BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 58 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.181 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Serbien Global Player checker vom neckar unso

  2. #332

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wuuuuuuuuuuuuuuuassssssssssssssss habt ihr nicht gewusst das Serbien ne Weltmacht ist? Samallllllll träumt ihr durchs Leben sowas darf euch doch nicht entgehn.
    Weltmacht nicht aber für euch Albos sind wir das A und O!
    Bewte mal ganz lieb zu Gott vielleicht gibt er Dir a weng Hirn dann kannst auch mal was Kluges posten

  3. #333
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Weltmacht nicht aber für euch Albos sind wir das A und O!
    Bewte mal ganz lieb zu Gott vielleicht gibt er Dir a weng Hirn dann kannst auch mal was Kluges posten
    A= Arschloch O=Oberschwul

  4. #334

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    A= Arschloch O=Oberschwul
    Mich interessiert deine sexuelle Neigung nicht und dein Arschloch noch weniger.
    Sorry Alter bin Hetero. Aber hier im BF gibt`s ein geheimrs Erkennungszeichen wie sich die warmen Brüder hier erkennen. Entweder sie Haben eine rote Fahne mit so `nem 2 Köpfigen Möchtegernadler oder sie schreiben nur Mist. Wenn Du einen mit beiden Atributen findest dann mach dieser ALLES mit.
    Viel Glück Kleiner

  5. #335
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Mich interessiert deine sexuelle Neigung nicht und dein Arschloch noch weniger.
    Sorry Alter bin Hetero. Aber hier im BF gibt`s ein geheimrs Erkennungszeichen wie sich die warmen Brüder hier erkennen. Entweder sie Haben eine rote Fahne mit so `nem 2 Köpfigen Möchtegernadler oder sie schreiben nur Mist. Wenn Du einen mit beiden Atributen findest dann mach dieser ALLES mit.
    Viel Glück Kleiner
    du bist so dämlich das man deine dummheit aus jeder zeile lesen kann.
    mit deinem versuch lustig zu sein und gleichzeitg versuchen mich fertig zu machen stellst du dich noch dümmer dar als du es bist.

  6. #336
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dazu musst du die anderen videos von franko sehen,ich bin am suchen.
    Und seitdem man leute bezahlt wegen falschaussagen und das wurde bewiesen,seitdem bin ich etwas vorsichtig.
    Ich weiß nur was wir gesehen haben.
    Und die gewalt gegen die albaner begann nicht mit der gründung der UCK,viel mehr wurde die UCK deshalb gegründet.
    Nie vergessen!

    Serben haben auch Albanien angegriffen,sollst du auch nicht vergessen.

    Das video "es begann mit einer lüge" ist eine lüge!
    Ich kann mich nur über eure UCK köstlich amüsieren und über eure Hilfe aus den USA.
    Habt ihr schon mal RAMBO III oder wars II angeschaut???Rambo (US-Soldat) hilft den armen TALIBAN-Kämpfern gegen die BÖSEN Russen damals in den 80ern UND WAS PASSIERT JETZT???
    Damals waren die TALIBAN auch angesehene FREIHEITSKÄMPFER mit der Unterstützung der USA UND JETZT???
    Weitere Kommentare erübrigen sich wohl???

  7. #337

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    du bist so dämlich das man deine dummheit aus jeder zeile lesen kann.
    mit deinem versuch lustig zu sein und gleichzeitg versuchen mich fertig zu machen stellst du dich noch dümmer dar als du es bist.

    Das war nur eine Reaktion auf deinen vorherigen intelligenfreien Text.
    Moch Dümmerals Su geht nicht mehr. Bei Dir muss ja ein Vakuum in der Rübe sein. Langweilig bist, deine Landsmänner geben sich wenigstens a weng Mühe

  8. #338
    Luli
    ^^

    Ich finde es immer so lustig von den Serben:

    Nein, wir haben nichts gemacht, alles die UCK. Die serbische Miliz hat den Albanern nur geholfen ^^

    Was kommt als nächstes? Alle 10 000 Opfer wurden von den UCK umgebracht und dann ihre Organe entnommen? ^^ Einfach nur erbärmlich, die typische serbische Propaganda wie immer. Immer sind die anderen Schuld. Die Albaner sind an den Massakern an Albanern schuld. Die Bosniaken sind an den Morden in Srebrenica schuld. Nur die Serben sind nie schuld. Kotz ist das billig und einfach morallos was manche bieten.

    Hier, wahrscheinlich hat der Albaner seine eigene Fam. umgebracht, dann Arkan an die Wand gesprüht. Und Gjakova wurde sicher von UCK Panzern zerstört, obwohl UCK nie Panzer gehabt haben:


  9. #339
    Luli

  10. #340
    Luli
    Gott, seid ihr dreckige Leugner. Einsperren sollte man solches Vieh wie euch, dreckige Heuchler.

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29