BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 58 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.180 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    UCK hat viel mehr ungebracht.Frauen Kinder auch Albanische. Ist einfach nnur krank Kinder umzubringen nur weil die Eltern nix mit UCK zu tun haben wollten
    das ist soi eine dreckige lüge schämst du dich eigentlich nicht hier so einen scheiss zu verbreiten hast du eigentlich keinen anstand was bist du für ein ehrenloser hund?

  2. #392

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    milos hat die uck nur als vorwand genutzt um die albaner im kosovo auszulöschen er hat den krieg als kampf gegen den terror bezeichnet dabei wollte er nur alle albaner im kosovo töten und kosovo serbisch machen

    warum machst du weiter mit dieser milos propagand
    Du wolltest doch eine Quelle. Ich bin so nett und gebe sie dir, obwohl du meine Mühe nicht verdient hast. Und dann gebe ich dir sogar eine TOP QUELLE. Aber du gehst selbstverständlich überhaupt nicht darauf ein, sondern ratterst deinen Mist weiter runter.

    Diese Debatte über die UCK fand im US-Senat statt und nicht irgendwo in der serbischen Skupsita.

    Aber mir ist klar, dass dich irgendwelche Beweise sowieso nicht jucken, denn auf dich trifft das 100% zu:

    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Da ich ab heute nur noch in der Logik der verblendeten Forumsalbaner argumentiere, brauche ich nie wieder Beweise. Ich werde vereinzelte Propagandayoutube-Videos posten und den Rest einfach behaupten, sei es noch so widersprüchlich und voller Lügen. Das macht nichts, denn ich bin Forumsalbaner und darf das.

    Im Zweifelswall behaupte ich jeweils dabei gewesen zu sein oder jemanden zu kennen, der dabei war. Ich selbst werde mir nie wieder etwas vorwerfen, denn ich selbst bin immer im Recht und weder ich noch irgendein Albaner der je gelebt hat, lebt oder leben wird, ist zu einer schlechten Tat fähig. Alle die etwas anderes behaupten, sind Serben oder dreckige Kollaborateure. Ich werde auch immer sofort persönlich und akzeptiere grundsätzlich keine anderen Meinungen.

    Ich verlange von anderen auch bei offensichtlichen Dingen immer Beweise, und wenn diese geliefert werden, behaupte ich sie seien Propaganda oder gefälscht. Wenn die Beweise zweifelsfrei stimmen sollten, werde ich mein Gegenüber einfach wüster beschimpfen. Das ändert zwar an der Sache nichts, aber ich fühle mich wenigstens besser. Im nächsten Posting werde ich dann einfach wieder die gleichen Lügen behaupten.

    PS. USA SIND DIE BESTEN! UNITED ALBANIA!!!

  3. #393

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Crazy Kosovar unterhalte dich bitte nicht mehr mit diesen Deppen, die haben sowieso kein Leben, außer dieses virtuelle auf Balkanforum, sicher alle Hartz4 Empfänger, die nie was auf die Beine stellen werden und das elend der Familie sind. kleine Träumer, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

    Jedes mal, wenn ich mich anmelde ist Cevapcici auch drin haha keine Freunde hat er. Sicher so ein Serbe wie Savo der vergeblich versucht ein Paar Albaner zu verarschen. Ach und Zagor ist genau so ein elender Versager.

  4. #394

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Crazy Kosovar unterhalte dich bitte nicht mehr mit diesen Deppen, die haben sowieso kein Leben, außer dieses virtuelle auf Balkanforum, sicher alle Hartz4 Empfänger, die nie was auf die Beine stellen werden und das elend der Familie sind. kleine Träumer, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

    Jedes mal, wenn ich mich anmelde ist Cevapcici auch drin haha keine Freunde hat er. Sicher so ein Serbe wie Savo der vergeblich versucht ein Paar Albaner zu verarschen. Ach und Zagor ist genau so ein elender Versager.
    wo du recht hast
    hast du recht
    einfach nur unkultievierte primaten
    bestimmt sind das so 13 jährige wixer die den ganzen tag am pc hocken

  5. #395

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    The KLA made its military debut in February 1996 with the bombing of several camps housing Serbian refugees from wars in Croatia and Bosnia [Jane's Intelligence Review, 10/1/96]. The KLA (again according to the highly regarded Jane's,) "does not take into consideration the political or economic importance of its victims, nor does it seem at all capable of seriously hurting its enemy, the Serbian police and army. Instead, the group has attacked Serbian police and civilians arbitrarily at their weakest points. It has not come close to challenging the region's balance of military power" [Jane's, 10/1/96].

    Quelle: Jane

    Jane's Information Group

    Jane's Intelligence Review - Impartial intelligence in an uncertain world Und Jane's ist höchst renommiert und führend, was die Beschaffung militärischer Informationen weltweit angeht. Aber der gute Crazy Kosovare hat natürlich noch nie davon gehört. Damit du einem zuhörst, muss man schon einen UCK-Promo-Youtube-Clip posten.

    Mein Junge, schau. Ich kann verstehen, dass du frustriert und verbittert bist, wenn schlecht über die UCK geschrieben wird weil du vielleicht einige Familienangehörige und Freunde verloren hast und du darum die UCK-Verbrechen ausblendest und Helden aus ihnen machst, während alle Serben die Teufel persönlich sind, die sämtliche Albaner massakrieren wollten.

    Aber wenn du völlig resistent auf Argumente und Informationen reagierst, die deinen Horizont erweitern, und nur beleidigst und mit "ich war dort"-Geschichten auftrumpfen kannst, solltest du einfach aufhören, in Foren mitzumachen, in denen nicht nur pro-UCK-Albaner posten. Ich bin sicher, solche UCK-Fan-Foren gibt es auch und dort könntest du dich richtig austoben.

  6. #396

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    the kla made its military debut in february 1996 with the bombing of several camps housing serbian refugees from wars in croatia and bosnia [jane's intelligence review, 10/1/96]. The kla (again according to the highly regarded jane's,) "does not take into consideration the political or economic importance of its victims, nor does it seem at all capable of seriously hurting its enemy, the serbian police and army. Instead, the group has attacked serbian police and civilians arbitrarily at their weakest points. It has not come close to challenging the region's balance of military power" [jane's, 10/1/96].

    Quelle: jane

    jane's information group

    jane's intelligence review - impartial intelligence in an uncertain world und jane's ist höchst renommiert und führend, was die beschaffung militärisches informationen weltweit angeht. Aber der gute crazy kosovare hat natürlich noch nie davon gehört. Damit du einem zuhörst, muss man schon einen uck-promo-youtube-clip posten.

    Mein junge, schau. Ich kann verstehen, dass du frustriert und verbittert bist, wenn schlecht über die uck geschrieben wird weil du vielleicht einige familienangehörige und freunde verloren hast und du darum die uck-verbrechen ausblendest und helden aus ihnen machst, während alle serben die teufel persönlich sind, die sämtliche albaner massakrieren wollten.

    Aber wenn du völlig resistent auf argumente und informationen reagierst, die deinen horizont erweitern, und nur beleidigst und mit "ich war dort"-geschichten auftrumpfen kannst, solltest du einfach aufhören, in foren mitzumachen, in denen nicht nur pro-uck-albaner posten. Ich bin sicher, solche uck-fan-foren gibt es auch und dort könntest du dich richtig austoben.
    warum postest du keine artikel von getöeten albanern
    die uck hat nur denen leid zugefügt die es auch verdient haben die uck hat eine schwarze liste geführt und jeder der auf der liste stand war schon so gut wie tot auf dieser liste standen serben und albaner die mit der serbischen armee zusammengearbeitet haben und tausende unschuldige albaner getötet haben

  7. #397

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Crazy Kosovar unterhalte dich bitte nicht mehr mit diesen Deppen, die haben sowieso kein Leben, außer dieses virtuelle auf Balkanforum, sicher alle Hartz4 Empfänger, die nie was auf die Beine stellen werden und das elend der Familie sind. kleine Träumer, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

    Jedes mal, wenn ich mich anmelde ist Cevapcici auch drin haha keine Freunde hat er. Sicher so ein Serbe wie Savo der vergeblich versucht ein Paar Albaner zu verarschen. Ach und Zagor ist genau so ein elender Versager.
    Ich lach´mich kaputt!

    Das ist der Gipfel.

    460 Beiträge seit dem 26.12.2010 !!!

    Und dieser völlig überforderte Top-Manager hat noch die Zeit über Sozialhilfeempfänger zu urteilen.

    In meinem Fall liegst Du wirklich voll daneben!

  8. #398
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Ich lach´mich kaputt!

    Das ist der Gipfel.

    460 Beiträge seit dem 26.12.2010 !!!
    entschuldige mal ...

    confligere

    Registriert seit: 07.01.2011
    Beiträge: 66
    wenn man das hochrechnet wirst du ihn in paar Tagen locker toppen

  9. #399

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    entschuldige mal ...


    wenn man das hochrechnet wirst du ihn in paar Tagen locker toppen
    Aber er zeigt auch nicht mit dem Finger auf andere, beschimpft sie und behauptet, sie würden das ganze Leben im diesem Forum verbringen...

  10. #400

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Ich lach´mich kaputt!

    Das ist der Gipfel.

    460 Beiträge seit dem 26.12.2010 !!!

    Und dieser völlig überforderte Top-Manager hat noch die Zeit über Sozialhilfeempfänger zu urteilen.

    In meinem Fall liegst Du wirklich voll daneben!
    du bist seit 3 Tagen hier angemeldet schon ca. 70 Kommentare.
    ich bin 16 Tagen angemeldet und habe 460, du hättest 350 Kommentare ungefähr bei 16 Tagen gehabt. Außerdem halt ich mich immer kurz. Oft nur ein Smiley...

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29