BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 58 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.212 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    für diesen satz würd ich dir jetzt im reallife so richtig den schädel einschlagen

    ich habe selbst entfernte verwandte in racak verloren du dummer idiot die haben sich nicht tot gestellt sondern wurden kaltblütig ermordert und nicht von der uck sondern von serben
    also hör jetzt einfach auf über den kosovo zu diskutieren denn du hast keine ahnug wie es wirklich war du hast dein wissen nur aus propaganda artikeln gegen die albaner entweder bist du wirklich so dumm und glaubst auch noch die scheisse die über den ksovo erzählt wird oder du willst nur hetzen
    Du bist ein bemitleidenswertes Opfer deiner Herkunft bzw. Umgebung und nichts weiter. Wärst du als Kind von Serben adoptiert worden, würdest du dich hier genau so lächerlich machen und serbische Propaganda verbreiten und Drohungen aussprechen. Das hat mit Albaner sein nichts zu tun, sondern nur mit deinem sehr bescheidenem Intellekt, welcher dir nicht erlaubt, über den Tellerrand zu schauen.

    Dass du dich auf deine primitiven UCK-Helden beschränkst ist eine reine Schutzfunktion deines Gehirns, um nicht von der Informationsflut erschlagen zu werden.

    Brauchst mir nicht zu antworten, bist bei mir von jetzt an auf ignore. Mit so einem Nichtsnutz wie dir habe ich schon viel zu viel Zeit verschwendet.

  2. #462

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Du bist ein bemitleidenswertes Opfer deiner Herkunft bzw. Umgebung und nichts weiter. Wärst du als Kind von Serben adoptiert worden, würdest du dich hier genau so lächerlich machen und serbische Propaganda verbreiten und Drohungen aussprechen. Das hat mit Albaner sein nichts zu tun, sondern nur mit deinem sehr bescheidenem Intellekt, welcher dir nicht erlaubt, über den Tellerrand zu schauen.

    Dass du dich auf deine primitiven UCK-Helden beschränkst ist eine reine Schutzfunktion deines Gehirns, um nicht von der Informationsflut erschlagen zu werden.

    Brauchst mir nicht zu antworten, bist bei mir von jetzt an auf ignore. Mit so einem Nichtsnutz wie dir habe ich schon viel zu viel Zeit verschwendet.
    egal was ich dir sage dein beschränkes gehrin wird sowie so nur das verstehen was es hören will also schreib ich dir einfach nur fick dich und lass dich mit deinen problemen alleine

  3. #463

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ihr Forumsalbaner müßt euch mal einig werden. Wer ist den nun der dümmste hier??
    Je nachdem wer gerade mit euch spielt, der ist euer Hassobjekt.
    baju.

  4. #464

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ahahah zagor wurde wegen seiner dummen propaganda jetzt gesperrt hoffentlich liest du das du opfa

  5. #465
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    du bist der schlauste hier, aber was sagst du denn zu denn morden an kindern und frauen die von denn serben begangen wurden? und Gott wird euch serben noch zur kasse bitten mach dir keine sorgen !!

    Danke, ich weiss!:

    Im Gegensatz zu anderen hängengebliebene Hinterwäldlern die sich hier im Thread tummeln verurteile ich alle Morde an Zivilisten, egal von wem!

    Ich bin nicht so Realitätsfremd und behaupte, es hätte keine serbischen Verbrechen in diesem Krieg gegeben!

    Aber in der Grossalbanischnationalistischen Ideologie mancher Köpfe hier, sind brutale Morde von der UCK an Zivilisten eine Heldentat!

    Krank!:

  6. #466
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    Natürlich verteidigen wir die UCK - jeder von uns ist beteiligt an ihr. Selbst meine Familie aus Mazedonien hat die UCkosoves aktiv unterstützt. Mit Soldaten&Geld.
    Da kannste natürlich mächtig stolz drauf sein Terroristen unterstützt zu haben, finanziell!

    Wir haben nur unsere Verwandten finanziell unterstützt die aus Bosnien fliehen musste! Da weiss ich, ich habe es Menschen gegeben die es zum Überleben und für einen Neuanfang brauchten!

    Du Depp!:

  7. #467

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Danke, ich weiss!:

    Im Gegensatz zu anderen hängengebliebene Hinterwäldlern die sich hier im Thread tummeln verurteile ich alle Morde an Zivilisten, egal von wem!

    Ich bin nicht so Realitätsfremd und behaupte, es hätte keine serbischen Verbrechen in diesem Krieg gegeben!

    Aber in der Grossalbanischnationalistischen Ideologie mancher Köpfe hier, sind brutale Morde von der UCK an Zivilisten eine Heldentat!

    Krank!
    :
    achso aber wenn serben sowas machen dann ist das ok :big16:

  8. #468
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von vatrena Beitrag anzeigen
    danke, ich weiss!:

    Im gegensatz zu anderen hängengebliebene hinterwäldlern die sich hier im thread tummeln verurteile ich alle morde an zivilisten, egal von wem!

    ich bin nicht so realitätsfremd und behaupte, es hätte keine serbischen verbrechen in diesem krieg gegeben!

    aber in der grossalbanischnationalistischen ideologie mancher köpfe hier, sind brutale morde von der uck an zivilisten eine heldentat!

    krank!:

  9. #469

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Da kannste natürlich mächtig stolz drauf sein Terroristen unterstützt zu haben, finanziell!

    Wir haben nur unsere Verwandten finanziell unterstützt die aus Bosnien fliehen musste! Da weiss ich, ich habe es Menschen gegeben die es zum Überleben und für einen Neuanfang brauchten!

    Du Depp!:
    Die UCK hat die Zivilbevölkerung unterstützt beim Wiederaufbau und Neuanfang.


  10. #470
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die UCK hat die Zivilbevölkerung unterstützt beim Wiederaufbau und Neuanfang.


    Und an den Weihnachtsmann glaubst du wohl auch

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29