BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 58 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.197 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Hast du etwas zu verbergen?
    nein

  2. #222

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Die UCK bestand aus Kosovo-Albanern, welche damals zu Jugoslawien gehörten.


    Nur ein Teil hatte die Serbische Staatsangehörigkeit. Viele waren aus Mazedonien und Albanien. Ausserdem bestand sie aus ´Verbrechern

  3. #223

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    nein
    Dann sprich so dass man dich versteht.

    Oder hast du Angst vor mir ?!

  4. #224

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Nur ein Teil hatte die Serbische Staatsangehörigkeit. Viele waren aus Mazedonien und Albanien. Ausserdem bestand sie aus ´Verbrechern
    90%waren kosovoalbaner

  5. #225

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Dann sprich so dass man dich versteht.

    Oder hast du Angst vor mir ?!
    Ist ja ein albanisches Sprichwort, deshalb auf albanisch.
    Mos i beso shkavelit=Glaube einem Serben nicht.

  6. #226

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ist ja ein albanisches Sprichwort, deshalb auf albanisch.
    Mos i beso shkavelit=Glaube einem Serben nicht.
    Ach komm jetzt, Ioni...

    Bist Du jetzt zu Homers Jüngern konvertiert ?!

    Bei uns ist das in der Umkehrung mit euch eine Selbstverständlichkeit und kein Sprichwort.

  7. #227

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    90%waren kosovoalbaner

    Nein viel weniger

  8. #228

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Nein viel weniger
    Womit wir wieder bei Regel Nummer eins wären:

    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Da ich ab heute nur noch in der Logik der verblendeten Forumsalbaner argumentiere, brauche ich nie wieder Beweise. Ich werde vereinzelte Propagandayoutube-Videos posten und den Rest einfach behaupten, sei es noch so widersprüchlich und voller Lügen. Das macht nichts, denn ich bin Forumsalbaner und darf das.

    Im Zweifelswall behaupte ich jeweils dabei gewesen zu sein oder jemanden zu kennen, der dabei war. Ich selbst werde mir nie wieder etwas vorwerfen, denn ich selbst bin immer im Recht und weder ich noch irgendein Albaner der je gelebt hat, lebt oder leben wird, ist zu einer schlechten Tat fähig. Alle die etwas anderes behaupten, sind Serben oder dreckige Kollaborateure. Ich werde auch immer sofort persönlich und akzeptiere grundsätzlich keine anderen Meinungen.

    Ich verlange von anderen auch bei offensichtlichen Dingen immer Beweise, und wenn diese geliefert werden, behaupte ich sie seien Propaganda oder gefälscht. Wenn die Beweise zweifelsfrei stimmen sollten, werde ich mein Gegenüber einfach wüster beschimpfen. Das ändert zwar an der Sache nichts, aber ich fühle mich wenigstens besser. Im nächsten Posting werde ich dann einfach wieder die gleichen Lügen behaupten.

    PS. USA SIND DIE BESTEN! UNITED ALBANIA!!!

  9. #229

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Nein viel weniger
    waren deine verwandten oder meine bei der uck

  10. #230

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei Regel Nummer eins wären:
    Hey Ihr zwei.

    Habt Ihr eine Idee für einen echten Thread.

    In etwa so etwas in dem wir untereinander kontrovers diskutieren können.
    Wie es in Fußball-Threads im eigenen Fan-Lager geschieht.
    Sport war jetzt nur ein Beispiel.

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29