BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Albania & kosova

Erstellt von AL+KS, 12.05.2011, 18:48 Uhr · 102 Antworten · 8.535 Aufrufe

was für ein sinnloser streit

Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    was für ein sinnloser streit

das sind auch diese idioten die rumlaufen und sagen ich bin kosovare obwohl sie albaner sind sollen sie sich zum teufel scherren diese antialbaner

JA Und mein usernamen sieht du nicht richtig denn da steht AL+KS
    Also von dem her.ICh würde beide flaggen drauftun aber es geht leider net.Und in mein profil bild ist ja ein adler und da sthet kosova drauf.Adler (Flagge von Gjergj Kastrioti) und Kosova

UND ? Fällt dir noch was ein ??? denn andere warten doch bestimmt bist du irgend ein mist wider schreibst

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    das sind auch diese idioten die rumlaufen und sagen ich bin kosovare obwohl sie albaner sind sollen sie sich zum teufel scherren diese antialbaner
    Deswegen heißt es ja Kosovo-Albaner

das machen die aus albanien genauso..

ich erzähl dir mal was:

ich traff einen albaner aus albanien in frankfurt und er fragte mish, je shqiptar une po, aj nga je, un nga prishtina, aj po ti koke kosovor ore, un un e qka karin po don me than ti me at pun.

und das ist mir offt mit albanern aus albanien passiert, das war nicht das erste mal.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das machen die aus albanien genauso..

ich erzähl dir mal was:

ich traff einen albaner aus albanien in frankfurt und er fragte mish, je shqiptar une po, aj nga je, un nga prishtina, aj po ti koke kosovor ore, un un e qka karin po don me than ti me at pun.

und das ist mir offt mit albanern aus albanien passiert, das war nicht das erste mal.

das sind immer kommunisten von damals weil man hat den leuten in den schulen das so beigebracht verstehst du , die ideologie ich kenne viele aus albanien keiner redet so waren alles früher keine kommunisten aber kommunisten reden immer so also mach dir nichts draus von solche idioten die sind verblendet und haben keine ahnung

ich wette der ist 12 ..
    so ein špasst

formulier mal deine sätze richtig man versteht dich kaum

du kannst ja gerne hier die meisten fragen die werden das gleiche behaupten wie ich selbst der makedonier weiß es sogar ist schon peinlich wenn das ein angeblicher albaner nicht weiß aber ein mazedonier schon
    Ich scheiß auf den makedonier und NOmal USERNAME : AL+KS Profilbild :
    ADLER (ALBANÌSH und KOSOVA ) bzw. Illyria und dardania

Hasst du es gerafft denn ich will das albania und kosova zusammenhalten denn es wird nicht mehr so wie früher.ALbanien und kosovo beide einzelnt und es währe schön wenn sie sich verbünden aber es geht villeicht nicht weil es die meisten nicht wollen.Ganz einfach es kommt auf die leute in al und ks ob wie zusm. ein land sein wollen oda net

und ihr albaner sagt wir serben wären nationalisten

Zitat Zitat von AL+KS Beitrag anzeigen
    Deswegen heißt es ja Kosovo-Albaner

albaner aus kosovo heißt das oder ganz pur albaner woher musst du ja nicht sagen

andere laufen auch nicht rum und sagen ja ich bin presheva albaner auf deutsch oder ja ich bin monte albaner sondern man sagt einfach nur ALBANER schluss aus woher ist egal weil es das selbe ist und die nicht albaner das nicht verstehen würden wenn man die ganze zeit trennt die albaner und würden denken die sind nicht gleich oder ein volk und so

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte