BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 58 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.187 Aufrufe

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Sie haben versucht, die bewaffneten Seperatisten der Terrortruppe UCK unschädlich zu machen und die territoriale Integrität und Souveränität Serbiens wiederherzustellen.
    Jihuuu, perhančedo zeigt nun sein wahres Gesicht Die serbische Armee hatte im Kosovo überwiegend zivile Ziele und keine militärischen und dafür gibt es im gegensatz zu euren Anschuldigungen genügend Beweise

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht,in Albanien gab es 100 Jahre keinen krieg.
    Ihr habt uns krieg gebracht,
    wie die Osmanen.
    Wir haben nie länder angegriffen,eingenommen und ausgebeutet.
    Nur wer unsere grenzen mit gewalt passiert,der kriegt eine kugel,das ist einfach und gerecht.

Ihr habt euch von unserem blut ernährt.
    Ihr kamt doch in strömen nach europa ohne das euch jemand eingeladen hat und dann besitzt du die frechheit uns zu beleidigen.
    Deinen Gastgeber!

HaHaHa Kleiner dachte dies wäre ein Diskussionsforum und keines für Witze.
    Ihr habt angegriffen nicht wir. Serbien hat Albaniern niemals angegriffen. Aber ihr habt Serbien angegriffen. Deine Signatur scheint bei Dir zu 100% zu passen. Rückständig im Denken. Aber das mit Ehre ist gelogen. Denn Ehre und Lügen passt nicht. NULL Ehre hast

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du da redest, du scheinst auf Extasy oder so zu sein. Wer kam nach Europa?
    Du musst erstmal deine geschichte lernen und dann wirst du sehen wie weit du herkommst um mich in meinem land zu beleidigen oder anzugreifen.
    Als Albaner,Römer und Griechen auf dem Balkan waren,da hast du dir in Weißrussland den hintern mit schnee abgewischt.

Die kleinsten haben immer die größte fresse.

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    HaHaHa Kleiner dachte dies wäre ein Diskussionsforum und keines für Witze.
    Ihr habt angegriffen nicht wir. Serbien hat Albaniern niemals angegriffen. Aber ihr habt Serbien angegriffen. Deine Signatur scheint bei Dir zu 100% zu passen. Rückständig im Denken. Aber das mit Ehre ist gelogen. Denn Ehre und Lügen passt nicht. NULL Ehre hast

Es gibt genug beweise das die Serben angegriffen haben...
    Die aus Tropoja sind nach serbien,wie geil!!!!!!!11
    Also in den videos wird gezeigt wie in Tropoja gekämpft wird.
    Aber ich weiß das du radikaler serbe es anders gerne hättest,aber sei froh das es nicht so ist....
    vielleicht wirst du später recht haben wenn wir wirklich dort bei euch sind.

Unfassbar eure LÜGEEEEN!!!
    Ihr leugnet alles!

Fressen werden wir nationalisten wie dich,mit haut und haar.

Du musst erstmal deine geschichte lernen und dann wirst du sehen wie weit du herkommst um mich in meinem land zu beleidigen oder anzugreifen.
    Als Albaner,Römer und Griechen auf dem Balkan waren,da hast du dir in Weißrussland den hintern mit schnee abgewischt.

Ahso euere alte erfundene Illyrer Geschichten, träumt weiter, ihr seit nichts weiter als ein griechisch-slawischer Abklatsch mit Osmanen vermischt.

Habe heute bisschen Zeitung gelesen und da sieht man wie in anderen vielen Berichten das ihr euch nur was vormacht...

Scheinwelt: Albanien: Täglicher Blick zurück ins 15. Jahrhundert‎

Hintergrund dafür ist, dass die Albaner ihre Geschichte und auch ihre Sprache gerne auf die Illyrer zurückführen, die auf dem Balkan und in Süditalien lebten. Vor allem während der kommunistischen Herrschaft war die Theorie einer durchgängigen Historie von den alten Illyrern bis zum modernen Albanien sehr populär.

Unter Historikern und Sprachwissenschaftlern ist sie jedoch höchst umstritten.

Scheinwelt: Albanien: Täglicher Blick zurück ins 15. Jahrhundert - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - Finanzen - WELT ONLINE

@ Cevapcici

Jetzt hast du es ihnen aber gegeben ^^

peinlich

Es war nicht Weissrussland, Robby.

Morgen bekommst Du eine Geschichtsstunde in Sachen deines Ursprungs wenn du mich herausforderst.

Aber mach dir keine Hoffnungen. Babylon, Troya oder Hollywood kommen nicht in Frage.

Bin jetzt müde!

Neutralist
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Jihuuu, perhančedo zeigt nun sein wahres Gesicht Die serbische Armee hatte im Kosovo überwiegend zivile Ziele und keine militärischen und dafür gibt es im gegensatz zu euren Anschuldigungen genügend Beweise

Pass auf wie du jemanden nennst, für euch Forumsalbaner ist jeder der über euch die Wahrheit schreibt ein ''Cedo''.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    @ Cevapcici

Jetzt hast du es ihnen aber gegeben ^^
    Ich dachte bis jetzt immer das die Gebrüder Grimm die besten Märchenschreiber sind, aber man lernt nie aus.