BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 58 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.161 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Stimmt, du hast recht. Während Arkanovi Tigrovi eine reine Mörderbande waren, hat sich die UCK daneben auch noch intensiv mit Drogenhandel, Organhandel, Menschen- und Waffenschmuggel, Erpressungen, Misshandlungen und Entführungen befasst.
    wiedermal labbern ohne irgendwelche beweise zu haben wer sgat dir das wikipedia oder propagandaonline.com
    die uck wurde durch spenden der diaspora albaner finanziert du dummes opfer

  2. #372

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    weisst du was dein problem ist das du keine ahnung hast und trotzdem redest
    die uck hast niemals unschuldige zivilisten umgebracht nur die leute die albaner an die serbischen arme ausgeliefert haben und fleißig mitmassakriert haben du bist so ein dreckiger heuchler eher ist es so das nur die serbn zivvilisten umgebracht haben das mit den terroristen war nur eine vorwand von milos um die albaner im kosovo auszulöschen und es serbisch zu machen was es nie war aber du depp hast es bist heute 10 hjahre später nicht begriffen dass es nur propaganda war ich weiss noch als die serbische armee in ferizaj von haus zu jhaus gegangen ist und die leute umgebracht auch meinen opa haben disxe hurensohjn soldaten getötet als labber keinen scheiss wenn du keine ahnung hast du dummes opfer
    UCK waren Terroristen das haben sogar die Amis gesagt bis sie in ihnen einen gefolgsamen Haufen sahen um im KOsovo Militärbasis zu errichten.
    Im Kosovo hat NUR die UCK systematisch Zivilisten umgebracht. Die Serbischen Kräfte nicht. Es gab verbrechen auf Serbischer Seite aber die wurden sofort geahndet.
    Hör auf mit deinen Lügen du warst während des Krieges in Deutschland.
    Ich war in Pec/Peja und hab gesehen was UCK gemacht hat.
    Du hast NULL Ahnung glaubst nur was deine UCK Ideologen verzapfen aber ausser einem Teil der Albaner glaubt das NIEMAND

  3. #373

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    In Belo POlje bei Pec haben diese dreckigen UCK Hunde 2 Familien mit 7 Kindern abgeschlachtet.

  4. #374

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    In Belo POlje bei Pec haben diese dreckigen UCK Hunde 2 Familien mit 7 Kindern abgeschlachtet.
    ach interessant.

  5. #375
    Luli
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wiedermal labbern ohne irgendwelche beweise zu haben wer sgat dir das wikipedia oder propagandaonline.com
    die uck wurde durch spenden der diaspora albaner finanziert du dummes opfer
    Stimmt, mein Onkel war einer der Hauptpersonen in der Schweiz die Geld gesammelt hat. Er hat vielen Briefe mit Einzahlungsscheinen geschickt. Aber ist ja klar das die Trottel mit sowas kommen. Man passt sich halt immer schön den Lügen der Zeit an

  6. #376

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    In Belo POlje bei Pec haben diese dreckigen UCK Hunde 2 Familien mit 7 Kindern abgeschlachtet.
    und in ganz kosovo haben serben tausende familien umgebracht

  7. #377

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    und uin ganz kosovo haben serben tausende familien umgebracht
    achwas sag doch sowas nicht. wie böse bist du eigentlich?

  8. #378

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Recak versammelt sich gegen Dick Marty
    Bota Sot » N Reak mbahet tryez kundr raportit t Dik Martit

    Daniel Serwer - Durch Dick Marty gesamtalbanische Gefühle geweckt
    Serwer: Bashkimi kombëtar – shkatërrues - Politika - Lajme - Gazeta Express

  9. #379

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    UCK waren Terroristen das haben sogar die Amis gesagt bis sie in ihnen einen gefolgsamen Haufen sahen um im KOsovo Militärbasis zu errichten.
    Im Kosovo hat NUR die UCK systematisch Zivilisten umgebracht. Die Serbischen Kräfte nicht. Es gab verbrechen auf Serbischer Seite aber die wurden sofort geahndet.
    Hör auf mit deinen Lügen du warst während des Krieges in Deutschland.
    Ich war in Pec/Peja und hab gesehen was UCK gemacht hat.
    Du hast NULL Ahnung glaubst nur was deine UCK Ideologen verzapfen aber ausser einem Teil der Albaner glaubt das NIEMAND
    : du bist so unendlich dumm das sich sogar jesus für dich schämt


    woher willst du wissen wann ich wo war mein vater war in der uck ich hab tausend mal mehr ahnung als du du kanisterkopf wo warst du denn in pec bei der bundeswehr oder was was labberst du die ganze zeit von pec und das ist bullshit hoch 10 was du da labberst oh mein gott diese übertriebene dummheit muss doch wehtun als hat deiner meinung nach die uck die über 200 000 albaner umgebracht ich bete dafür dass gott dir ein bisschen verstand schenkt den du hast es wirklich nötig :

  10. #380

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    : du bist so unendlich dumm das sich sogar jesus für dich schämt


    woher willst du wissen wann ich wo war mein vater war in der uck ich hab tausend mal mehr ahnung als du du kanisterkopf wo warst du denn in pec bei der bundeswehr oder was was labberst du die ganze zeit von pec und das ist bullshit hoch 10 was du da labberst oh mein gott diese übertriebene dummheit muss doch wehtun als hat deiner meinung nach die uck die über 200 000 albaner umgebracht ich bete dafür dass gott dir ein bisschen verstand schenkt den du hast es wirklich nötig :
    Also so etwas Primitives und der Maßen Dummes, daß du eine gemeißelte Jesus-Skulptur als Beweis für die Disqualifikation deines gehassten users benutzt und sie auch noch so weit hernimmst und zweckentfremdest hernimmst,als wäre sie extra dafür geschaffen um diesem user die Meinung zu geigen, sprich dieser Jesus hält sich extra die Hand vorm Kopf wegen diesem user, ist schon der Gipfel.

    Das spricht schon dafür, dass dir jedes Propaganda-Material recht ist welches du dir zurechtformen kannst. Aber absolut jedes!

    Du bist ein hoffnungsloser EXTREMFANATIKER!

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29