BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 58 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.197 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    ich hatte mal nen Serbischen Nachbar als ich jung war, er hat immer gegen mich in Fussball verloren und nie die Ergebnisse akzeptiert, er hat seine gegner immer beleidigt usw. dann aber als es ernst wurde hat er seinen kleinen wieder eingezogen und kein Ton mehr rausgebracht, alte erinnerungen, bedeutet aber nicht dass alle so sind

  2. #302

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Der meint das ja noch ernst, das wird ja immer besser ...oh shit man.

    Entweder ist der Kollege auf LSD, Speed oder Hero; oder man hat dem Kollegen ins Gehirn gekackt.
    Der hat einfach keine Argumente mehr, er musste einsehen das sein Land nichts drauf hat.

  3. #303

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Bist Du so dumm oder tust nur so?
    Kleiner das was ich Arbeite davon darf so ein Freak wie Dzu nicht mal Träumen.
    Strassenkehrer ist ehrenwerter Job ergo nix für Dich.
    Geh Du weiter jeden Abend zum HBF und bück Dich für nen 5er

    Schande über dich, haha

  4. #304
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    ich hatte mal nen Serbischen Nachbar als ich jung war, er hat immer gegen mich in Fussball verloren und nie die Ergebnisse akzeptiert, er hat seine gegner immer beleidigt usw. dann aber als es ernst wurde hat er seinen kleinen wieder eingezogen und kein Ton mehr rausgebracht, alte erinnerungen, bedeutet aber nicht dass alle so sind

    wenn dein kopp aus glas wäre, könnt man die scheiße drin arbeiten sehn...

  5. #305

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen

    Schande über dich, haha

    Also bist Du echt so dumm.
    Ach Kleiner daswas ich im Monat verdiene dafür musst Dzu dich auf dem HBF 700 mal Bücken im MOnat wenn Du nur 5er bekommst

    Aber ich würde auch Strassenkehrer machen alles besser als so ein Schmarotzer wie Du zu sein

  6. #306

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen

  7. #307

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    das einzigste was du verdienst ist Schläge und ich denke du kassiert auch regelmäßig.

  8. #308

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Jetzt kommen Youtube Videos, eure einzige Waffe.

  9. #309
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    das einzigste was du verdienst ist Schläge und ich denke du kassiert auch regelmäßig.

    Ich finde das passt so schön auf euch beide...Idioten.

    Die Zivilisation züchtet sich die Psychophaten die sie braucht...!

  10. #310

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen Youtube Videos, eure einzige Waffe.
    deine einzigste Waffe ist deine Dummheit, es läuft die Gefahr, dass du mal Selbstmord begehst mit ihr

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29