BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 58 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.183 Aufrufe

Ich komme nicht aus dem Kosovo aber ich war da oft auch während des Lrieges. Und Millitärdienst habe ich in Pec/Peja abgeleistet. Und als Krieg war und Du hier in Deutschland einen auf Albanostyler gemacht hast da habe ich gesehen was für kranke Freaks diese UCK Fuzzies waren.

hast du auch die serbischen freaks GESEHEN die vorher frauen und kinder massakriert haben, und fast da ganze peja zerstoert hatten?

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben also quasi das Gleiche durchgemacht wie die Juden im 2. Weltkrieg? Gibt es da keinen besseren Vergleich?
    Ja, und sie verurteilen das 3. Reich (Deutsche) auf´s schärfste wegen dem Holocaust an den Serben.

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht aus dem Kosovo aber ich war da oft auch während des Lrieges. Und Millitärdienst habe ich in Pec/Peja abgeleistet. Und als Krieg war und Du hier in Deutschland einen auf Albanostyler gemacht hast da habe ich gesehen was für kranke Freaks diese UCK Fuzzies waren.

ahahahaha och glaub dir kein wort du labberst so ne scheisse und sag nicht das die uck unschuldige getötet hätte die wahrheit sieht nun mal so aus das viele serben mit der armee zusammengearbeitet haben und den soldaten albaner zum tötetn geliefert haben und halt die fresse wenn du keine ahnung hast du opfer bist nicht mal aus kowsovo und macht einen auf experte aber hauptsache deiner meinung nach die albaner sind schuld

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hast du auch die serbischen freaks GESEHEN die vorher frauen und kinder massakriert haben, und fast da ganze peja zerstoert hatten?

Nein den in Peja gab es sowas nicht..
    Peja ist nicht zerstört nur durch Natobomben einige Gebäude.
    Hör auf mit den Lügen

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ahahahaha och glaub dir kein wort du labberst so ne scheisse und sag nicht das die uck unschuldige getötet hätte die wahrheit sieht nun mal so aus das viele serben mit der armee zusammengearbeitet haben und den soldaten albaner zum tötetn geliefert haben und halt die fresse wenn du keine ahnung hast du opfer bist nicht mal aus kowsovo und macht einen auf experte aber hauptsache deiner meinung nach die albaner sind schuld
    Ach ja...natürlich...das sind natürlich Fakten und Quellen welche du hier aufführst mein Kollege wäre nicht aus dem Kosovo.

Entschuldige bitte, wie kurzsichtig wir doch sind.
    Wir müssen scheinbar noch viel von dir lernen.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    Du bist echt beschränkt. UCK hat viele Kinder umgebracht! Albaner begannen den Krieg NICHT die Serben. Aber die Tatsache das du ausflippst beweist ja das ich Recht habe und das auch weisst.
    Denn nur getroffene Hunde bellen laut.

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Nein den in Peja gab es sowas nicht..
    Peja ist nicht zerstört nur durch Natobomben einige Gebäude.
    Hör auf mit den Lügen
    :icon_smile::eek:

in peja stand nach dem Krieg fast kein Haus mehr ganz

Das stimmt auch nicht so!

In Pec wurden zwei Drittel der Gebäude beschädigt!!! oder zerstört!

Und noch mal für euch! Es handelt sich nicht um zwei Drittel Zerstörung!

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    :icon_smile::eek:

in peja stand nach dem Krieg fast kein Haus mehr ganz

Belo Polje war in Pec nur komplett zerstört. War ein Stadtteilo mit mehrheitlich Serbischen Einwohnern war komplett zerstört. Die Natobomben haben in Pec max 30% der Häuser zerstört. Von Serbischer Armee wurden keine zerstört