch im Kosovo also laber mich nicht zu. Wie kann man nur so extrem lügen? Habt ihr Komplexe oder nen ganz Kleinen? Was ist es?
    Ja ZAGARË?
    Also wenn es dafür keine Beweise gibt, dann ist es auch keine Wahrheit sondern eine Vermutung.

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Meine Fam. sah den Krieg auch,sie sahen blutige Albaner die aus Kosovo kamen in massen,sie sahen auch später die serben die sogar in Tropoja einmarschieren wollten um zu töten,aber da wurde es doch zu heiß.
    Wo bleibt da so ein video,es begann mit einer lüge.
    Was die zwei russland/putin symphaten aus der ARD da zusammengeschnitten haben hat sich nicht durchgesetzt.

Wenn albaner mit videos kommen,dann heißt es "man kann videos fälschen oder zusammenschneiden oder was ausschneiden"
    Aber hier ist das video natürlich wahr.^^

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Meine Fam. sah den Krieg auch,sie sahen blutige Albaner die aus Kosovo kamen in massen,sie sahen auch später die serben die sogar in Tropoja einmarschieren wollten um zu töten,aber da wurde es doch zu heiß.
    Was die zwei russland/putin symphaten aus der ARD da zusammengeschnitten haben hat sich nicht durchgesetzt.

Wenn albaner mit videos kommen,dann heißt es "man kann videos fälschen oder zusammenschneiden oder was ausschneiden"
    Ich sah serbische Familien mitsamt Kindern die umgebracht wurden von der UCK.
    Wenn die Serben da einmarschieren wollten dann wären sie es auch.
    Dieses VIDEO ist nicht Privat gemacht sondern von renomierter Fersehansatalt

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

Wieso ignorierst Du Interviews von Jamie Shea, Rudolf Scharping, eines OSZE-Beobachters, eines deutschen Generals und selbst Aussagen deiner Landsleute?

Viele Interviews sind sehr ausführlich mit deutlichen Ausagen.

Die Story mit dem Kerzen auf dem Dach und das hilflose, verlogene Scharpinggesicht sind zum biegen.

Wieso ignorierst Du Interviews von Jamie Shea, Rudolf Scharping, eines OSZE-Beobachters, eines deutschen Generals und selbst Aussagen deiner Landsleute?

Viele Interviews sind sehr ausführlich mit deutlichen Ausagen.

Die Story mit dem Kerzen auf dem Dach und das hilflose, verlogene Scharpinggesicht sind zum biegen.
    Dazu musst du die anderen videos von franko sehen,ich bin am suchen.
    Und seitdem man leute bezahlt wegen falschaussagen und das wurde bewiesen,seitdem bin ich etwas vorsichtig.
    Ich weiß nur was wir gesehen haben.
    Und die gewalt gegen die albaner begann nicht mit der gründung der UCK,viel mehr wurde die UCK deshalb gegründet.
    Nie vergessen!

Serben haben auch Albanien angegriffen,sollst du auch nicht vergessen.

Das video "es begann mit einer lüge" ist eine lüge!