BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 58 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.182 Aufrufe

Ich kenne kein Volk das soviel von Ehre labert aber sowenig von selbiger besitzt.
    Lügen ist das Unehrenhafteste was es gubt!

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hau ab du spinner.

Mach ich jetzt ja auch. Schön das Du mir endlich Recht gibst.

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Du bist echt beschränkt. UCK hat viele Kinder umgebracht! Albaner begannen den Krieg NICHT die Serben. Aber die Tatsache das du ausflippst beweist ja das ich Recht habe und das auch weisst.
    Denn nur getroffene Hunde bellen laut.
    ich flippe nicht aus sondern du labberst einfach nur scheisse wer sagt dir das die uck kinder umgebrcht hat dein serbisches propaganda fernsehen
    wie viele kinder haben denn die serben getötet wie viele frauen vergewaltigt wie viele häuser verbrannt wie viele männer exekutiert

die fakten sprechen für sich

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich flippe nicht aus sondern du labberst einfach nur scheisse wer sagt dir das die uck kinder umgebrcht hat dein serbisches propaganda fernsehen
    wie viele kinder haben denn die serben getötet wie viele frauen vergewaltigt wie viele häuser verbrannt wie viele männer exekutiert

Wieder die übliche Leier:

LEUGNEN, RELATIVIEREN, VERHARMLOSEN, VERGLEICHEN

Belo Polje war in Pec nur komplett zerstört. War ein Stadtteilo mit mehrheitlich Serbischen Einwohnern war komplett zerstört. Die Natobomben haben in Pec max 30% der Häuser zerstört. Von Serbischer Armee wurden keine zerstört
    nein die häuser sind alleine umgefallen

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen

Komischerweise verweisen die meisten Albaner immer auf die Taten der Serben, wenn es mal im Klartext um eure Missetaten geht.

Im Gegensatz zu euch leugnen wir nicht. Euer scheiß UCK-Kult geht mir auf den Sack. Die einzigen, die eure UCK-Typen besiegen konnten, waren unbewaffnete Zivilisten. Innerhalb von wenigen Tagen war die UCK in die Berge des Kosovo verstreut. Nicht mal mit NATO-Hilfe habt ihr was zustande gebracht, erst als die NATO dann mit dem Beschuss ziviler Objekte begann, war Schicht.

Ich leugne kein Verbrechen begangen von Serben ... aber fangt endlich an, eure Fehler einzusehen.

Ich kenne kein Volk das soviel von Ehre labert aber sowenig von selbiger besitzt.
    Lügen ist das Unehrenhafteste was es gubt!

achso es ist also ehrenvoll eine ehtnische säuberung an einem volk durchzuführen nur weil man ihr land haben will und nachdem man verloren hat sich als opfer darzustellen ???

UCK hat Militärisch nichts gerissen, nur NATO.

benutzer1
    wie die serben hier durchdrehen...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Komischerweise verweisen die meisten Albaner immer auf die Taten der Serben, wenn es mal im Klartext um eure Missetaten geht.

Im Gegensatz zu euch leugnen wir nicht. Euer scheiß UCK-Kult geht mir auf den Sack. Die einzigen, die eure UCK-Typen besiegen konnten, waren unbewaffnete Zivilisten. Innerhalb von wenigen Tagen war die UCK in die Berge des Kosovo verstreut. Nicht mal mit NATO-Hilfe habt ihr was zustande gebracht, erst als die NATO dann mit dem Beschuss ziviler Objekte begann, war Schicht.

Ich leugne kein Verbrechen begangen von Serben ... aber fangt endlich an, eure Fehler einzusehen.
    alles kla du hast recht