BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 58 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.178 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Ach solange ich nicht so dumm bin wie Du & Co bin ich zufrieden. Ich wäre aber mal gern so Saudumm wie Du, so könnte ich mal die Welt mit den Augen sehen ohne störendes Denken
    Ethnische Säuberung ist das was die Albaner im Kosovo gemacht haben und noch immer machen.
    komisch und genau deswegen liegen albaner in den massengräbern und nicht serben

  2. #202
    Bendzavid
    die territoriale integrität haben sie auch versucht in bosnien slowenien und kroatien zu schützen... pff mehr als scheißelabern wie am fließband geht nicht

  3. #203

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Ach solange ich nicht so dumm bin wie Du & Co bin ich zufrieden. Ich wäre aber mal gern so Saudumm wie Du, so könnte ich mal die Welt mit den Augen sehen ohne störendes Denken
    Ethnische Säuberung ist das was die Albaner im Kosovo gemacht haben und noch immer machen.
    Sobald er deine Meinung vertretet, ist er das intelligenteste Wesen das existiert, was?

  4. #204

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    komisch und genau deswegen liegen albaner in den massengräbern und nicht serben

    Es gibt KEINE Massengräber!

  5. #205

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Es gibt KEINE Massengräber!



  6. #206

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Sobald er deine Meinung vertretet, ist er das intelligenteste Wesen das existiert, was?
    Erwartest da echt eine Antwort?

  7. #207

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Mit der UCK wollen die Serben ein Bisschen von sich ablenken.
    Alles was die UCK gemacht hat im Krieg finde ich gut zumindest das was ich weiss.
    Ich zitiere dich jetzt mal als deine eigene Quelle im Umkehrschluß.

    Du wolltest sicher sagen: "Mit den Serben will die UCK...bla, bla, bla..."

    Glaub mir! Die Quelle ist absolut seriös. Du mußt mir einfach glauben!

  8. #208

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Was haben die Serben dann in Albanien verloren? Was haben die in Tropoja zu suchen? Dorfbewohner in Albanien haben sich gegen den Eintritt der serbischen Truppen gewehrt:

    Na was glaubst du den?

    Belgrad beschuldigt Sali Berisha des Waffenhandels

    Die Angaben der Sonderstaatsanwaltschaft stützen sich laut der serbischen Zeitung "Politika" auf die Aussagen von vier ehemaligen UCK-Angehörigen. Die Waffen wurden demnach im Haus der Familie Berisha bei Tropoja in Nordalbanien übergeben.

    Belgrad beschuldigt Sali Berisha des Waffenhandels - Kosovo - derStandard.at

  9. #209
    Baader
    Ich frage mich wie man ein Kind so nennen kann.

    Dick....

  10. #210

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie man ein Kind so nennen kann.

    Dick....
    Das ist Ikavski und Abkürzung für Dicko, also Bürschchen

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29