BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 58 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.206 Aufrufe

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    UCK hat Militärisch nichts gerissen, nur NATO.
    es waren auch keine ausgebildetet soldaten
    sondern nur einfache männer die ihr land verteidigen wollten und trotzdem habensie euch erhebliche verluste zugefügt

UCK hat Militärisch nichts gerissen, nur NATO.
    das wissen wir doch, wenn die uck im stande gewesen weare die serbische armee zu besiegen dann heatten wir NATO nicht gebraucht, und ihr weart nicht so billig davon gekommen das garantiere ich dir.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    es waren auch keine ausgebildetet soldaten
    sondern nur einfache männer die ihr land verteidigen wollten und trotzdem habensie euch erhebliche verluste zugefügt
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das wissen wir doch, wenn die uck im stande gewesen weare die serbische armee zu besiegen dann heatten wir NATO nicht gebraucht, und ihr weart nicht so billig davon gekommen das garantiere ich dir.
    Ja dann stellt sie nicht immer da als wären sie Universal Soldier gewesen. Wer ist uns?

UCK ein Juwel auf Erden.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Komischerweise verweisen die meisten Albaner immer auf die Taten der Serben, wenn es mal im Klartext um eure Missetaten geht.

Im Gegensatz zu euch leugnen wir nicht. Euer scheiß UCK-Kult geht mir auf den Sack. Die einzigen, die eure UCK-Typen besiegen konnten, waren unbewaffnete Zivilisten. Innerhalb von wenigen Tagen war die UCK in die Berge des Kosovo verstreut. Nicht mal mit NATO-Hilfe habt ihr was zustande gebracht, erst als die NATO dann mit dem Beschuss ziviler Objekte begann, war Schicht.

Ich leugne kein Verbrechen begangen von Serben ... aber fangt endlich an, eure Fehler einzusehen.
    Hör´auf.

Der Versuch sich mit denen auf gehobenem Niveau zu unterhalten und etwas Toleranz zu zeigen macht keinen Sinn.

Die wollen einen nur totlangweilen.

Ja dann stellt sie nicht immer da als wären sie Universal Soldier gewesen. Wer ist uns?
    ich stelle sie nicht da als universal soldier, wo und wann habe ich das behauptet?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich stelle sie nicht da als universal soldier, wo und wann habe ich das behauptet?
    2 Beiträge über dir ein Schachsinniger Satz eines Landmannes von dir, 99% tun das, aber wen man anderes nicht hat.

achso es ist also ehrenvoll eine ehtnische säuberung an einem volk durchzuführen nur weil man ihr land haben will und nachdem man verloren hat sich als opfer darzustellen ???

Was für Müll.Im Kosovo wurden keine Aklbaner vertrieben, das diente nur als Vorwand für Intervetion seitens der Nato. Es flohen nur Zivilisten wegen der Kämpfe die die UCK begann, und dsann als NATO anfing zu bomben flohen sie. Aber das sind keine ethnischen Säuberungen. In BiH gab es ethnische Säuberungen im Kosovo erst nach 1999.
    Null Ehre habt ihr

sie hatten keine angst in die wälder zu gehen um gegen die serbischen soldaten zu kämpfen im gegensatz zu den sewrben die in die städte gekommen sind und frauen und kinder getötet haben sehr ehrenvoll von diesen soldaten gegen unbewaffnete zivilisten zu kämpfen das muss man denen lassen

sie hatten keine angst in die wälder zu gehen um gegen die serbischen soldaten zu kämpfen im gegensatz zu den sewrben die in die städte gekommen sind und frauen und kinder getötet haben sehr ehrenvoll von diesen soldaten gegen unbewaffnete zivilisten zu kämpfen das muss man denen lassen
    hat keinen Sinn. Lass es bevor du noch irgendwann von Beogradjanin ne Verwarnung kriegst.