BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Albania & kosova

Erstellt von AL+KS, 12.05.2011, 18:48 Uhr · 102 Antworten · 8.537 Aufrufe

Zitat Zitat von AL+KS Beitrag anzeigen
    ICH möchte wenigstens 2 Flaggen auf mein profil haben aber wenn es nicht geht.Und kosovo ist jetzt land geworden du honk.'Anstatt du dich mit einen kanaken zu streiten suchst du dir ein alboz heraus

ein alboz hat die albansiche flagge im profil also zisch ab du trottel entweder bist du albaner oder nicht und wie es aussieht bist du es nicht

@AL+KS
    Wegen dir Spamshmock müssen die Mods hier wieder rumsortieren oder sie lassen und dann müllt das Kosovoforum komplett zu!

Alleine weil du Kosovoalbaner bist solltest du den Kosovo-Politikthread halbwegs ernst nehmen. Du stempelst sonst dich und den Thread zum Witz ab, was ein paar User hier auch ohnehin schaffen

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    @AL+KS
    Es gibt schon einen "Tourismus-Thread".

Tummel dich bitte dort, denn hier geht es um Politik!
    Du hund ich bin neu hier.Du hattest bestimmt auch keine ahnung als du hier neu angebeldet warst.VOn dem her brauchst du hier nicht inen auf cool zu machen denn du bist auch nicht besser

ICH möchte wenigstens 2 Flaggen auf mein profil haben aber wenn es nicht geht.Und kosovo ist jetzt land geworden du honk.'Anstatt du dich mit einen kanaken zu streiten suchst du dir ein alboz heraus
    Mach die EULEX-Flagge weg und nimm die albanische, Tradhtar!

Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Mach die EULEX-Flagge weg und nimm die albanische, Tradhtar!

selbst du wärst ein besserer albaner als der

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ein alboz hat die albansiche flagge im profil also zisch ab du trottel entweder bist du albaner oder nicht und wie es aussieht bist du es nicht
    Eyy nur zu information.Du brauchst hier keine WErbung zu machen dass du albaner bist.Ich bin es auch aber ich stelle die flagge ein wo ich auch geboren wurde und es ist meine entscheidung und kosovo albanien das ist doch gleich jeder weist es von dem her kann ich machen was ich will.
    Vor den serben machst du dich bestimmt in die hose aber uns shqiptar versuchst du dann vooll runterzumachen.Da merkt man verrat.

Original von AL+KS
    Du hund ich bin neu hier.Du hattest bestimmt auch keine ahnung als du hier neu angebeldet warst.VOn dem her brauchst du hier nicht inen auf cool zu machen denn du bist auch nicht besser
    Doch bin ich, da ich dich nicht gleich bei meinem ersten Posting auf dich bezogen als "Hund" beleidigt habe.

Aber du bist nur noch so ein nationalistisches Opfer oder???

Eyy nur zu information.Du brauchst hier keine WErbung zu machen dass du albaner bist.Ich bin es auch aber ich stelle die flagge ein wo ich auch geboren wurde und es ist meine entscheidung und kosovo albanien das ist doch gleich jeder weist es von dem her kann ich machen was ich will.
    Vor den serben machst du dich bestimmt in die hose aber uns shqiptar versuchst du dann vooll runterzumachen.Da merkt man verrat.

du bist also in kosovo geboren und unter welcher flagge bist du geboren ? und welche flagge steht eigentlilch für kosovo ?

indem du die blaue benutzt bist du gegen die albaner und alles abanische das weißt du schon oder ?

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    du bist also in kosovo geboren und unter welcher flagge bist du geboren ? und welche flagge steht eigentlilch für kosovo ?

indem du die blaue benutzt bist du gegen die albaner und alles abanische das weißt du schon oder ?

OOHHHHHH :schluchz: da will wohl jemand heule nur weil ich nicht die albanische flagge gatan habe.Na und albaner ist albaner kosovo albanien ist ja das gleiche.Tja nur zu info später nimmt neimand die flagge und was ist dann kosovo nähmlich müll

Denk mal ein bissl nach bevor du irgend so ne scheiße hinschreibst

OOHHHHHH :schluchz: da will wohl jemand heule nur weil ich nicht die albanische flagge gatan habe.Na und albaner ist albaner kosovo albanien ist ja das gleiche.Tja nur zu info später nimmt neimand die flagge und was ist dann kosovo nähmlich müll

formulier mal deine sätze richtig man versteht dich kaum

du kannst ja gerne hier die meisten fragen die werden das gleiche behaupten wie ich selbst der makedonier weiß es sogar ist schon peinlich wenn das ein angeblicher albaner nicht weiß aber ein mazedonier schon

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte