BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 58 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.157 Aufrufe

  1. #521
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ok dein cetnik hirn sagt das dir und höchst wahrscheinlich lügst du auch ich hatte viele familienangehörige die in der uck waren also labber keinen scheiss du kannst vielleicht die deutschen damit blenden aber mich kannst du nicht verarschen ich hab kein bock mit dir zu diskutiern wenn ich damit anfang wie viele kinder die serben aufgespiest haben dann bin ich bis morgen nch nicht feritig mit erzählen

    Über Kosovo sollte man erst mitreden,wenn man eine gescheite Quelle vorfindet,oder selber dabei war,und nicht wie du,dauernd von "ich habe gehört dass...."-Zeig redet,das interessiert niemanden.....

  2. #522
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Die UCK bestand aus Kosovo-Albanern, welche damals zu Jugoslawien gehörten.

    Das glaubst doch wohl selber nicht.....

  3. #523

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Über Kosovo sollte man erst mitreden,wenn man eine gescheite Quelle vorfindet,oder selber dabei war,und nicht wie du,dauernd von "ich habe gehört dass...."-Zeig redet,das interessiert niemanden.....
    bin selber ein kriegsflüchtling ich brauch keine quellen du behindertes kind und jetzt verschwende meine zeit nicht

  4. #524
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

    Damit wäre ich vorsichtig.....

  5. #525
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    hast du jeden einzelnen zivilisten gezählt oder wie? zahlen spielen keine rolle tot=tot! vergiss nicht das die serbischen kräfte nicht nur im kosovo gewütet haben.. von da her überlege mal logisch bevor du was von dir gibst..


    vergiss nicht das die vergiss nicht das die serbischen kräfte nicht nur im kosovo gewütet haben..

    Was meinst du damit??

  6. #526

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Damit wäre ich vorsichtig.....
    ist nur die wahrheit und es ist nicht das einzigste dorf im kosovo und umgebung das auf grausame art von den serben ausgerottet wurde

  7. #527

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    vergiss nicht das die vergiss nicht das die serbischen kräfte nicht nur im kosovo gewütet haben..

    Was meinst du damit??
    auf "Unschuld-Tour" oder was?

    ich verabscheue diese Pseudo-Jugoslawen

  8. #528
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    milos hat die uck nur als vorwand genutzt um die albaner im kosovo auszulöschen er hat den krieg als kampf gegen den terror bezeichnet dabei wollte er nur alle albaner im kosovo töten und kosovo serbisch machen

    warum machst du weiter mit dieser milos propagand



  9. #529
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch eine Quelle. Ich bin so nett und gebe sie dir, obwohl du meine Mühe nicht verdient hast. Und dann gebe ich dir sogar eine TOP QUELLE. Aber du gehst selbstverständlich überhaupt nicht darauf ein, sondern ratterst deinen Mist weiter runter.

    Diese Debatte über die UCK fand im US-Senat statt und nicht irgendwo in der serbischen Skupsita.

    Aber mir ist klar, dass dich irgendwelche Beweise sowieso nicht jucken, denn auf dich trifft das 100% zu:

    Das war jetzt natürlich böse von dir,denn jetzt hält er dich erst recht für einen Lügner,weil ihn nicht passt,was er da zu lesen bekommt....

  10. #530

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    leugne die wahrheit nicht auch dein dummes hirn weiss das es stimmt

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29