BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 58 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.154 Aufrufe

Neutralist
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    SERBEN haben nicht eine einzige Schlacht gewonnen. Nur gegen Zivilisten und Kinder ihr Feigen Hunde

SO JETZT STIMMTS
    Was er sagt stimmt, man kann von Glück reden das Slobo damals Serbien kontrolliert hat, wäre es ein anderer Führer gewesen der hätte niemals lange gefakelt sondern der hätte viel mehrere Truppen ins Kosovo geschickt..

Na klar hast du auch recht, aber alle Seiten wahren feige Hunde, Krieg bringt gar nichts sondern nur Hass und das nur durch die dummen Regierungen.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Was er sagt stimmt, man kann von Glück reden das Slobo damals Serbien kontrolliert hat, wäre es ein anderer Führer gewesen der hätte niemals lange gefakelt sondern der hätte viel mehrere Truppen ins Kosovo geschickt..

Na klar hast du auch recht, aber alle Seiten wahren feige Hunde, Krieg bringt gar nichts sondern nur Hass und das nur durch die dummen Regierungen.
    don't talk to me Serbitch hab kein bock auf deinen propagandageschichten
    die meisten in diesem thread haben keine ahnung hauptsache etwas dazu labbert
    und ihre CCCC propaganda verteidigen bestimmt habt ihr noch poster von milos in eurem zimmer

Kann mir hier ein Albaner erklären was ihr an eurem Thaci gut findet?

Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

Wenn ihr so weit seit dann...uuaaaah....:sleeping::sleeping::sleeping::s leeping::sleeping:

Frischling hdf und lies dich durch die foren,,,

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Frischling hdf und lies dich durch die foren,,,
    uuuuuaaaaah:sleeping::sleeping:...

Ich kann auch so wie die meisten von euch maximal zwei Zeilen schreiben. Dann wäre ich schon lange Administrator.

...ich warte immer noch...:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sl eeping:

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    don't talk to me Serbitch hab kein bock auf deinen propagandageschichten
    die meisten in diesem thread haben keine ahnung hauptsache etwas dazu labbert
    und ihre CCCC propaganda verteidigen bestimmt habt ihr noch poster von milos in eurem zimmer
    Nur ihr Albaner benutz hier Propaganda und zwar die billigste.
    Gewonnen haben eure ach so tapferen UCK Terroristen keinen einzigen Kampf!
    Die waren zu feige nur gegen unbewaffnete Bauern und Zivilisten waren Sie mutig. Sobald es gegen bewaffnete Kräfte ging sind haben Sie verloren und zwar IMMER. UCK hat viel mehr Zivilisten ermordet als die serbischen Kräfte. Solltest mal der Wahrheit ins Auge sehen und deine Propaganda glaubst ja selbst nicht wenn Du ehrlich bist. Solltest ehrlich zu Dir selbst sein wenn Du schon hier im Forum so viel rum lügst.
    Ich verstehe euch Kosovoalbaner eh nicht. Im Krieg ist Propaganda ja normal. Aber was bringt Sie euch jetzt da ihr ja das habt was ihr wolltet?

uuuuuaaaaah:sleeping::sleeping:...

Ich kann auch so wie die meisten von euch maximal zwei Zeilen schreiben. Dann wäre ich schon lange Administrator.

...ich warte immer noch...:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sl eeping:
    Eigentlich wollte ich hier etwas provozieren um zum Thema zu kommen.

Aber mir hört ja niemand zu!

Es geht hier um diesen Marty und Thaci. Ich würde mir wünschen wenn wir sachlich werden.

Propaganda geht mir ehrlich gesagt schon auf die Nerven!

Und dieser Thread ist eigentlich eine spannende Sache.

Denn es können Paralelen zwischen dem Fall Thaci und Milosevic gezogen werden und was Europa eigentlich bezwecken will.

Comprende, Leute ?!

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Die waren zu feige nur gegen unbewaffnete Bauern und Zivilisten waren Sie mutig. Sobald es gegen bewaffnete Kräfte ging sind haben Sie verloren und zwar IMMER. UCK hat viel mehr Zivilisten ermordet als die serbischen Kräfte. Solltest mal der Wahrheit ins Auge sehen und deine Propaganda glaubst ja selbst nicht wenn Du ehrlich bist. Solltest ehrlich zu Dir selbst sein wenn Du schon hier im Forum so viel rum lügst.
    Ich verstehe euch Kosovoalbaner eh nicht. Im Krieg ist Propaganda ja normal. Aber was bringt Sie euch jetzt da ihr ja das habt was ihr wolltet?
    hast du jeden einzelnen zivilisten gezählt oder wie? zahlen spielen keine rolle tot=tot! vergiss nicht das die serbischen kräfte nicht nur im kosovo gewütet haben.. von da her überlege mal logisch bevor du was von dir gibst..

Leo

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen