BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 58 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.171 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    sollen sich die albaner doch von mir aus bis auf die knochen blamieren,und für organmörderhändler,drogendealer,menschenhändler und kriegsverbrecher demonstrieren.

    umso besser für die serben.

    steht im kanun eigentlich alle für einen und einer für alle,egal ob verbrecher oder nicht
    Es ist nichts bewiesen,Ficknuss.
    Immer schön abwarten mit den beschuldigungen.

  2. #32

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es ist nichts bewiesen,Ficknuss.
    Immer schön abwarten mit den beschuldigungen.
    Die ganz große Frage ist kann man Thaci retten, weil alle Europäer in gutgläubig unterstützten.

    Bewiesen ist da schon alles. Nur wie wird es verwendet!
    Wenn Thaci wirklich Dreck am stecken hat laufen andere Mitwisser anderer Länder Gefahr dass alles doch einmal richtig aufgedeckt wird.

    Und dann stellt sich in allen Gazetten auf riesigen Titelseiten die Frage:

    "Alle haben es gewußt!" Von del Ponte bis Merkel...usw.

  3. #33

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nein es gibt noch eine Gruppe die besser sind, und zwar die Muslime.


    Die UCK kann man auch kaum mit Arkans Tigrovi vergleichen. Die von Arkan war eine reine Mörderbande.

    Und als Serbe würde ich jetzt nicht die Finger auf andere zeigen was die jüngeren nationalistisch verblendeten Leuten angeht.
    Die UCK war auch eine Mörderbande. Nichts mehr und nichts weniger als eine Bande von Mördern und Vergewaltigern!

  4. #34
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Stimmt, du hast recht. Während Arkanovi Tigrovi eine reine Mörderbande waren, hat sich die UCK daneben auch noch intensiv mit Drogenhandel, Organhandel, Menschen- und Waffenschmuggel, Erpressungen, Misshandlungen und Entführungen befasst.
    Genau, und hast du Beweise?

    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    sollen sich die albaner doch von mir aus bis auf die knochen blamieren,und für organmörderhändler,drogendealer,menschenhändler und kriegsverbrecher demonstrieren.

    umso besser für die serben.

    steht im kanun eigentlich alle für einen und einer für alle,egal ob verbrecher oder nicht
    Ja richtig, sowas gibt es in Serbien gar nicht, alles nur westliche Schauspieler in Hollywood:

  5. #35
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Die UCK war auch eine Mörderbande. Nichts mehr und nichts weniger als eine Bande von Mördern und Vergewaltigern!

    Sprichst ja grad von der serbischen Armee

  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Die ganz große Frage ist kann man Thaci retten, weil alle Europäer in gutgläubig unterstützten.

    Bewiesen ist da schon alles. Nur wie wird es verwendet!
    Wenn Thaci wirklich Dreck am stecken hat laufen andere Mitwisser anderer Länder Gefahr dass alles doch einmal richtig aufgedeckt wird.

    Und dann stellt sich in allen Gazetten auf riesigen Titelseiten die Frage:

    "Alle haben es gewußt!" Von del Ponte bis Merkel...usw.

    Bewiesen ist eben ein scheißdreck,del pontes assistentin hat dann sogar einen rückzieher gemacht.
    Wenn alles bewiesen ist,warum will man wieder ermittlungen,warum dick marty?
    Hast du mal das video gesehen wo der serbische geheimdienst einem serben 100.000 € oder so bietet damit er lügt?

    Warum das ganze?
    Solange nichts bewiesen ist musst du die schnauze halten,alles andere wäre verleumdung und gehört vor gericht.

    Dick hat selbst gesagt das er keine beweise hat und andere dafür zuständig sind,aber fakten hat er angeblich,dann soll er sie mal zeigen und nicht nur reden.

    Mir ist schon klar das solche wie du es gerne hätten das das stimmt,aber ohne beweise geht nix,wir sind nicht im dritten reich wo eine anschuldigung genügt.

  7. #37

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Sprichst ja grad von der serbischen Armee

    Nööö sondern von der UCK. Das sind diejenigen die Albaner umbrachten wenn Sie nicht für ihre Sache waren. Das sind diejenigen die Zivilisten verschleppten und umbrachten.

  8. #38
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Nööö sondern von der UCK. Das sind diejenigen die Albaner umbrachten wenn Sie nicht für ihre Sache waren. Das sind diejenigen die Zivilisten verschleppten und umbrachten.
    Beweise ??


    Das haben alles eure soldaten gemacht !

    Willst beweise , kann dir einen ganzen lkw schicken mit beweisen .

  9. #39

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Beweise ??


    Das haben alles eure soldaten gemacht !

    Willst beweise , kann dir einen ganzen lkw schicken mit beweisen .
    Dann beweise doch mal. Eure billige Propaganda ist echt peinlich.
    Im Kosovo hat NUR die UCK systematisch Verbrechen begangen.
    Ihr Albaner labert was von Beweisen die es nicht gibt!

  10. #40

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29