BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 571

Albaner vereint gegen Dick Marty

Erstellt von Gentos, 07.01.2011, 16:50 Uhr · 570 Antworten · 17.172 Aufrufe

Und Perhan,wenn man beweise hat,dann braucht auch ein geheimdienst nicht leute zu bestechen,das wäre doch geldverschwenderei.

Luli
    Liebe Leute, Damen und Herren, Jung und alt. Slielen wir ein Spiel. Wer hat Lust seinE Hartverdienten Groschen zu investieren und gar zu verzehnfachen, wenn er sagen kann in welchem Dorf die Opfer nun gebracht wurden. Die Regel sind bekannt, Grenze zu Kosovo ist an Del Ponte vergeben, Fushë-Krujë an Marty. Trettet näher Volk, wenn ihr noch dazu die nächste Hausfarbe herausfinden könnt verdoppelt sich der Gewinn nochmals. Für den Preis von läppischen 300 000 Euro könnt ihr euch das Gewissen der Jury erkaufen. Worauf wartet ihr liebe Leute?

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Dann beweise doch mal. Eure billige Propaganda ist echt peinlich.
    Im Kosovo hat NUR die UCK systematisch Verbrechen begangen.
    Ihr Albaner labert was von Beweisen die es nicht gibt!

Du bist ein idiot aber das ist die selber bestimmt klar leider schämst du dich es uns zu sagen macht nichts dir kann auch noch geholfen werden

In Drenic wurden nicht einfach so zivilisten erschossen und dann aus ihren gräbern an andere orte gebracht irgendwo in serbien

AAAber Natürlich war das die uck usw.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, Damen und Herren, Jung und alt. Slielen wir ein Spiel. Wer hat Lust seinE Hartverdienten Groschen zu investieren und gar zu verzehnfachen, wenn er sagen kann in welchem Dorf die Opfer nun gebracht wurden. Die Regel sind bekannt, Grenze zu Kosovo ist an Del Ponte vergeben, Fushë-Krujë an Marty. Trettet näher Volk, wenn ihr noch dazu die nächste Hausfarbe herausfinden könnt verdoppelt sich der Gewinn nochmals. Für den Preis von läppischen 300 000 Euro könnt ihr euch das Gewissen der Jury erkaufen. Worauf wartet ihr liebe Leute?
    Wäre ich ein Forumsalbaner, würde ich dich und deine Familie jetzt wüst beschimpfen und bedrohen, weil du dich über die "Opfer" lustig machst. Du hingegen kannst dir ein paar Chauvinisten-"Danke" sicher sein.

Mein Gott was für unsinniger Text. Wer hat wen bestochen? Einfach so Bewhauptungen aufstellen Roberto... Kannst noch was Anderes?

Die Vorwürfe kamen aus El Diablos,del pontes buch als erstes auf.
    Sie hatte serbische zeugen,aber warum sind diese nicht zur serbischen polizei gegangen sondern zu del ponte??
    Balkanblog: Gegen Del Ponte wurde wegen Bestechung, Nötigung, Zeugen Beeinflussung ein Verfahren eingeleitet

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Du bist ein idiot aber das ist die selber bestimmt klar leider schämst du dich es uns zu sagen macht nichts dir kann auch noch geholfen werden

In Drenic wurden nicht einfach so zivilisten erschossen und dann aus ihren gräbern an andere orte gebracht irgendwo in serbien

AAAber Natürlich war das die uck usw.

In ganz Kosocvo wurden Serben und Albaner von der UCK erschossen!
    Ja Dir kann geholfen werden aber da musst Dich an Spezialisten wenden ich kann Dir nicht helfen.
    Schämst Du dich denn wenigstens für den Bullshit den Du so schreibst?

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    versuch bitte wenigstens ein bisschen sachlich und ohne beleidigungen auszukommen, ok? Ja, 2 jahre nachdem carla del ponte nach massengräbern suchen wollte und tirana "nein" sagte, kann man gerne so tun, als ob man bereit ist, untersuchungen zuzulassen. Selbst wenn tirana damals offiziell nichts gewusst hat von den taten, was ich mir auch vorstellen kann, hätten zumindest die betroffenen inzwischen genug zeit gehabt, die überreste der toten umzubetten und die beweise zu vernichten.

Würdest du beweise 10 jahre lang liegen lassen, wenn du das gefühl hättest, da könnte es untersuchungen geben? Ich denke nicht.
    kapier es doch es ist niochts passiert auch wenn fuck drasuf was ist mit den tausenden von albanern die in ganz serbien montenegro und kosovo in massengräbern liegen ????????????
    Eine disskussion mit dir ist sinnlos

Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Mein Gott was für unsinniger Text. Wer hat wen bestochen? Einfach so Bewhauptungen aufstellen Roberto... Kannst noch was Anderes?
    Natürlich hat sie das.
    Kommt aber bei dir nicht durch.

Der Organhandel ist aber bewiesen?^^
    Da gab es drei untersuchungen und nichts gefunden,jetzt wieder...
    Albanien sollte Dick nicht ins land lassen.
    Wenn dann sollen wir auch in serbien untersuchen dürfen,das ist gerecht.

Luli
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Forumsalbaner, würde ich dich und deine Familie jetzt wüst beschimpfen und bedrohen, weil du dich über die "Opfer" lustig machst. Du hingegen kannst dir ein paar Chauvinisten-"Danke" sicher sein.

Ja die 500Opfer... Weiss man wer es waren? Weisst man den Namen wie dem meines Onkels der von Arkan erschleppt wurde? Oder sind diese Opfer Namenslos?

Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte