BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 58 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.215 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Also so etwas Primitives und der Maßen Dummes, daß du eine gemeißelte Jesus-Skulptur als Beweis für die Disqualifikation deines gehassten users benutzt und sie auch noch so weit hernimmst und zweckentfremdest hernimmst,als wäre sie extra dafür geschaffen um diesem user die Meinung zu geigen, sprich dieser Jesus hält sich extra die Hand vorm Kopf wegen diesem user, ist schon der Gipfel.

    Das spricht schon dafür, dass dir jedes Propaganda-Material recht ist welches du dir zurechtformen kannst. Aber absolut jedes!

    Du bist ein hoffnungsloser EXTREMFANATIKER!
    scheisse wie schaffst du das immer mir die wörter im mund zu verdrehen und mich als faschist darzustellen dabei werde ich von dir und ein paar andern opferusern als terrorist beleidigt und was ihr sonst noch schreibt albaner bringen kindeer um die albaner haben sich im kosovo selbstu umgebracht und das die serben nichts damit zu tun hatten das ist einfach nur

  2. #382

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    scheisse wie schaffst du das immer mir die wörter im mund zu verdrehen und mich als faschist darzustellen dabei werde ich von dir und ein paar andern opferusern als terrorist beleidigt und was ihr sonst noch schreibt albaner bringen kindeer um die albaner haben sich im kosovo selbstu umgebracht und das die serben nichts damit zu tun hatten das ist einfach nur
    Also ich habe das von dir nicht behauptet was du da gerade schreibst.

    Lediglich nur gesagt, daß du eine Jesus-Skulptur damit hineinziehst um damit zu beweisen, dass dieser auf Grund gewisser Aussagen ein ahnungsloser Volldepp ist!

  3. #383

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Also ich habe das von dir nicht behauptet was du da gerade schreibst.

    Lediglich nur gesagt, daß du eine Jesus-Skulptur damit hineinziehst um damit zu beweisen, dass dieser auf Grund gewisser Aussagen ein ahnungsloser Volldepp ist!
    diese facepalm bild von jesus wurde schon 1000 mal hier im forum gepostet also was solls

  4. #384

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    diese facepalm bild von jesus wurde schon 1000 mal hier im forum gepostet also was solls
    Was wohl deine katholischen Landsmänner sagen das du Jesus so benutzt.

  5. #385

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    scheisse wie schaffst du das immer mir die wörter im mund zu verdrehen und mich als faschist darzustellen dabei werde ich von dir und ein paar andern opferusern als terrorist beleidigt und was ihr sonst noch schreibt albaner bringen kindeer um die albaner haben sich im kosovo selbstu umgebracht und das die serben nichts damit zu tun hatten das ist einfach nur
    Der damalige Balkanexperte der US-Regierung, Robert Gelbard, wurde Mitte 1998 noch in folgender Art zitiert:
    The violence we have seen growing is incredibly dangerous.” Er kritisierte Gewalt „promulgated by the (Serb) police” und verurteilte die Operationen der UCK, welche sich zu einer Reihe von Anschlägen auf serbische Ziele bekannt hatten: „We condemn very strongly terrorist actions in Kosovo. The UCK is, without any questions, a terrorist group
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wiedermal labbern ohne irgendwelche beweise zu haben wer sgat dir das wikipedia oder propagandaonline.com
    die uck wurde durch spenden der diaspora albaner finanziert du dummes opfer
    Aus dem US-Senat:

    U.S. Senate Republican Policy Committee

    Aber das wirst du natürlich nicht lesen. Dieses Dokument ist nämlich wenig schmeichelhaft für deine UCK-Götter.

    Ich sage nie etwas ohne Quellen. Das machst nur du hier, denn du darfst das. Du bist ein Forumsalbaner, der überall dabei war und alles selbst gesehen hat.

  6. #386

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    @an die mods
    warum macht keiner was dieser user zakar ehm zagor oder wie der vogel heißt
    sagt das die albaner sich im kosovokrieg selber gegenseitig umgebracht haben und das die serbische armee nichts oder sehr wenig damit zu tun hat das ist einfach respektlos den opfern gegenüber was dieser hund schreibt und er bezeichnet albaner als terroristen und kindermörder er solllte eine verwarnung kriegen

  7. #387

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    diese facepalm bild von jesus wurde schon 1000 mal hier im forum gepostet also was solls
    Ist ja gut...

    Rauchen wir erst einmal die Friedenspfeife.

    Ich wollte eigentlich nur einmal erklären wieso Thaci dran glauben muß, wie andere Helden in Kroatien, Bosnien und Serbien.

  8. #388

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Aus dem US-Senat:

    U.S. Senate Republican Policy Committee

    Aber das wirst du natürlich nicht lesen. Dieses Dokument ist nämlich wenig schmeichelhaft für deine UCK-Götter.

    Ich sage nie etwas ohne Quellen. Das machst nur du hier, denn du darfst das. Du bist ein Forumsalbaner, der überall dabei war und alles selbst gesehen hat.
    milos hat die uck nur als vorwand genutzt um die albaner im kosovo auszulöschen er hat den krieg als kampf gegen den terror bezeichnet dabei wollte er nur alle albaner im kosovo töten und kosovo serbisch machen

    warum machst du weiter mit dieser milos propagand

  9. #389

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Ein kleiner Auszug. Ich hoffe du kannst Englisch:

    In view of such tactics, the Clinton Administration's then-special envoy for Kosovo, Robert Gelbard, had little difficulty in condemning the KLA (also known by its Albanian initials, UCK) in terms comparable to those he used for Serbian police repression:
    " 'The violence we have seen growing is incredibly dangerous,' Gelbard said. He criticized violence 'promulgated by the (Serb) police' and condemned the actions of an ethnic Albanian underground group Kosovo Liberation Army (UCK) which has claimed responsibility for a series of attacks on Serb targets. 'We condemn very strongly terrorist actions in Kosovo. The UCK is, without any questions, a terrorist group,' Gelbard said." [Agence France Presse, 2/23/98]
    Mr. Gelbard's remarks came just before a KLA attack on a Serbian police station led to a retaliation that left dozens of Albanians dead, leading in turn to a rapid escalation of the cycle of violence. Responding to criticism that his earlier remarks might have been seen as Washington's "green light" to Belgrade that a crack-down on the KLA would be acceptable, Mr. Gelbard offered to clarify to the House Committee on International Relations:
    "Questioned by lawmakers today on whether he still considered the group a terrorist organization, Mr. Gelbard said that while it has committed 'terrorist acts,' it has 'not been classified legally by the U.S. Government as a terrorist organization.' " [New York Times, 3/13/98]

  10. #390

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    und in ganz kosovo haben serben tausende familien umgebracht

    UCK hat viel mehr ungebracht.Frauen Kinder auch Albanische. Ist einfach nnur krank Kinder umzubringen nur weil die Eltern nix mit UCK zu tun haben wollten

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29