BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 58 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.215 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    deine einzigste Waffe ist deine Dummheit, es läuft die Gefahr, dass du mal Selbstmord begehst mit ihr
    Den Ausdruck "einzigste" gibts nicht du Mangjup, es heisst einzige du majmun...

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sieht man wer die NULL ist,schisser.
    Die machtverhältnisse haben sich auf dem balkan geändert.
    Und wenn du einem Albaner das nächste mal vorwirfst nur im net groß zu sein,dann melde dich bei mir,mit deinen ganzen jugos aus überall.
    arbeitslos und keine hobbys ?

    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Eier hättet uns anzugreifen, hättet ihr es längst getan
    «Die UCK ihrerseits wird wahrscheinlich weiter versuchen, durch die bekannten Hit-and-Run-Aktionen die serbisch-jugoslawischen Kräfte zu massiven Reaktionen zu provozieren in der Hoffnung, dass diese in ihren Ergebnissen hinsichtlich Zerstörungen und Flüchtlinge ein Ausmass annehmen, das sofortige Luftschläge der Nato heraufbeschwört.»
    Idioten.

  2. #322

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch diejenigen die Angreifen und dann bei den Amis rumheulen das sie euch helfen

    Mich wundert eure Geburtenrate wo ihr doch keine Eier habt. ;D


    Roberto nur imk Internet habt ihr Albos grosse Klappe und real NIX

    Ich behaupte dies weil es so ist

  3. #323

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Gute nacht Cevap.
    Albanien wird immer größer und mächtiger.

  4. #324

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Den Ausdruch "einzigste" gibts nicht du Mangjup, es heisst einzige du majmun...



    arbeitslos und keine hobbys ?





    Idioten.
    du kleiner Cetnik willst mir sagen was es gibt und was nicht. In der späten Stunde kann man sich solche Fehler erlauben.

  5. #325
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    du kleiner Cetnik willst mir sagen was es gibt und was nicht. In der späten Stunde kann man sich solche Fehler erlauben.

    In der späten Stunde kannste mir meine Pobacken mit Sahne einreiben und ablutschen.

  6. #326

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In der späten Stunde kannste mir meine Pobacken mit Sahne einreiben und ablutschen.
    kriegst nen albanischen Cumshot ins Gesicht du Gartenzwerg.
    Milf

  7. #327
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    kriegst nen albanischen Cumshot ins Gesicht du Gartenzwerg.
    Milf

    Ich denke du bist wohl eher mein Standgebläse, ich wette dass ich gute 20 cm größer bin als du Hauptschüler. Vallah ich mach dich kaputt.

  8. #328
    Magic
    uuuuuuuuhhhhhh
    uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh
    uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh

    somewhereeeeee over the rainbow

  9. #329

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die haben doch in Tropoja auf die Eier bekommen und sind wie Ratten geflüchtet,dabei hat nur das Dorf gekämpft.
    Da war es nicht so leicht Kinder und Frauen zu töten.
    Mit Serbien haben wir noch eine Rechnung offen.

    Albaner haben nicht eine einzige Schlacht gewonnen. Nur gegen Zivilisten und Kinder ihr Feigen Hunde

    Wenn nur ein echter Hardliner in Serbien an der Macht gewesen wäre dann würdest dann würdest nicht son nen Mist schreiben können. Danke Gott jeden Abend das Milosevic an der Macht war und so euch eure Republik gebracht hat.

    Dein Dorf soll das feigste der Feigen sein hab ich gelesen

  10. #330

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Albaner haben nicht eine einzige Schlacht gewonnen. Nur gegen Zivilisten und Kinder ihr Feigen Hunde

    Wenn nur ein echter Hardliner in Serbien an der Macht gewesen wäre dann würdest dann würdest nicht son nen Mist schreiben können. Danke Gott jeden Abend das Milosevic an der Macht war und so euch eure Republik gebracht hat.

    Dein Dorf soll das feigste der Feigen sein hab ich gelesen
    Wuuuuuuuuuuuuuuuassssssssssssssss habt ihr nicht gewusst das Serbien ne Weltmacht ist? Samallllllll träumt ihr durchs Leben sowas darf euch doch nicht entgehn.

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29