BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 58 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.169 Aufrufe

Aber das aller lustigste ist, wenn die Serben über die "albanische propaganda" diskutieren,.

Luli
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Kann mir hier ein Albaner erklären was ihr an eurem Thaci gut findet?

Hab ihn anfangs auch gehasst. Aber meine Meinung hat sich geändert. Vorallem wegen meiner Stadt. Schau im Städtethread nach der Stadt Klina.

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Nur ihr Albaner benutz hier Propaganda und zwar die billigste.
    Gewonnen haben eure ach so tapferen UCK Terroristen keinen einzigen Kampf!
    Die waren zu feige nur gegen unbewaffnete Bauern und Zivilisten waren Sie mutig. Sobald es gegen bewaffnete Kräfte ging sind haben Sie verloren und zwar IMMER. UCK hat viel mehr Zivilisten ermordet als die serbischen Kräfte. Solltest mal der Wahrheit ins Auge sehen und deine Propaganda glaubst ja selbst nicht wenn Du ehrlich bist. Solltest ehrlich zu Dir selbst sein wenn Du schon hier im Forum so viel rum lügst.
    Ich verstehe euch Kosovoalbaner eh nicht. Im Krieg ist Propaganda ja normal. Aber was bringt Sie euch jetzt da ihr ja das habt was ihr wolltet?

aha und die ganzen frauen undmkinder die die serbeischen kräfte ermordet haben waren also ausgebildetet soldate aaahhha

Bloody
    Vlorë, qytetarët nënshkruajnë peticionin kundër Martit

Peticioni kundër Dik Martit është nënshkruar sot nga dhjetëra qytetarë të Vlorës.
    Përfaqësues të Partisë për Drejtësi dhe Unitet, të cilët po organizojnë këtë peticion, ishin të pranishëm sot në qytetin bregdetar.

Në raportin e publikuar nga Dick Marty, hidhen akuza të forta ndaj kryeministrit të Kosovës, Hashim Thaçi, si një ndër përgjegjësit kryesore të trafikut të organeve të të burgosurve serbë në vitet e luftës në Kosovë.

Gjithashtu, akuzohet edhe Shqipëria si e përfshirë në këtë çështje, pasi pretendohet se marrja e organeve është bërë brenda territorit të shtetit shqiptar. Raporti është kundërshtuar ashpër nga të gjithë faktorët politik në hapësirën mbarë shqiptare.

Gazeta Start: Vlorë, qytetarët nënshkruajnë peticionin kundër Martit

Leni mos flisni me cedomirat se gjithmon vetem sherrin ja kemi pa..

dick marty ist anti albaner deswegen braucht mann so ein Genetik affen garnicht beachten

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen

aha und die ganzen frauen undmkinder die die serbeischen kräfte ermordet haben waren also ausgebildetet soldate aaahhha

Lies mal meine Texte Kleiner. Nur die UCK hat vorsätzlich Zivilisten umgebracht auch Albaner.
    Jeder der nicht die UCK unterstütze war ein Feind.
    Aber bringt nix-

Ich mag den Dick Marty er ist objektiv

@ Albaner und Serben
    können wir mal alle 3 Gänge zurück schalten!?!
    Wir wissen nun langsam alle, dass jeder seine eigene politische Meinung hat. Da wir aber keine Politiker sind müssen wir sie ja nicht anderen aufzwängen. Also liebe Albaner. Sollt ihr eure uck verehren. Wir tun es nicht. Gut ist!

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Stimmt, du hast recht. Während Arkanovi Tigrovi eine reine Mörderbande waren, hat sich die UCK daneben auch noch intensiv mit Drogenhandel, Organhandel, Menschen- und Waffenschmuggel, Erpressungen, Misshandlungen und Entführungen befasst.

ja und, irgendwie muss ja eine befreiungsarmee an waffen und geld kommen, krieg führen ist nicht gratis.

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Lies mal meine Texte Kleiner. Nur die UCK hat vorsätzlich Zivilisten umgebracht auch Albaner.
    Jeder der nicht die UCK unterstütze war ein Feind.
    Aber bringt nix-

Ich mag den Dick Marty er ist objektiv
    weisst du was dein problem ist das du keine ahnung hast und trotzdem redest
    die uck hast niemals unschuldige zivilisten umgebracht nur die leute die albaner an die serbischen arme ausgeliefert haben und fleißig mitmassakriert haben du bist so ein dreckiger heuchler eher ist es so das nur die serbn zivvilisten umgebracht haben das mit den terroristen war nur eine vorwand von milos um die albaner im kosovo auszulöschen und es serbisch zu machen was es nie war aber du depp hast es bist heute 10 hjahre später nicht begriffen dass es nur propaganda war ich weiss noch als die serbische armee in ferizaj von haus zu jhaus gegangen ist und die leute umgebracht auch meinen opa haben disxe hurensohjn soldaten getötet als labber keinen scheiss wenn du keine ahnung hast du dummes opfer